Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Peter ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2002 01:07
RE: Meine Freundin hat Kontakt zu ihrem Ex, Hilfe!!! Thread geschlossen

Hi,

habe seit kürzerem wieder mal eine Freundin. Sie hatte vorher eine längere Beziehung und erwähnte immer mal, wie doof halt ihre Beziehung mit diesem Typen war, so dass ich mir nix dabei dachte. Zur Info: Der Typ wohnt hier ganz in der Nähe. Seit kürzerem versteht sie sich wieder ganz gut mit ihm, das heisst sie simst ab und zu mit ihm und lässt sich von ihm (wenn ich nicht kann) auch immer mal rumfahren. Auch wenn ich ihr vertraue, steigt doch ein mulmiges Gefühl in der Magengegend rauf, weil ich auch meine letzte Freundin durch Rückkehr zum Ex verloren habe. Wie soll ich mich verhalten?

Danke

mollii ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2002 09:25
#2 RE: Meine Freundin hat Kontakt zu ihrem Ex, Hilfe!!! Thread geschlossen

Hallo Peter,

Ich gebe dir auch den aussergewöhnlichen Tip zu reden :-)
Sag ihr, daß bei dir ganz viele Ängste und Emotionen hochkommmen, wenn sie mit dem Ex anbändelt. Erzähl ihr von der Trennung von deine Ex und das diese Gedanken sofort hochkommen. Formuliere es nicht als Vorwurf, sondern appelier an Verständnis für deine Situation. Frag sie, wie sie mit diesem Gefühl umgehen würde.

Danach müßt ihr euch dann zusammensetzen und eine Lösung erarbeiten mit der ihr beide leben könnt, damit ihr wißt, was in welchem rahmen und warum gschieht.

Läßt sie sich vond em Ex rumfahren, weil sie ihn ausnutzen will, weil es ja so praktisch ist? Dann sollte sie mal überlegen, was sie von menschen allgemein hält, was Respekt bedeutet und ob das der Umgang ist, den sie sich von Männern mit ihr wünscht. Und wenn sie was von ihm will, dann soll sie sich von dir trennen und muss es halt mal aushalten alleine zu sein.

Viel Glück für das Gespräch und erzähl doch mal von ihren Reaktionen,
Mollii

Jack N. ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2002 03:43
#3 RE: Meine Freundin hat Kontakt zu ihrem Ex, Hilfe!!! Thread geschlossen

Hi Peter,

>habe seit kürzerem wieder mal eine Freundin. Sie hatte vorher eine längere Beziehung und erwähnte immer mal, wie doof halt ihre Beziehung mit diesem Typen war, so dass ich mir nix dabei dachte. Zur Info: Der Typ wohnt hier ganz in der Nähe. Seit kürzerem versteht sie sich wieder ganz gut mit ihm, das heisst sie simst ab und zu mit ihm und lässt sich von ihm (wenn ich nicht kann) auch immer mal rumfahren. Auch wenn ich ihr vertraue, steigt doch ein mulmiges Gefühl in der Magengegend rauf, weil ich auch meine letzte Freundin durch Rückkehr zum Ex verloren habe. Wie soll ich mich verhalten?


Hmm, dumme Sache, da hilft nur eins, reden, explizied drauf ansprechen, was sie sich dabei denkt, und ihr sagen, was Du dabei fühlst, wenn sie sich mit IHM trifft bzw. simst (was immer das auch sein mag, ich hoffe für Dich nicht p..p..)

Wenn das simsen dann nicht aufhört, würde ich mir mal darüber Gedanken machen, ob das mit Dir und ihr nur eine Luftnummer ist, um den Ex wieder in Schwung zu bringen.

Ansonsten kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, der Magen trügt einen selten, soll heissen, wenn ich bei einer Frau ein schlechtes Gefühl im Magen hatte, dann wars irgendwie nix, oder es war nie irgendwie überhaupt was.

Ok, keine guten Nachrichten vom alten Jack, aber besser als die Honigsuppe die sonst so verabreicht wird.

Halt die Ohren steif, auch andere Töchter haben schöne Mütter :-)))

Cheers
Jack N.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
meine Freundin...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von SuN
2 25.11.2008 13:29
von (Gast) • Zugriffe: 409
Meine Freundin hat sich verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alex
3 26.10.2001 10:52
von (Gast) • Zugriffe: 266
Oje, hab gerade mit meiner Freundin telephoniert
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
5 01.11.2001 08:14
von (Gast) • Zugriffe: 270
meine Freundin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von plavi
1 21.01.2001 21:32
von (Gast) • Zugriffe: 293
Angst mit meiner Freundin zu schlafen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marcus
8 14.02.2001 10:57
von (Gast) • Zugriffe: 253
HELFT MIR!! Meine Freundin verletzt sich wieder!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stephan
5 27.04.2002 19:43
von (Gast) • Zugriffe: 326
Was ist los mit meiner Freundin?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Elisabeth
2 23.12.2003 23:19
von (Gast) • Zugriffe: 384
Meine Freundin findet es eklig
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Richard
14 08.01.2004 16:15
von (Gast) • Zugriffe: 348
Meine Freundin hat mich sitzenlassen!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Miniplii
2 16.05.2002 20:28
von (Gast) • Zugriffe: 290
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz