Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Biggi ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 14:22
RE: Das Treffen - Nachtrag zu neulich @Martin Thread geschlossen

Hallo Martin,
gestern haben wir uns nun, 30 km von meinem Wohnort entfernt, endlich getroffen. Wir haben uns zwar 2 Stunden gut unterhalten - aber es hat doch nicht gefunkt. Was von seiner Seite ist, ist mir egal. Von seiner Seite gab es noch etwas, was er mir verschwiegen hatte, das hatte er sich bis zum Treffen aufgespart, um es mir zu sagen, - wie feige...! Vielleicht hat es auch deshalb so lange mit dem Treffenkönnen gedauert - wer weiß...?? Da er auch so nicht so super interessant war für mich (vom äußeren), fiel es mir nicht schwer, wieder meiner Wege zu ziehen. Aber den Versuch war es auch jeden Fall wert.
Naja, das wär's von mir.
Viele Grüße hinaus ins Netz - und mitlesende Männer: seid ehrlich!! Alles andere bringt's nicht.
Biggi

Martin ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2005 08:15
#2 RE: Das Treffen - Nachtrag zu neulich @Martin Thread geschlossen

Hallo Biggi,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll - hatte für Dich auf Dein Glück gehofft!

Nun - ich wünsch' Dir Leichtigkeit und Energie bei der Suche nach dem Glück!

Martin

Biggi ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2005 21:03
#3 RE: Das Treffen - Nachtrag zu neulich @Martin Thread geschlossen

Hi Martin, danke,
wird schon !! Nicht alles im Leben verläuft nach Plan ...
B.

Emma ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 23:11
#4 RE: Das Treffen - Nachtrag zu neulich @Martin Thread geschlossen

Hey Biggi,

Siehste, war doch gut das Treffen.
Was hat er dir denn verschwiegen.. *grübel* ?

Gruss, Emma


>Hallo Martin,
>gestern haben wir uns nun, 30 km von meinem Wohnort entfernt, endlich getroffen. Wir haben uns zwar 2 Stunden gut unterhalten - aber es hat doch nicht gefunkt. Was von seiner Seite ist, ist mir egal. Von seiner Seite gab es noch etwas, was er mir verschwiegen hatte, das hatte er sich bis zum Treffen aufgespart, um es mir zu sagen, - wie feige...! Vielleicht hat es auch deshalb so lange mit dem Treffenkönnen gedauert - wer weiß...?? Da er auch so nicht so super interessant war für mich (vom äußeren), fiel es mir nicht schwer, wieder meiner Wege zu ziehen. Aber den Versuch war es auch jeden Fall wert.
>Naja, das wär's von mir.
>Viele Grüße hinaus ins Netz - und mitlesende Männer: seid ehrlich!! Alles andere bringt's nicht.
>Biggi

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hab eine schwierige Entscheidung zu treffen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
3 23.03.2003 12:48
von (Gast) • Zugriffe: 244
Oje, hab gerade mit meiner Freundin telephoniert
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
5 01.11.2001 08:14
von (Gast) • Zugriffe: 270
Wer hatte schon nette Treffen im Auto bzw. wie
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Möchtegerne
7 21.07.2004 18:18
von (Gast) • Zugriffe: 444
Wochenbericht (Michael K.)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FromHeartToSoul
9 09.08.2001 13:25
von (Gast) • Zugriffe: 569
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 552
nachtragend
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Xenia
4 08.02.2006 16:10
von (Gast) • Zugriffe: 238
Bericht Treffen mit meiner Ex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
5 16.01.2002 19:37
von (Gast) • Zugriffe: 203
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2414
Ernie und
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bert
2 19.04.2006 09:37
von (Gast) • Zugriffe: 209
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz