Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Möchtegerne ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2004 17:51
RE: Wer hatte schon nette Treffen im Auto bzw. wie Thread geschlossen

habt ihr das hingekriegt?Wir haben uns gestern getroffen,und wollten die 2Stündchen Zeit nett nutzen.
Haben uns einen schönen ruhigen Parkplatz am Wald gesucht(bei dem Wetter geht es ja nicht im Freien).
War ziemlich abgelegen.Doch wir konnten uns weder entspannen(was suchen die Leute bei dem Sauwetter im Wald??,ja gut ein paar waren mit Hund)und auch nicht wirklich gut im Wagen bewegen.Durch Kindersitze etc.
Ihn hätte es nicht gestört wenn jemand es bemerkt hätte,mich aber dafür umso mehr(ja,die Angst der Entdeckung)Und zu eng war es dadurch das man die Sitze nicht ganz runtermachen konnte auch.
Es ist dann bei netten Gesprächen und ein paar Küssen geblieben.Die Zeit uns etwas ruhigeres zu suchen,hatten wir nicht.War zwar trotzdem sehr schön,doch nicht so wie wir dachten :-(.
Also erzählt mal wo und wie war es im Auto?
l.G. und bitte keine Moralpredigten, ich weiss was ich tue.

julyyyy ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2004 19:54
#2 RE: Wer hatte schon nette Treffen im Auto bzw. wie Thread geschlossen

auto is eigentlich super geil, weil gerade das gefühl entdeckt zu werden manchmal super erotisch sein kann. hatten bis jezz immer glück (außer einmal, da hat wer auf´s autodach geklopft und is dann wieder gefahren). is im prinzip ganz einfach: mein freund is ziemlich groß und trotzdem geht es nämlich: auf´m beifahrersitz in der reiterstellung, wenn du relativ klein bist, so wie ich oder hinten auf´m rücksitz wenn der vordersitz zurückgeklappt ist und vorgefahren ist. ebenfalls in der reiterstellung. und keine panik vor zuschauern. meistens sind die so peinlich berührt, dass sie eh weggehen.

möchteauchgerne ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2004 18:55
#3 RE: Wer hatte schon nette Treffen im Auto bzw. wie Thread geschlossen

Hallo , ich habe mit meinem Geliebten sehr viel Zeit im Auto verbracht.
Bei viel Gefühl und wenn man scharf genug aufeinander ist, dann vergisst man dass da jemand kommen kann-zumindest mir ging es (meistens)so.
Einfach mal weit genug fahren und abgelegene Wege suchen.

Einmal im Wald hat uns ein Schar von Jäger erwischt (die haben vielleicht geglotzt, wir aber auch)
und einmal war ein aufgebrachter Förster unterwegs - das war schon peinlich, aber es war vielmehr schön und geil als peinlich.
Und wenn ihr genug hechelt,dannbeschlagen die Scheiben,hihi.
Alternative->Tiefgarage, beispielsweise gibt es manchmal Nischen wo nur ein Auto rein passt.
Ich habe ihm mal in Tiefgarage einen geblasen, wir konnten uns keine Sekunde länger zurückhalten,obwohl ich (und er auch) gar nicht exibitionistisch veranlagt bin. Ees hat uns zum Glück keiner gesehen und das war so was von genial °schmacht!°,mehr als phantastisch.

p.s.Kindersitze in den Kofferraum und: Rücksitz ist besser als vorne;-)

>habt ihr das hingekriegt?Wir haben uns gestern getroffen,und wollten die 2Stündchen Zeit nett nutzen.
>Haben uns einen schönen ruhigen Parkplatz am Wald gesucht(bei dem Wetter geht es ja nicht im Freien).
>War ziemlich abgelegen.Doch wir konnten uns weder entspannen(was suchen die Leute bei dem Sauwetter im Wald??,ja gut ein paar waren mit Hund)und auch nicht wirklich gut im Wagen bewegen.Durch Kindersitze etc.
>Ihn hätte es nicht gestört wenn jemand es bemerkt hätte,mich aber dafür umso mehr(ja,die Angst der Entdeckung)Und zu eng war es dadurch das man die Sitze nicht ganz runtermachen konnte auch.
>Es ist dann bei netten Gesprächen und ein paar Küssen geblieben.Die Zeit uns etwas ruhigeres zu suchen,hatten wir nicht.War zwar trotzdem sehr schön,doch nicht so wie wir dachten :-(.
>Also erzählt mal wo und wie war es im Auto?
>l.G. und bitte keine Moralpredigten, ich weiss was ich tue.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2004 13:57
#4 RE: Wer hatte schon nette Treffen im Auto bzw. wie Thread geschlossen

>p.s.Kindersitze in den Kofferraum und: Rücksitz ist besser als vorne;-)

Genau, Platz ist in der kleinsten Hütte. Kleinwagen? Also sogar in einem kleinen Fiat 500 geht's. Beim Trabi kannste die Sitze so weit zurückklappen, daß Du ne riesige Spielwiese hast. Wem ist noch die alte BMW Isetta ein Begriff (1 Sitz, Tür frontal mit Lenkrad in der Tür)? Mein Vater erzählte darüber:
Sie: "Na komm schon, mach die Tür zu solang ich noch Lust hab"
Er: "Solang ich Lust hab krieg ich die Tür nicht zu"

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2004 17:39
#5 RE: Wer hatte schon nette Treffen im Auto bzw. wie Thread geschlossen

>Genau, Platz ist in der kleinsten Hütte. Kleinwagen? Also sogar in einem kleinen Fiat 500 geht's. Beim Trabi kannste die Sitze so weit zurückklappen, daß Du ne riesige Spielwiese hast. Wem ist noch die alte BMW Isetta ein Begriff (1 Sitz, Tür frontal mit Lenkrad in der Tür)? Mein Vater erzählte darüber:
>Sie: "Na komm schon, mach die Tür zu solang ich noch Lust hab"
>Er: "Solang ich Lust hab krieg ich die Tür nicht zu"

Jo Isetta ist huebsch Uebrigens klappt Beischlaf durchaus auch in einem Smart. JAAAA! Es geht wirklich. Ok, viel Platz ist nicht und man muss etwas beweglich sein um als Frau von Fahrersitz auf Beifahrer zu kommen, aber dann gehts in der Reiterstellung ab wie die Post :-) Unser Smart hat nun jedenfalls den OK-Kleber von Ceylor bekommen. Bequemer ist es allerdings z.B. hinten in einem Land Rover *zwinker*

Gruss Codo

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2004 08:59
#6 RE: Wer hatte schon nette Treffen im Auto bzw. wie Thread geschlossen

>von Fahrersitz auf Beifahrer zu kommen, aber dann gehts in der Reiterstellung ab wie die Post :-)

Und wo passen dann die Knie hin?
Also im Trabi konnte man in der Mitte sitzen - wenn man die Handbremse in das Spiel einbeziehen wollte... ;-)

>Bequemer ist es allerdings z.B. hinten in einem Land Rover *zwinker*

Logo, in nem Kombi kann man ein ganzes Bett aufbauen, aber das ist irgendwie unsportlich, kann man ja gleich ein Wohnmobil nehmen...

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2004 18:18
#7 RE: Wer hatte schon nette Treffen im Auto bzw. wie Thread geschlossen

>>von Fahrersitz auf Beifahrer zu kommen, aber dann gehts in der Reiterstellung ab wie die Post :-)
>Und wo passen dann die Knie hin?

Na vorne Sitz in die hinterste Raste und dann geht das schon. Wobei mein Partner und ich beide nicht so gross sind (er rund 1,75, ich 1,63). Wer natuerlich ueber 1,80 ist hat wohl eh schon Probleme um nur normal im Smart zu sitzen 8-/

>>Bequemer ist es allerdings z.B. hinten in einem Land Rover *zwinker*
>Logo, in nem Kombi kann man ein ganzes Bett aufbauen, aber das ist irgendwie unsportlich, kann man ja gleich ein Wohnmobil nehmen...

Stimmt. Aber manchmal steht halt nur der Land Rover zur Verfuegung 8-) Und ausprobieren musste man es ja trotzdem.

Gruss Codo

Schelmuffsky ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2004 23:01
#8 RE: Wer hatte schon nette Treffen im Auto bzw. wie Thread geschlossen

kein Text

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
unglücklich seit einem Jahr verliebt...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verliebt
3 17.01.2010 17:26
von (Gast) • Zugriffe: 441
Sex im Auto
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Väinämöinen
14 25.08.2013 12:28
von (Gast) • Zugriffe: 2802
Hab eine schwierige Entscheidung zu treffen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
3 23.03.2003 12:48
von (Gast) • Zugriffe: 165
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 509
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 263
Bericht Treffen mit meiner Ex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
5 16.01.2002 19:37
von (Gast) • Zugriffe: 124
Das Treffen - Nachtrag zu neulich @Martin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Biggi
3 05.08.2005 21:03
von (Gast) • Zugriffe: 178
suche 5-6 nette Menschen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ingrid
2 02.08.2001 22:02
von (Gast) • Zugriffe: 213
Re: Auto fahren??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
2 24.06.2003 21:13
von (Gast) • Zugriffe: 321
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen