Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.782 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Väinämöinen ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 21:56
RE: Sex im Auto antworten

Wie treibts ihr im Auto ?
Wir würden es gerne mal im Auto machen, allerdings haben wir überhaupt keine Ahnung, wohin mit unseren Körperteilen ?
Fahrersitz, Beifahrersitz, Rückbank, welche Stellung, besondere Empfehlungen ?
Und noch was: Ist Sex im Auto strafbar ?

P.S. Golf (Kombi) mit Standheizung :o)

ein verirrter ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 17:23
#2 RE: Sex im Auto antworten

wozu denn die Standheizung? Nun ja, selbst wenn man nen Omega hat, kann man sich dabei bösartige Zerrungen zuziehen wenn man den Kopf oder sonstige Körperteile in äußerst unnatürlichen Stellungen längere Zeit halten muß damit es mit dem Bienchen-und-Blümchenspiel klappt. Ein gutes Pils dauert 7 Minuten, guter Sex normalerweise etwas mehr, und dann läuft man 7 Tage mit einer Halskrause rum.

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 10:52
#3 RE: Sex im Auto antworten

nö, Auto ist mir viiieeel zu unbequem, ab einem gewissen Alter bevorzugt man eben doch eher ein weiches Lager.

aber für die Freaks hier hätte ich noch den Tip:
Sex in der Waschanlage - dort kombiniert man auf originelle Weise den besonderen Kick der Autolust mit einem Quickie, und man hat hinterher sogar noch eine saubere Karre

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 12:53
#4 RE: Sex im Auto antworten

> Sex in der Waschanlage

Was? SO schnell fertig???

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 10:55
#5 RE: Sex im Auto antworten

>Wie treibts ihr im Auto ?
>Wir würden es gerne mal im Auto machen, allerdings haben wir überhaupt keine Ahnung, wohin mit unseren Körperteilen ?
>Fahrersitz, Beifahrersitz, Rückbank, welche Stellung, besondere Empfehlungen ?
>Und noch was: Ist Sex im Auto strafbar ?
>P.S. Golf (Kombi) mit Standheizung :o)

Viel Spaß dabei, aber paßt auf, es ist nicht ungefährlich. Mein absoluter Favorit ist der hier:

"Einer der peinlichsten Geschlechtsakte fand im Londoner Regent Park statt.
Ein halbbekleidetes Pärchen ging dort in einem Auto der Liebe nach, als sich in der Enge des Fahrzeugs die Bandscheibe des Kavaliers verschob. Vor Schmerzen war er wie versteinert, weder er noch seine Freundin konnte sich befreien. Die einzige Möglichkeit war, mit dem Fuß auf die Hupe zu drücken und somit Passanten auf sich aufmerksam zu machen. Diese umstellten interessiert den Wagen, während ein Arzt, zwei Sanitäter und ein Feuerwehrmann versuchten, das verkeilte Pärchen aus dem Wagen zu befreien.
Zwei Mitglieder des Roten Kreuzes reichten dem mitlerweile unterkühten Pärchen durch ein Seitenfenster heißen Tee, während sich der Feuerwehrmann daran machte, den hinteren Teil des Wagens aufzuschneiden.
Kommentar der Frau: 'Wie soll ich meinem Mann erklären, was mit seinem neuen Wagen geschehen ist?'"

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 10:27
#6 RE: Sex im Auto antworten
Codo ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 18:58
#7 RE: Sex im Auto antworten

>Wie treibts ihr im Auto?

Lustvoll ;-)

>Wir würden es gerne mal im Auto machen, allerdings haben wir überhaupt keine Ahnung, wohin mit unseren Körperteilen ?
>Fahrersitz, Beifahrersitz, Rückbank, welche Stellung, besondere Empfehlungen ?

Achherrje. Einfach ausprobieren würd ich mal sagen. Kommt ja auch auf Euch an. Seit Ihr gross/dick/dünn/beweglich/... Nur soviel, wenn man will, kann man sogar in einem Smart Sex haben *smile*.

>Und noch was: Ist Sex im Auto strafbar ?

jein. Im Auto an und für sich nicht. Aber wenn es "Erregung öffentlichen Aergernisses" ist, dann schon. Aber man kann sich mit dem Auto ja auch ein lauschiges Plätzchen suchen, wo man nicht gerade gestört wird.

>P.S. Golf (Kombi) mit Standheizung :o)

Wie öde. Standheizung. Wer braucht das schon, wenn der Sex heiss und scharf ist?

Gruss Codo

gelenkig ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 14:36
#8 RE: Sex im Auto antworten

>Wie treibts ihr im Auto ?
>Wir würden es gerne mal im Auto machen, allerdings haben wir überhaupt keine Ahnung, wohin mit unseren Körperteilen ?
>Fahrersitz, Beifahrersitz, Rückbank, welche Stellung, besondere Empfehlungen ?
>Und noch was: Ist Sex im Auto strafbar ?
>P.S. Golf (Kombi) mit Standheizung :o)

wo ein Wille ist, ist auch ein Rücksitz (da geht so ziemlich jede Stellung)...oder auch Beifahrersitz (da am besten Reiterstellung-sie mit Gesicht zu ihm oder in fahrtrichtung - oder abwechselnd ;-))

wenn ihr nicht allzu voluminös seid, dann ist Sex im Auto problemlos. Und je geiler man(n)/frau ist, desto weniger weniger Gedanken verschwendet man daran wo welche Körperteile Platz nehmen sollten, das tut sich von selbst irgendwie ...richten.

Übrigens: ohne Heizung und mit hecheln beschlagen die Scheiben und keiner kann rein gucken ;-)

Sex in der Öffentlichkeit ist in Deutschland strafbar, wenn man angezeigt wird von jemandem, der es gesehen hat und sich davon gestört fühlt. Nur dann kommt es zu einer Ermittlung. Wohl aber meist nicht zur Anzeige - außer es ist ein Supermarkt-Parkplatz ;-)

Psychotante ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 13:11
#9 RE: Sex im Auto antworten

>Wie treibts ihr im Auto ?
>Wir würden es gerne mal im Auto machen, allerdings haben wir überhaupt keine Ahnung, wohin mit unseren Körperteilen ?
>Fahrersitz, Beifahrersitz, Rückbank, welche Stellung, besondere Empfehlungen ?
>Und noch was: Ist Sex im Auto strafbar ?
>P.S. Golf (Kombi) mit Standheizung :o)

Na das ist ja mal eine Frage der einfacheren Art. Oder doch nicht?
Schließlich hast du nicht erwähnt, um welche Art Paar es sich bei euch handelt.
Hetero?
Falls ja, würde ich es so machen:
Er sitzt auf dem Sitz hinterm Beifahrer. Der Beifahrersitz ist ganz nach vorn geschoben. Sie sitzt frontal oder rücklings auf ihm. So hat er Gelegenheit, sich ausgiebig mit ihren Brüsten zu beschäftigen, was sie hoffentlich genießen kann.
Diese Empfehlung bezieht sich auf den eigentlichen "Akt" der Vereinigung.
Alles andere, was hoffentlich an gegenseitiger Verwöhnung stattfindet, lässt sich in jeder Position und an jeder Stelle im, auf und vor dem Auto verwirklichen.
Die Heizung im Auto ist im Winter praktisch - aber eigentlich sollte euch auch anders heiß werden.
Strafbar ist Sex im Auto nur dann, wenn ihr ein öffentliches Ärgernis darstellt oder andere Menschen damit belästigt.
Probierts aus. Viel Spaß!


*g*

Joker ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2008 12:34
#10 RE: Sex im Auto antworten

Praktisch, wenn "er" schlappmacht kann sie mit dem Schaltknüppel weiterarbeiten.

ärgernis ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 14:00
#11 RE: Sex im Auto antworten

>....... wenn ihr ein öffentliches Ärgernis darstellt oder andere Menschen damit belästigt.

.....ein öffentliches Ärgernis oder Erregung der öffentlichen Erregung? ;-)

Und DAS kann einem auch mitten in Wald passieren, wenn sich ein spaßloser Förster darüber echauffiert, oder ein Jägerpulk plötzlich vor dem Auto steht.

Verrrenkungen ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 14:10
#12 RE: Sex im Auto antworten

>

Also, ich sag euch gleich, einfach ist das nicht! Die Bewegungsfreiheit ist schon sehr eingeschränkt, und Verrenkungen sind garantiert ;-)





>>....... wenn ihr ein öffentliches Ärgernis darstellt oder andere Menschen damit belästigt.
>.....ein öffentliches Ärgernis oder Erregung der öffentlichen Erregung? ;-)
>Und DAS kann einem auch mitten in Wald passieren, wenn sich ein spaßloser Förster darüber echauffiert, oder ein Jägerpulk plötzlich vor dem Auto steht.

fucker ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2012 12:52
#13 RE: Sex im Auto antworten

ergo ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2013 17:03
#14 RE: Sex im Auto antworten

also..... versteifter Nacken, Flecken auf den Sitzen die nicht mehr rausgehen, weder optisch noch vom Geruch her.... nur zu ich will euch von nix abhalten.

wer also ernsthaft sowas vorhat braucht nen Kombi! Und ein paar Decken um das Bienchen&Blümchen-Spiel etwas angenehmer zu gestalten.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2013 12:28
#15 RE: Sex im Auto antworten

Sex im Auto ist jedenfalls weit angenehmer und entspannter, als Sex im Freien (Stechfliegen, Zecken, Ameisen, Dornen und unerwünschte Zuschauer haben leichtes Spiel, wenn man sich "Zaunlos" der Leidenschaft hingibt). Außer, man mag die Gefahr

... »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Große Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von spion...
3 31.08.2006 00:03
von (Gast) • Zugriffe: 223
Wer hatte schon nette Treffen im Auto bzw. wie
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Möchtegerne
7 21.07.2004 18:18
von (Gast) • Zugriffe: 210
Stand Trennung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
12 06.01.2002 11:06
von (Gast) • Zugriffe: 180
[[updown]] "Bin ich ein Idiot?"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lorena
5 07.01.2002 14:31
von (Gast) • Zugriffe: 150
Dauer-Depri
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ines
2 04.06.2002 14:25
von (Gast) • Zugriffe: 158
Psychoterror nach Trennung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kati
18 16.11.2002 19:14
von (Gast) • Zugriffe: 1519
Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
25 27.04.2003 12:40
von (Gast) • Zugriffe: 267
Antwort an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 06.08.2001 11:22
von (Gast) • Zugriffe: 174
Re: Auto fahren??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
2 24.06.2003 21:13
von (Gast) • Zugriffe: 317
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen