Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Nico ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2002 19:12
RE: Immernoch extremer Liebeskummer Thread geschlossen

Hallo,

hab heute schon den ganzen langen Tag die volle Krise. Ich kann sie einfach nicht vergessen! Wenn nur die Möglichkeit bestehen würde, sein Herz zu öffnen und die Gefühle raus zu lassen, dann hat ich`s getan. Wie kann ich eigentlich eine Frau die mich nach 7 Jahren so extrem abserviert hat und mich beim Treffen noch weiter verletzt, noch immer so lieben. Der Gedanke an unsere Vergangenheit bringt mich um.
Was kann ich außerdem nur noch mehr tun, meine verfluchte Hoffnung zu elimieren?!
Verzweiflung ist immernoch, nach fast 8 Wochen, mein ständiger Begleiter.

Nico


Nico

Sina ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2002 15:53
#2 RE: Immernoch extremer Liebeskummer Thread geschlossen

Hi Nico

Die Zeit wird für dich arbeiten,
auch wenn es ganz lange weh tut,
irgendwann wird es besser!

Geh aus , triff dich mit Freunden, Flirte und versuch dich abzulenken, es wird noch genug Momente geben wo dich die Erinnerung wieder einholt,
versuche viel possitive Dinge zu tun, auch wenn du keine Lust hast, wenn du spürst das das Leben dich wieder hat, dann geht es dir besser.

Also.....lass das Leben wieder an dich heran,

Warum habt ihr euch getrennt, gibt es einen Grund das sie dich so abserviert hat. Schließlich hat man doch viele Gemeinsamkeiten wenn man so lange zusammen war, müßte doch wohl Freundschaft noch möglich sein.
Es sei den, du hast sie so verletzt, das sie den Abstand braucht.


Tschüssi

Sina






>
>Hallo,
>hab heute schon den ganzen langen Tag die volle Krise. Ich kann sie einfach nicht vergessen! Wenn nur die Möglichkeit bestehen würde, sein Herz zu öffnen und die Gefühle raus zu lassen, dann hat ich`s getan. Wie kann ich eigentlich eine Frau die mich nach 7 Jahren so extrem abserviert hat und mich beim Treffen noch weiter verletzt, noch immer so lieben. Der Gedanke an unsere Vergangenheit bringt mich um.
>Was kann ich außerdem nur noch mehr tun, meine verfluchte Hoffnung zu elimieren?!
>Verzweiflung ist immernoch, nach fast 8 Wochen, mein ständiger Begleiter.
>Nico
>
>Nico

Nico ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2002 20:52
#3 RE: Immernoch extremer Liebeskummer Thread geschlossen

Hallo Sina,

ich weiß schon das die Zeit alle oder einige Wunden heilen kann. Nur öfters gibt es Momente, da glaubt man an nichts mehr. Da bestimmt der Schmerz meine Welt.
Ich versuche mich schon abzulenken, gehe aus und flirte auch, aber leider, leider ist mein Herz noch so voll von den Gefühlen zu meiner Ex, dass selbst das hübscheste Mädel mir nur kurze Zeit Ablenkung verschafft. Alles noch zu frisch für mich, selst nach 8 langen unerträglichen Wochen.
Getrennt habe wir uns, da sie nicht mehr wollte, obwohl wir kurz zuvor ein Haus gekauft haben, worüber sie glücklich war. Dann war sie 3 Tage bei ihre Freundin und danach nach einer Eifersuchtsszene war alles aus. Keine Gefühle mehr für mich und ich wäre Egoistisch, zu unterschiedlich, zu ruhig, nicht lieb zu ihr........
Vielleicht habe ich sie irgendwie unbewusst stark verletzt, sodass sie nur Abstand will, aber die Hoffnung das sie zurück kommt, darf ich wohl beseite legen. Wenn sie doch wieder kommen sollte, dann dauer das sicherlich sehr lange. Warten halt ich nicht aus!

Danke
Nico

>Hi Nico
>Die Zeit wird für dich arbeiten,
>auch wenn es ganz lange weh tut,
>irgendwann wird es besser!
>Geh aus , triff dich mit Freunden, Flirte und versuch dich abzulenken, es wird noch genug Momente geben wo dich die Erinnerung wieder einholt,
>versuche viel possitive Dinge zu tun, auch wenn du keine Lust hast, wenn du spürst das das Leben dich wieder hat, dann geht es dir besser.
>Also.....lass das Leben wieder an dich heran,
>Warum habt ihr euch getrennt, gibt es einen Grund das sie dich so abserviert hat. Schließlich hat man doch viele Gemeinsamkeiten wenn man so lange zusammen war, müßte doch wohl Freundschaft noch möglich sein.
>Es sei den, du hast sie so verletzt, das sie den Abstand braucht.
>
>Tschüssi
>
>Sina
>
>>
>>Hallo,
>>hab heute schon den ganzen langen Tag die volle Krise. Ich kann sie einfach nicht vergessen! Wenn nur die Möglichkeit bestehen würde, sein Herz zu öffnen und die Gefühle raus zu lassen, dann hat ich`s getan. Wie kann ich eigentlich eine Frau die mich nach 7 Jahren so extrem abserviert hat und mich beim Treffen noch weiter verletzt, noch immer so lieben. Der Gedanke an unsere Vergangenheit bringt mich um.
>>Was kann ich außerdem nur noch mehr tun, meine verfluchte Hoffnung zu elimieren?!
>>Verzweiflung ist immernoch, nach fast 8 Wochen, mein ständiger Begleiter.
>>Nico
>>
>>Nico

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2002 09:19
#4 RE: Immernoch extremer Liebeskummer Thread geschlossen

hallo Nico,

Ich war mit meinem Ex 4 Jahre zusammen.Und jetzt nach 3 1/2 Jahren, denke ich manchmal an ihn. Eine Liebe, die für dich si viel zählt, bleibt dir immer im Herzen.
ALs ich verlassen wurde, habe ich an die Sachen gedacht, die er mir angetan hat und ich habe versucht ihn dafür zu hassen.Es hat am Anfang geklappt, aber ich habe auch meine Eltern bei mir gehabt, die mir Stärke gegeben haben!
Es tut mir so leid für dich! Eine andere Beziehung jetzt ist aus meiner Sicht nicht so toll. Da kann nur noch schlechter gehen. Du brauchst deine zeit um alles zu verarbeiten.
Ich habe mich damals auch gefragt, "Wie kann er die 4 Jahren einfach vergessen und mich runtermachen??'" Es gibt Leuten die das machen können, sie sind nichts wert.
Am Ende habe ich herasgefunden, dass er eine andere für kurze Zeit hatte aber "er wird nicht mehr so eine tolle Frau wie ich treffen!" das hat er mir nach 1 Monat gesagt.

Kopf hoch und tue etwas was du schon alnge nicht mehr getan hast als du mit ihr warst.
Mach es gut.

Liebe Grüsse,
Lorena

Nico ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2002 10:55
#5 RE: Immernoch extremer Liebeskummer Thread geschlossen

Hallo Lorena,

Danke für Deinen Trost. Ich will`s versuchen!

Nico

>hallo Nico,
>Ich war mit meinem Ex 4 Jahre zusammen.Und jetzt nach 3 1/2 Jahren, denke ich manchmal an ihn. Eine Liebe, die für dich si viel zählt, bleibt dir immer im Herzen.
>ALs ich verlassen wurde, habe ich an die Sachen gedacht, die er mir angetan hat und ich habe versucht ihn dafür zu hassen.Es hat am Anfang geklappt, aber ich habe auch meine Eltern bei mir gehabt, die mir Stärke gegeben haben!
>Es tut mir so leid für dich! Eine andere Beziehung jetzt ist aus meiner Sicht nicht so toll. Da kann nur noch schlechter gehen. Du brauchst deine zeit um alles zu verarbeiten.
>Ich habe mich damals auch gefragt, "Wie kann er die 4 Jahren einfach vergessen und mich runtermachen??'" Es gibt Leuten die das machen können, sie sind nichts wert.
>Am Ende habe ich herasgefunden, dass er eine andere für kurze Zeit hatte aber "er wird nicht mehr so eine tolle Frau wie ich treffen!" das hat er mir nach 1 Monat gesagt.
>Kopf hoch und tue etwas was du schon alnge nicht mehr getan hast als du mit ihr warst.
>Mach es gut.
>Liebe Grüsse,
>Lorena

G-Boss@gmx.de ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2002 07:25
#6 RE: Immernoch extremer Liebeskummer Thread geschlossen

Wenn bei mir sowas kommt, dass meine mit mir schluss macht, oder ich mit ihr (kann ja sein, dass man es aus anderen Gründen tun muss), dann bin ich auch immer am Boden zerstört. Dabei ist bei mir noch schlimmer, da ich gleich nach einer Woche Beziehung schon sehr an jemanden hänge. Nun mein Vorschlag:
Ich komm am besten damit klar, wenn ich mir eine gleich ne Andere suche. Dabei ist es egal, ob es die Liebe deines Lebens wird oder nur ein kurzes Abenteuer, hauptsache jemanden, an den du dich, wenns auch nur ne Woche ist, hängen kannst um dich wieder aufzurichten.

Vielleicht hilfts ja,

G-Boss

Jeff ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2002 10:39
#7 RE: Immernoch extremer Liebeskummer Thread geschlossen

>Wenn bei mir sowas kommt, dass meine mit mir schluss macht, oder ich mit ihr (kann ja sein, dass man es aus anderen Gründen tun muss), dann bin ich auch immer am Boden zerstört. Dabei ist bei mir noch schlimmer, da ich gleich nach einer Woche Beziehung schon sehr an jemanden hänge. Nun mein Vorschlag:
>Ich komm am besten damit klar, wenn ich mir eine gleich ne Andere suche. Dabei ist es egal, ob es die Liebe deines Lebens wird oder nur ein kurzes Abenteuer, hauptsache jemanden, an den du dich, wenns auch nur ne Woche ist, hängen kannst um dich wieder aufzurichten.
>Vielleicht hilfts ja,
>G-Boss

Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht dass es für einen MANN mit Liebeskummer am besten ist, so schnell wie moeglich eine Neue Tussi zu finden! Für Frauen dagegen ist es besser, einige Zeit allein zu bleiben um für eine neue Beziehung im Kopf und im Herzen frei zu werden. Daher auch der aus meiner Sicht für einen Mann falsche Rat von Lorena, wenn Du eine Frau wärst hätte sie recht.

Alles Gute
Jeff

Lorena ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2002 13:26
#8 RE: Immernoch extremer Liebeskummer Thread geschlossen

hallo,

Ich habe auch sofort (nach 1 Monat) eine neue Beziehung angefangen, Tatsache die ich jetzt als FALSCH bezeichne. Ich habe das Thema nicht richtig abgeschlossen damals und jetzt leide ich, den manche Fragen sind für mich immer noch offen. Deshalb soll man und versuchen die Beziehung bis man weisst, dass nichts mehr zu tun ist. Irgendwann ist aber Schluss, das muss jedem bewusst sein. Und noch mehr wenn die Person die mich verlassen hat, immer noch kalt ist und mich verletzt, dann gebe ich auf, es lohnt sich nicht weiter zu vrsuchen.

Gruss

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2002 10:46
#9 RE: Immernoch extremer Liebeskummer Thread geschlossen

... denn wenn man eine alte Beziehung durch eine neue ablöst, hat man nicht die Chance mit der alten wirklich abzuschließen, vielleicht auch daraus zu lernen für die Zukunft. Am Scheitern einer Beziehung sind m.e. immer zwei Schuld und ich denke es ist für folgende Beziehungen wichtig das Fazit aus alten Beziehungen mit einfließen zu lassen. Ein Beziehungsendeschmerz dadurch zu mindern, indem ich mir eine Frau für eine Woche nehme, an die ich erst mal klammere finde ich nicht in Ordnung, oder habe ich da was falsch verstanden?
Das ist für die Frau nicht nett und ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen.

Gruß El

G-Boss ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2002 14:02
#10 RE: Immernoch extremer Liebeskummer Thread geschlossen

Nein, du sollst die andere doch nicht ausnutzen oder einfach die nächstbeste nehmen, vielleicht reicht ja auch schon ein One-Night-Stand oder ähnliches. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es das Optimum an Lösung ist, aber mir hilft das immer sehr und bei mir sind schon einige Beziehnungen in die Brüche gegangen.
Naja, wenn halt nur ne Woche draus wird, dann wars halt nix, wenn mehr draus wird, kannst du dich freuen. Ist auch geschmackssache, und vor allem Typisch Mann (zumindest für viele).

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2002 21:12
#11 RE: Immernoch extremer Liebeskummer Thread geschlossen

Lieber Nico,

Du trauerst. Und das ist ganz normal. Und Trauer tut verdammt weh. Auch das ist normal. Und das kann noch viele Wochen, Monate, evt. sogar bis zu einem Jahr noch so gehen. Und selbst nach einem Jahr sind solche Phasen möglich, die dann aber kürzer sind, oft nur minutenweise. Trauer ist eine ganz individuelle Sache, die individuell erlebt, empfunden und überwunden werden will und wird.

Liebe Grüße

Knuffel


>
>Hallo,
>hab heute schon den ganzen langen Tag die volle Krise. Ich kann sie einfach nicht vergessen! Wenn nur die Möglichkeit bestehen würde, sein Herz zu öffnen und die Gefühle raus zu lassen, dann hat ich`s getan. Wie kann ich eigentlich eine Frau die mich nach 7 Jahren so extrem abserviert hat und mich beim Treffen noch weiter verletzt, noch immer so lieben. Der Gedanke an unsere Vergangenheit bringt mich um.
>Was kann ich außerdem nur noch mehr tun, meine verfluchte Hoffnung zu elimieren?!
>Verzweiflung ist immernoch, nach fast 8 Wochen, mein ständiger Begleiter.
>Nico
>
>Nico

Nico ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2002 21:43
#12 RE: Immernoch extremer Liebeskummer Thread geschlossen

Lieber Knuffel,

ich hoffe halt nur die Trauer eher früher als später zu besiegen, sonst geh ich kaputt. Am schlimmsten sind die Erinnerungen, ich verbinde wirklich alles mit ihr und krieg sie nicht aus meinen Kopf und Herzen. Sonntag ist der einsamste Tag der Woche!
Möchte ja mal wissen, wie es im Inneren meiner Ex aussieht. Wie sie die 7 Jahre einfach so wegsteckt. Sie ist ja jetzt angeblich glücklich. Vielleicht kann ich mit ihr in ein paar Monaten vernüftig über alles reden. Vorher will ich sie auch nicht sehen. Soll erstmal ihr Stuhrheit ablegen.
Danke
Nico

>Lieber Nico,
>Du trauerst. Und das ist ganz normal. Und Trauer tut verdammt weh. Auch das ist normal. Und das kann noch viele Wochen, Monate, evt. sogar bis zu einem Jahr noch so gehen. Und selbst nach einem Jahr sind solche Phasen möglich, die dann aber kürzer sind, oft nur minutenweise. Trauer ist eine ganz individuelle Sache, die individuell erlebt, empfunden und überwunden werden will und wird.
>Liebe Grüße
>Knuffel
>
>>
>>Hallo,
>>hab heute schon den ganzen langen Tag die volle Krise. Ich kann sie einfach nicht vergessen! Wenn nur die Möglichkeit bestehen würde, sein Herz zu öffnen und die Gefühle raus zu lassen, dann hat ich`s getan. Wie kann ich eigentlich eine Frau die mich nach 7 Jahren so extrem abserviert hat und mich beim Treffen noch weiter verletzt, noch immer so lieben. Der Gedanke an unsere Vergangenheit bringt mich um.
>>Was kann ich außerdem nur noch mehr tun, meine verfluchte Hoffnung zu elimieren?!
>>Verzweiflung ist immernoch, nach fast 8 Wochen, mein ständiger Begleiter.
>>Nico
>>
>>Nico

bittersweet me ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2002 20:08
#13 RE: Immernoch extremer Liebeskummer Thread geschlossen

Tröste dich, du bist nicht alleine!

Ich hänge auch noch sehr an meiner Ex, obwohl sie schon den nächsten hat und es ihrer Meinung nach kein Zurück mehr gibt.

;O(

Grüssle,
bittersweet me

Nico ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2002 20:35
#14 RE: Immernoch extremer Liebeskummer Thread geschlossen

Hallo bittersweet me,

erzähl mal! Wie lange wart ihr zusammen? Wann und warum hat sie schluss gemacht?
Wie hälts Du das aus?
Ob meine schon einen Neuen hat, weiß ich mit Sicherheit nicht.
MfG
Nico

>Tröste dich, du bist nicht alleine!
>Ich hänge auch noch sehr an meiner Ex, obwohl sie schon den nächsten hat und es ihrer Meinung nach kein Zurück mehr gibt.
>;O(
>Grüssle,
>bittersweet me

bittersweet me ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2002 15:21
#15 RE: Immernoch extremer Liebeskummer Thread geschlossen

Hi nico!


Wir waren gut 10 Monate zusammen, und wir haben beide von einem gemeinsamen Leben geträumt. Es war die ganz große Liebe.

Aber durch ihre Betrügerei ging etliches kaputt in der Beziehung, und ich hatte nie die Gelegenheit, mich davon zu erhohlen. Eine Pause wollte sie nicht, also dachte ich, es geht auch so, wenn wir einfach so ein bißchen Abstand haben. In der Zeit hatte ich einfach Null Gefühl für sie, und ihr tat das natürlich wie. Sie dachte, ich fände sie nicht attraktiv und und und.

Nach Weihnachten haben wir dann beiden einhellig entschieden, Schluß zu machen. Für sie war das so endgültig, daß sie fünf Tage später eine dieser Betrugsgeschichten aufgewärmt hat, und nun ist sie mit dem zusammen. Der Gedanke macht mich rasend, wahnsinnig und wütend, aber ich kann nichts mehr dagegen tun. Ich dachte, ich könnte mir jetzt erst mal in aller Ruhe über meine Gefühle klar werden. Nur, jetzt bin ich mir klar aber sie hält an dieser neuen Beziehung fest. Ich halte das zwar für falsch, aber sie will es so. Wir streiten uns sehr sehr oft, mal offen, mal nur kleine Sticheleien. Manchmal ist es so schlimm, daß ich weinen muß und an Selbstmord denke (habe eh einen Hang dazu!). Aber es war vor einigen Tagen noch etwas schlimmer, als ich dachte, es gäbe noch Hoffnung. Wir hatten unsere Beziehung, und alles was schiefgelaufen ist, bis ins Detail seziert. Die Fehler und deren Ursachen sind jetzt so klar wie noch nie, aber es nützt nichts. Sie sagt auch, ihre Gefühle für mich würden schwächer werden... Und damit muß ich mich eben abfinden.


Grüssle,
bsm

Nico ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2002 20:53
#16 RE: Immernoch extremer Liebeskummer Thread geschlossen

Hallo bsm,

tja, da können wir uns ja berechtigt als Leidesbrüder nennen. Du hast auch die Frau Deines lebens verloren. Das sie Dich berogen hat, finde ich als absolut unverzeihbar. Eine Schweinerei! Leider weiß ich das bei meiner nicht so genau, da sie es verneint. Bevor sie die Beziehung beendete war sie angeblich 3 Tage bei irgendeiner Freundin und hat sich nicht gemeldet. Ich macht ihr eine Eifersuchtsszene und sie wollte plötzlich nicht mehr. Würde für mich nichts mehr empfinden, sagte sie damals und ich bin zu egoistisch, passen tue ich auch nicht zu ihr (nach 7 Jahren)! Natürlich ist sie sich keiner Schuld bewusst und nun nur noch kalt und verletzend zu mir.
Auf jeden Fall besitze ich jetzt endlich die nötige Kraft, um ihr nicht mehr hinterher zu rennen, was ich leider bis vor kurzen getan habe.
Mit dem deinen Selbstmordgedanken, kann ich Dir nur sagen, ich glaube jeder in unserer Situation denkt mal an sowas. Alles vorbei sein lassen!
Aber man sollte da auch mal an seine Verwandten und Freunde denken, die man dadurch ins Unglück stürtzt, die können doch nicht dafür. Außerdem interessiert das unsere Ex sowieso nicht, ihrer Verhalten nach zu urteilen. Also THAT`S NO WAY FOR US!!! Weinen, das tue ich auch oft seit der Geschicht, obwohl ich mal mehrere Jahre beim Militär gewesen bin. Das finde ich, ist keine Schande und wirkt lösend.

Alles Gute auch für Dich.
Nico

>Hi nico!
>
>Wir waren gut 10 Monate zusammen, und wir haben beide von einem gemeinsamen Leben geträumt. Es war die ganz große Liebe.
>Aber durch ihre Betrügerei ging etliches kaputt in der Beziehung, und ich hatte nie die Gelegenheit, mich davon zu erhohlen. Eine Pause wollte sie nicht, also dachte ich, es geht auch so, wenn wir einfach so ein bißchen Abstand haben. In der Zeit hatte ich einfach Null Gefühl für sie, und ihr tat das natürlich wie. Sie dachte, ich fände sie nicht attraktiv und und und.
>Nach Weihnachten haben wir dann beiden einhellig entschieden, Schluß zu machen. Für sie war das so endgültig, daß sie fünf Tage später eine dieser Betrugsgeschichten aufgewärmt hat, und nun ist sie mit dem zusammen. Der Gedanke macht mich rasend, wahnsinnig und wütend, aber ich kann nichts mehr dagegen tun. Ich dachte, ich könnte mir jetzt erst mal in aller Ruhe über meine Gefühle klar werden. Nur, jetzt bin ich mir klar aber sie hält an dieser neuen Beziehung fest. Ich halte das zwar für falsch, aber sie will es so. Wir streiten uns sehr sehr oft, mal offen, mal nur kleine Sticheleien. Manchmal ist es so schlimm, daß ich weinen muß und an Selbstmord denke (habe eh einen Hang dazu!). Aber es war vor einigen Tagen noch etwas schlimmer, als ich dachte, es gäbe noch Hoffnung. Wir hatten unsere Beziehung, und alles was schiefgelaufen ist, bis ins Detail seziert. Die Fehler und deren Ursachen sind jetzt so klar wie noch nie, aber es nützt nichts. Sie sagt auch, ihre Gefühle für mich würden schwächer werden... Und damit muß ich mich eben abfinden.
>
>Grüssle,
>bsm

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich bin krank vor Liebeskummer und Sehnsucht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sam
38 20.11.2009 17:32
von (Gast) • Zugriffe: 3993
Liebeskummer!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Obi747
1 09.05.2004 19:03
von (Gast) • Zugriffe: 252
Liebeskummer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Love_Rulez
1 25.07.2004 17:27
von (Gast) • Zugriffe: 289
Liebeskummer im Cyberspace?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
2 07.01.2001 21:53
von (Gast) • Zugriffe: 231
@Walter und Maja / Liebeskummer im Cyberspace 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
1 09.01.2001 10:04
von (Gast) • Zugriffe: 281
Neuer Freund? Liebeskummer?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ich
4 15.11.2005 17:23
von (Gast) • Zugriffe: 361
liebeskummer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von petra
6 01.07.2002 08:05
von (Gast) • Zugriffe: 262
Liebeskummer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mone
2 28.11.2000 10:19
von (Gast) • Zugriffe: 221
Wie lange dauert Liebeskummer?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katja
9 25.12.2000 19:27
von (Gast) • Zugriffe: 318
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz