Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Moriarty ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2004 17:16
RE: Freundin halten Thread geschlossen

Hallo folks,
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar hab ich immer ein bisschen Angst dass ich meine Freundin nicht halten kann. Auch wenn sie mir mal nicht auf eine sms zurückschreibt denk ich immer das schlimmste. Es gibt auch keine Anzeichen dass sie mich nicht mehr mag. Das macht mich voll fertig und ich muss mich dann beherrschen nicht zuviel zu texten da ich sie zu sehr einengen würde. Das Gefühl hatte ich auch schon bei meiner früheren Freundin. Kann mir jemand agen wie ich das loswerden bzw. beherrschen kann?

Thanks im Vorraus

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2004 20:41
#2 RE: Freundin halten Thread geschlossen

Hi,

du musst dich geistig etwas von ihr distanzieren. Ein bisschen Abstand und das Gefühl, nicht abhängig zu sein von ihr. Nichts ist schlimmer für eine Beziehung als wenn ein Partner meint, dass der andere nicht ohne ihn leben könnte. Hört sich schlimm an, funktioniert aber.

Gruß
MM

Moriarty ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2004 18:06
#3 RE: Freundin halten Thread geschlossen

Das Problem ist nur dass sie sich seit montag nicht mehr gemeldet hat... das macht mir schon etwas sorgen...:/

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2004 18:39
#4 RE: Freundin halten Thread geschlossen

Ok, das kann diverse Grüne haben. Sollte sie jedoch nichts mehr von dir wissen wollen, ist das die wohl jämmerlichste Art, einem das mitzuteilen. Für diesen Fall vergiss sie - sie hat dich überhaupt nicht verdient. Es gibt noch andere Frauen....

Moriarty ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2004 20:37
#5 RE: Freundin halten Thread geschlossen

Thanks a lot für die Hilfe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Problem mit Freundin (Bekleidung)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von DaveJ
13 11.05.2009 16:17
von • Zugriffe: 701
Ulla`s Streit mit ihrer Freundin...von etwas weiter unten!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Senf-dazu-Geberin
0 01.04.2001 17:58
von (Gast) • Zugriffe: 205
Meine Freundin hat Kontakt zu ihrem Ex, Hilfe!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Peter
2 06.04.2002 09:25
von (Gast) • Zugriffe: 183
neue Freundin und Oralverkehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mark
4 04.12.2003 16:58
von (Gast) • Zugriffe: 1011
Noch nie ne Freundin... in 24 Jahren...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von 2dump
12 13.01.2005 21:18
von (Gast) • Zugriffe: 430
meine Freundin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von plavi
1 21.01.2001 21:32
von (Gast) • Zugriffe: 221
HELFT MIR!! Meine Freundin verletzt sich wieder!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stephan
5 27.04.2002 19:43
von (Gast) • Zugriffe: 209
Was ist los mit meiner Freundin?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Elisabeth
2 23.12.2003 23:19
von (Gast) • Zugriffe: 254
Wie krieg ich ne Freundin ??? (Vorsicht, sehr lang)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Einer der ziemlich down i
5 04.09.2001 19:05
von (Gast) • Zugriffe: 281
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen