Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2003 09:44
RE: Re: Auto fahren?? Thread geschlossen

> Frauen sind da ungemein raffiniert. Das haben sie den Männern echt voraus (dafür können sie nicht so gut Auto fahren *gggg*).
>Gruß
>MM
--------------
Auto fahren/einparken sind doch bloss Trainingssache. Die grossen Städte sind alle gleich aufgebaut: Ein Mittelpunkt und der Rest drum herum. Ausserdem hab ich ein angeborenes GPS. Damit fahre ich in Düsseldorf, in Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Berlin (München noch nicht). Vorher schau ich in die Karte, wohin ich muss und dann orientiere ich mich nach Himmelsrichtung.
Den Frauen wird nur eingeredet, dass sie nicht könnten. Ich kann immer.
mfg

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2003 21:13
#2 RE: Re: Auto fahren?? Thread geschlossen

Hallo Sandra,

klar, vieles ist nur Übung. Man hat aber ganz klar festgestellt, dass das Gehirn der Frauen anders gestrickt ist. Alles was mit Koordinierung zu tun hat, ist für sie schwieriger durchzuführen als für Männer.
Aaaaaber: dafür sind sie z.B. viel feinmotoriger als Männer und können auch andere Dinge besser.
Was ich nur blöde finde, ist, dass Frauen es vehement verneinen, wenn man sie darauf anspricht. Statt zu sagen "ok, wir können nicht so gut einparken, dafür können wir dies oder jenes besser und fahren sowieso vorsichtiger (und damit vielleicht "besser") ist dies ein Stich ins Wespennest. Niemals einer Frau auch nur andeutungsweise dies so schildern!!! :-) Ich verbrenne mir meine Mund nicht mehr...

Gruß
MM

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2003 10:50
#3 RE: Re: Auto fahren?? Thread geschlossen

>> Frauen sind da ungemein raffiniert. Das haben sie den Männern echt voraus (dafür können sie nicht so gut Auto fahren *gggg*).
>>Gruß
>>MM
>--------------
>Auto fahren/einparken sind doch bloss Trainingssache. Die grossen Städte sind alle gleich aufgebaut: Ein Mittelpunkt und der Rest drum herum. Ausserdem hab ich ein angeborenes GPS. Damit fahre ich in Düsseldorf, in Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Berlin (München noch nicht). Vorher schau ich in die Karte, wohin ich muss und dann orientiere ich mich nach Himmelsrichtung.
>Den Frauen wird nur eingeredet, dass sie nicht könnten. Ich kann immer.
>mfg

Stimmt schon, wird viel eingeredet.

Orientierung:
Allerdings gibts tatsächlich auch Menschen mit seehr wenig Orientierungssinn! (es gibt schlimmeres, ist ja auch nicht lebenswichtig) Bin schon in meinen eigenen Bezirk von Berlin fast total verloren :-) In fremden Städten ja nun erstrecht. (zu Fuß)
GPS/Orientierung ist gut, hat aber jetzt mit dem Fahrtauglichkeit und können vielleicht nicht viel zu tun.

Hier mal ein paar Spaßbilder gefunden und kopiert:















LG Wally

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sex im Auto
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Väinämöinen
14 25.08.2013 12:28
von (Gast) • Zugriffe: 2998
Große Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von spion...
3 31.08.2006 00:03
von (Gast) • Zugriffe: 322
Wer hatte schon nette Treffen im Auto bzw. wie
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Möchtegerne
7 21.07.2004 18:18
von (Gast) • Zugriffe: 444
Nochmal an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
3 13.08.2001 21:00
von (Gast) • Zugriffe: 264
[[updown]] "Bin ich ein Idiot?"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lorena
5 07.01.2002 14:31
von (Gast) • Zugriffe: 288
ausnutzen, jetzt endlich die Meinung gesagt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Smiley (ehm.Heulsuse)
2 22.07.2001 23:02
von (Gast) • Zugriffe: 237
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 374
Bin ich Mondsüchtig ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mondsüchtig?
19 18.06.2003 15:13
von (Gast) • Zugriffe: 212
Antwort an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 06.08.2001 11:22
von (Gast) • Zugriffe: 259
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz