Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Karl ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2001 23:43
RE: Was eben gerade geschah... Thread geschlossen

Hi,
ich will euch mal wieder von einen meiner traurigsten Momenten in meinem Leben erzählen. Alles geschah vor etwa 15 min. Ich und meine Freundin, mit der ich trotz eures Rates zusammengeblieben bin, da ich doch glaube sie zu lieben, wurden von einer ihrer Freundinen eingeladen sich mit anderen Freunden in einer gemütlichen Kneipe zu treffen. Es war sehr voll, eben wie immer Freitags, und wir setzten uns an einen kleinen Tisch mit Barhockern, direkt neben der Eingangtür. Wir saßen also dort, unterhielten uns nett über das Studium und Smalltakten eben etwas. Meine Freundin saß direkt neben mir und unterhielt sich ebenfalls. Die Kneipe war, wie schon gesagt, sehr voll und ständig kamen neue Leute, oder es verließen Leute die Kneipe. Doch plötzlich kam jemand hinein, mit dem ich im Prinzip mein ganzes Leben befreundet war. Wir waren die besten Freunde, unsere Beziehung war wirklich sehr ausergewöhnlich, bis er mit meiner Freundin geschalfen hat. Betrat plötzlich die Bar und stand hintermir. Da ich ihn lange nicht geshen hatte, habe ich erst nicht realisiert wer er war, aber dann wurde es mir bewußt... Mein Herz zerbrach, ich fühlte mich plötzlich so unglaublich schwach und elend... Ich habe mir äußerlich nichts anmerken lassen, und habe denjenigen auch ignorierd, trotzdem viel meiner Freundin auf, wie leidend ich ausgesehen hätte, obwohl sie ihn nichteinmal bemerkt habe. Jedenfalls war das Gefühl sehr, sehr schmerzlich, vielleicht weil mir bewußt wurde, dass selbst meine Freundin, die Person zu der ich eignetlich uneingeaschränktes Vertrauen haben müßte, mich hintergangen hat, und dass ich deswegen eigentlich alleine im Leben steh, ohne Freunde. Ich fühlte mich jedenfalls unendlich schwach, und doch stellte ich mir innerlich vor, wie ich diese Person zusammenschlage, absteche, töte, und habe befriedigung dabei. Gottseidank verließen wir recht schnell die Bar, was aber, da meine Freundin ihn ja nicht bemerkt hatte, nicht an ihm lag. Jedenfalls war ich plötzlich innerlich völlig verändert. Der Moment hat so geschmerz, dass ich mich eben von meiner Freundin getrennt habe, obwohl wir uns sehr gerne habe. Ich weiß nicht, wie es weitergeh soll.... Ich bin sooooo alleine, niemand steht zu mir, und ich weiß, dass ich auch in diesem Forum nicht wirklich jemanden finden werde, der mir das Gefühl alleine zu sein, ein Außenseiter zu sein, nehmen kann. Ich hasse mein Leben... Ich werd mich jetzt erstmal ins Bett hauen, und an meinem Leben zweifeln...
Das Leben ist scheiße....

bittersweet me ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2001 23:05
#2 RE: Was eben gerade geschah... Thread geschlossen

Hallo Karl!


Mir geht es so ähnlich, wie dir. Meine Freundin hat mich auch betrogen, gleich zwei mal. Das erste Mal war es eine richtige Affäre über mehrere Monate mit Sex und allem. Ich habe quasi zugesehen, denn ich wußte, daß da ein sehr spezielles Verhältnis herrscht, und trotzdem hat es sehr sehr weh getan, als ich das alles herausfand. Nach drei Tagen Trennung waren wir wieder zusammen. Wieso ich wieder zu ihr zurück bin, weiß ich bis heute nicht. Das ganze passierte fast ganz am Anfang unserer Beziehung, und da lief es nicht so rund. Zwar kein Grund, sich betrügen zu lassen, aber Grund genug, es noch mal zu probieren. Ich war ja durch diese Konkurrenz gefühlsmäßig ausgebremst.
Das zweite Mal war erst vor wenigen Wochen und auch nur rein virtuell/gefühlsmäßig. Aber ich finde es schon sehr heftig, wenn sie einem anderen Jungen (18 jähriger Bub) sagt, sie möchte mit ihm schlafen. Da habe ich auch erst mal Schluß gemacht, wollte und konnte sie aber nicht diesem Jüngling überlassen. SO niedrig war mein Selbstwertgefühl noch nicht gesunken. Trotzdem belastet das unsere Beziehung jetzt ziemlich stark. Daher bin ich zu der Entscheidung gelangt, daß wir quasi von vorne anfangen. Was passiert ist ist nie geschehen, auch wenn ich es nie vergessen werde. Ob es gut gehen wird, weiß ich noch nicht, aber trotz allem LIEBT sie mich, das sagt sie immer wieder und das glaube ich ihr. Wenn sie jetzt noch treu sein könnte.... *seufz*

Wieso versuchst du nicht, erst mal etwas Abstand zu gewinnen (wie lange ist die Sache her, was hat sie zu ihrer Entschuldigung vorzubringen, war es nur Sex oder eine Affäre??), um es dann noch mal zu versuchen, quasi von vorne..?!


bye,
bittersweet me

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2001 19:40
#3 RE: Was eben gerade geschah... Thread geschlossen

>Hallo Karl!
>
>Mir geht es so ähnlich, wie dir. Meine Freundin hat mich auch betrogen, gleich zwei mal. Das erste Mal war es eine richtige Affäre über mehrere Monate mit Sex und allem. Ich habe quasi zugesehen, denn ich wußte, daß da ein sehr spezielles Verhältnis herrscht, und trotzdem hat es sehr sehr weh getan, als ich das alles herausfand. Nach drei Tagen Trennung waren wir wieder zusammen. Wieso ich wieder zu ihr zurück bin, weiß ich bis heute nicht. Das ganze passierte fast ganz am Anfang unserer Beziehung, und da lief es nicht so rund. Zwar kein Grund, sich betrügen zu lassen, aber Grund genug, es noch mal zu probieren. Ich war ja durch diese Konkurrenz gefühlsmäßig ausgebremst.
>Das zweite Mal war erst vor wenigen Wochen und auch nur rein virtuell/gefühlsmäßig. Aber ich finde es schon sehr heftig, wenn sie einem anderen Jungen (18 jähriger Bub) sagt, sie möchte mit ihm schlafen. Da habe ich auch erst mal Schluß gemacht, wollte und konnte sie aber nicht diesem Jüngling überlassen. SO niedrig war mein Selbstwertgefühl noch nicht gesunken. Trotzdem belastet das unsere Beziehung jetzt ziemlich stark. Daher bin ich zu der Entscheidung gelangt, daß wir quasi von vorne anfangen. Was passiert ist ist nie geschehen, auch wenn ich es nie vergessen werde. Ob es gut gehen wird, weiß ich noch nicht, aber trotz allem LIEBT sie mich, das sagt sie immer wieder und das glaube ich ihr. Wenn sie jetzt noch treu sein könnte.... *seufz*
>Wieso versuchst du nicht, erst mal etwas Abstand zu gewinnen (wie lange ist die Sache her, was hat sie zu ihrer Entschuldigung vorzubringen, war es nur Sex oder eine Affäre??), um es dann noch mal zu versuchen, quasi von vorne..?!
>
>bye,
>bittersweet me

Hi,
Auweia, du hast anscheinend ja änliche Erfahrungen wie ich gemacht. Schln zu wissen, das ich nicht der einzige bin, der so etwas schlimmes mitmachen mußten. Also, mit meiner Freundin lief es so ab: Ich war morgens arbeiten in einem Supermarkt, obwohl ich damals noch schüler war. Nunja, sie glaubt, wie sie heute sagt, sie würde mich und ihn lieben, was sie aber später als Irtum hinstellte. Naja, jedenfalls ist sie mit ihm Fremdgegangen, eignetlich shcon nur Sex. Naja, an diesem Tag trafen wir uns abends, und sie wirkte schon so komisch und wich allen Kuschelversuchen aus, bis sie mir am nächsten Morgen die Sache beichtete. Ich war extrem geschockt, weil für mich eine Welt zusammenbrach. Nunja, wir trennten uns, aber wenige Zeit später fühlten wir uns halt doch zueinander hingezogen. Nun ist die Sache gut 2 1/2 Jahre her, aber sie macht mich immer noch fertig. Empfindest du die Vergangenheit auch noch als belastend?
Auch stört mich mehr der Gedanke, dass sie mit jemanden Sex hatte, als das sie in jemanden verguckt war... Ist schon irgendwie komisch...
Gruß,
Karl

A ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2001 10:51
#4 RE: Was eben gerade geschah... Thread geschlossen

Hallo Kar,

ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du in der Bar gelitten hast! So etwas tut schrecklich weh! Die Zeit wird vielleicht Deinen Schmerz etwas lindern. Ich bin früher auch schon mal betrogen worden, es war furchtbar für mich! Aber mit der Zeit verdrängt man es.
Ich hab damals die Beziehung beendet, ein halbes Jahr später. Aber viele Beziehungen schaffen es auch einen Seitensprung zu verkraften! Ich wünsche Dir das Du es schaffst und alles wieder gut wird mit der Zeit!

Lieber Gruß A.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Bruder(19) terrorisiert mich..ich habe angst
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Verzweifelte
10 28.07.2011 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 1515
gerade nachgemessen ;-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von zero
19 24.01.2008 10:14
von (Gast) • Zugriffe: 1004
Oje, hab gerade mit meiner Freundin telephoniert
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
5 01.11.2001 08:14
von (Gast) • Zugriffe: 270
Ich traf sie wieder...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
0 03.11.2001 21:16
von (Gast) • Zugriffe: 243
brief an die liebste
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FromHeartToSoul
6 09.08.2001 07:04
von (Gast) • Zugriffe: 251
Jenseits von Eden Teil V
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
5 08.07.2003 23:40
von (Gast) • Zugriffe: 506
Was mir passiert ist (etwas länger)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andy
10 18.06.2002 20:50
von (Gast) • Zugriffe: 417
Hallo, habe gerade
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
6 09.12.2001 14:00
von (Gast) • Zugriffe: 298
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 385
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz