Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Samson ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2002 18:44
RE: was soll ich blos machen Thread geschlossen

also ich kenne da ein Mädel mit dem ich mich eigentlich täglich treffe
beziehung kann man das nicht nennen wir sind einfach gute freunde
bis jetzt...
wir machen sehr viel zusammen Essen gehen, Kino, Einkaufen, Spazieren
mal nen abend vor der Glotze oder einfach im Sommer auf irgendeinem
Rasen herumliegen, eigentlich das was man sich so unter einer Beziehung
vorstellt.
nun hat sie mich gefragt ob ich nicht mit ihr zusammenziehen wolle und eine Beziehung aufbauen... all das was ich eigentlich schon immer wollte
ich meine wir kennen uns schon zwei drei jahre waren schon zusammen im Urlaub etc. warum fragt sie mich erst jetzt ?
ich habe irgendwie bammel davor das wir uns dann auseinanderleben
oder sonstwas.... hab einfach Angst sie zu verlieren
VG
Samson

Femina ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2002 19:19
#2 RE: was soll ich blos machen Thread geschlossen

Hallo Samson,

na, du bist gut auf der einen Seite wunderst du dich, warum sie dich erst jetzt fragt und dann sagst du, dass du das schon immer wolltest.
Mensch, Junge :o) freu´ dich!!! Zieh´ mit ihr zusammen und hab´ keine Angst, keine Angst vor Nähe! Natürlich wird sich eure Beziehung verändern, entwickeln - ihr werdet euch näher sein und dann auch wieder einmal mehr auf Distanz gehen. Eine Beziehung ist immer ein Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz, einmal werdet ihr euch unzertrennlich fühlen und dann kann auch ´mal wieder eine Phase kommen, in der ihr euch etwas auseinanderlebt - das ist ganz normal und alle langjährigen Beziehungen machen das durch. Altmodisch ausgedrückt, sind es die guten und die schlechten Tage, die man miteinander durchzustehen hat, es gibt nicht nur Sonnenschein, sondern auch ´mal ein Regenwetter oder sogar ein Gewitter (die dann bekanntlich die Luft reinigen) - nur Mut, Junge, ihr werdet schon zurechtkommen mit euren Wetterwechseln.

Liebe Grüße und alles Gute
Femina

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
fühl mich unliebenswert hässlich.mache alles kaput
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von hasi
2 01.09.2008 20:30
von (Gast) • Zugriffe: 481
Re: Dann mach ihn so scharf, dass er alles vergisst....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von achter?
3 05.12.2007 17:13
von (Gast) • Zugriffe: 2726
Schluss machen, wie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
5 04.11.2001 14:15
von (Gast) • Zugriffe: 266
Soll ich Schluss machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
4 19.09.2002 08:59
von (Gast) • Zugriffe: 316
Was mach ich falsch...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobi
1 07.06.2001 00:08
von (Gast) • Zugriffe: 236
mache mir zu viele Gedanken!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
4 06.01.2005 22:43
von (Gast) • Zugriffe: 324
An Viele, Hilfe mache nichts aus meinem Leben!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Denker
10 02.12.2001 22:14
von (Gast) • Zugriffe: 502
Mach mir Sorgen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *
3 15.09.2003 21:38
von (Gast) • Zugriffe: 415
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz