Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Karl ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2001 20:41
RE: Oje, hab gerade mit meiner Freundin telephoniert Thread geschlossen

Hi nochmal nachträglich...
gerade hab ich mit meiner Freundin telefoniert, wir haben uns relativ lange (2 Tage) nicht gesehen, und sie rief an, um mir mitzuteilen, dass ise mich liebe und sehnsucht haben usw. Sie hat natürlich erwartet dass ich das selbe sagen würde und bemerkt wie ich mich um diese Aussagen 'rumgedrückt' habe. Also, letztendlich hat sie mir gesagt, sie liebe mich und ich solle mich wieder bei ihr melden, wenn ich mir über sie im klaren sei. Liebe ich sie? Habe ich Sehsucht nach ihr? Ich weiß es nicht... Ich verbinde leider mit ihr auch eine große Last ( Stichwort: Fremdgehen ), deswegen fällt es mir sehr schwer eine klare Entscheidung zu treffen... Irgendwelche Gefühle die man klar als Liebe definieren könnte, habe ich nicht gegenüber ihr, oder ich habe das Gefühl nach 4 Jahren Beziehung einfach verloren... Gut, sie bringt mich häufig mit ihrer naiven Art zum lachen, und ich finde sie manchmal schon sehr liebsenswürdig, aber ist das liebe? Ich weiß es nicht Was meint ihr dazu? Vielleicht hilft es erstmal sich für eine gewisse Zeit, vielleicht 1-2 Monate zu trennen, um dann zu schauen, wie sich meine Gefühle ihr gegenüber verändert haben.

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2001 17:42
#2 RE: Oje, hab gerade mit meiner Freundin telephoniert Thread geschlossen

Hi,

das klingt nicht besonders nach Liebe. Mein Tipp: Lass Sie sausen, auf Dauer geht das eh nicht gut.
Gruss

diekleine hexe ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2001 22:06
#3 RE: Oje, hab gerade mit meiner Freundin telephoniert Thread geschlossen

>Hi,
>das klingt nicht besonders nach Liebe. Mein Tipp: Lass Sie sausen, auf Dauer geht das eh nicht gut.
>Gruss
Der Meinung bin ich auch. Vor allem, wenn Du das mit dem Fremdgehen nicht verknuspern kannst. die kleine hexe

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2001 00:30
#4 RE: Oje, hab gerade mit meiner Freundin telephoniert Thread geschlossen

Hallo kleine Hexe,

selbst wenn man das Fremdgehen verzeihen kann (warum nicht?), muss trotzdem eine Basis für die Beziehung da sein. Und die sehe ich hier nicht unbedingt. Dann ist es wirklich besser, man trennt sich, auch wenn es schwer fällt.
Markus

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2001 08:14
#5 RE: Oje, hab gerade mit meiner Freundin telephoniert Thread geschlossen

>Hallo kleine Hexe,
>selbst wenn man das Fremdgehen verzeihen kann (warum nicht?), muss trotzdem eine Basis für die Beziehung da sein. Und die sehe ich hier nicht unbedingt. Dann ist es wirklich besser, man trennt sich, auch wenn es schwer fällt.
>Markus

Hi,
ja ihr habt recht, irgenwie würde ich mich ohne sie auch besser fühlen, nur das dann halt die Einsamkeit weh tut, aber das ist wohl kein Argument. Naja, mal schaun wie sich das entwickelt, im Moment hat sie anscheinend auch keine Prrobleme mit einer Trennung...
Gruß,
Karl

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2001 03:17
#6 RE: Oje, hab gerade mit meiner Freundin telephoniert Thread geschlossen

Ich habe gerade 'mal Deine eigene Beschreibung von Dir gelesen. Dass da was nicht stimmt, hast Du ja selber erkannt.

Mein Tip: Behalte das Maedel, wenn sie Dein einziger richtiger menschlicher Gespraechspartner ist. Ansonsten wirst Du in 2 Monaten so kirre, dass Du wirklich noch irgendwie Amok laeufst.

Da mein Leben ein anderes ist, und ich mich auch nicht in Deine Situation versetzen kann, auch wenn ich versuche, es klappt nicht:
Geh zu einem Profi, das ist weder peinlich noch unangenehm, die kennen so etwas. So offen wie Du hier redest, kannst Du es da auch.
Ob die Freundin dabei sein sollte oder nicht, frag nach. Keine Ahnung.

Ich weiss nix mehr.
Gruss




>Hi nochmal nachträglich...
>gerade hab ich mit meiner Freundin telefoniert, wir haben uns relativ lange (2 Tage) nicht gesehen, und sie rief an, um mir mitzuteilen, dass ise mich liebe und sehnsucht haben usw. Sie hat natürlich erwartet dass ich das selbe sagen würde und bemerkt wie ich mich um diese Aussagen 'rumgedrückt' habe. Also, letztendlich hat sie mir gesagt, sie liebe mich und ich solle mich wieder bei ihr melden, wenn ich mir über sie im klaren sei. Liebe ich sie? Habe ich Sehsucht nach ihr? Ich weiß es nicht... Ich verbinde leider mit ihr auch eine große Last ( Stichwort: Fremdgehen ), deswegen fällt es mir sehr schwer eine klare Entscheidung zu treffen... Irgendwelche Gefühle die man klar als Liebe definieren könnte, habe ich nicht gegenüber ihr, oder ich habe das Gefühl nach 4 Jahren Beziehung einfach verloren... Gut, sie bringt mich häufig mit ihrer naiven Art zum lachen, und ich finde sie manchmal schon sehr liebsenswürdig, aber ist das liebe? Ich weiß es nicht Was meint ihr dazu? Vielleicht hilft es erstmal sich für eine gewisse Zeit, vielleicht 1-2 Monate zu trennen, um dann zu schauen, wie sich meine Gefühle ihr gegenüber verändert haben.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundin will Beziehungen mit Anderen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von bestimmer
10 17.05.2009 19:15
von • Zugriffe: 508
Problem mit Freundin (Bekleidung)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von DaveJ
13 11.05.2009 16:17
von • Zugriffe: 807
meine Freundin...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von SuN
2 25.11.2008 13:29
von (Gast) • Zugriffe: 409
Ulla`s Streit mit ihrer Freundin...von etwas weiter unten!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Senf-dazu-Geberin
0 01.04.2001 17:58
von (Gast) • Zugriffe: 288
neue Freundin und Oralverkehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mark
4 04.12.2003 16:58
von (Gast) • Zugriffe: 1053
Meine Freundin hat sich verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alex
3 26.10.2001 10:52
von (Gast) • Zugriffe: 266
Was eben gerade geschah...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
3 15.11.2001 19:40
von (Gast) • Zugriffe: 195
Noch nie ne Freundin... in 24 Jahren...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von 2dump
12 13.01.2005 21:18
von (Gast) • Zugriffe: 512
Ist das eine Freundin ? HILFE - wie werd ich sie los
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gast
4 02.03.2005 11:03
von (Gast) • Zugriffe: 246
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz