Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
tanja ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2003 21:00
RE: angst freund zu verletzen Thread geschlossen

hmm hab zur zeit n ziemliches problem. aber des ist mir einfach zu peinlich des mit freunden zu diskutieren. brauche aber dringend rat und drum dachte ich wende ich mich mal hier an euch.
also ich habe jetzt seit einiger zeit n freund. und es ist wirklich alles perfekt. auch im bett klappt es eigentlich ganz gut. nur mein problem ist, dass mein freund auch oralverkehr will. ich habe damit überhaupt kein problem ihm einen zu blasen. mache das wirklich gerne, aber wenn er es bei mir macht spüre ich rein gar nichts, ganz im gegenteil ich empfinde es sogar als lustkillend. habe aber anfangs so getan als ob es mir gefallen würde, habe sogar dabei einmal einen orgasmus vorgetäuscht, nur um ihn nicht zu verletzen. hmmm aber ich habe wirklich keine lust mehr darauf und würde gerne zu meinem freund sagen dass ich das nicht mehr will. aber ich mein, er denkt ja jetzt dass mir das auch total gefallen würde. ich müsste also dann auch zugeben, dass ich nur so getan habe als ob es mir gefallen würde. und das würde ihn doch sicher sehr verletzen. weiß mir jemand da einen rat??
wäre sehr froh über eure antworten
liebe grüßle
tanja

Fran ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2003 20:44
#2 RE: angst freund zu verletzen Thread geschlossen

>hmm hab zur zeit n ziemliches problem. aber des ist mir einfach zu peinlich des mit freunden zu diskutieren. brauche aber dringend rat und drum dachte ich wende ich mich mal hier an euch.
>also ich habe jetzt seit einiger zeit n freund. und es ist wirklich alles perfekt. auch im bett klappt es eigentlich ganz gut. nur mein problem ist, dass mein freund auch oralverkehr will. ich habe damit überhaupt kein problem ihm einen zu blasen. mache das wirklich gerne, aber wenn er es bei mir macht spüre ich rein gar nichts, ganz im gegenteil ich empfinde es sogar als lustkillend. habe aber anfangs so getan als ob es mir gefallen würde, habe sogar dabei einmal einen orgasmus vorgetäuscht, nur um ihn nicht zu verletzen. hmmm aber ich habe wirklich keine lust mehr darauf und würde gerne zu meinem freund sagen dass ich das nicht mehr will. aber ich mein, er denkt ja jetzt dass mir das auch total gefallen würde. ich müsste also dann auch zugeben, dass ich nur so getan habe als ob es mir gefallen würde. und das würde ihn doch sicher sehr verletzen. weiß mir jemand da einen rat??
>wäre sehr froh über eure antworten
>liebe grüßle
>tanja


Sag uhm lieber jetzt die Wahrheit als ihm jahrelang etwas vorzuspielen, vielleicht gibt es ja auch noch etwas anderes auf was Du abfaehrst, was dem einen gefaellt muss ja nicht dem anderen guttun. Aber fuer die Beziehung waere schon Ehrlichkeit wichtig.
LG Fran

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2003 09:38
#3 RE: angst freund zu verletzen Thread geschlossen

was ist denn besser,
jemanden vieleicht mal kurz zu verletzen als ihn ewig zu verarschen ?
vieleicht hat er ja schon selbst gemerkt das du schauspielerst ...und ist dir für dein Vertrauen und deine Ehrlichkeit sogar dankbar.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2003 10:16
#4 RE: angst freund zu verletzen Thread geschlossen

>was ist denn besser,
>jemanden vieleicht mal kurz zu verletzen als ihn ewig zu verarschen ?

Genau!
Aber abgesehen davon mögen Männer üblicherweise den Geschmack, den Du ihm "da unten" bieten kannst. Du brauchst nicht zu glauben, daß er Dir damit ausschließlich einen Gefallen tun will. Wenn Du magst, gönn's ihm.

Edain ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2003 13:15
#5 RE: angst freund zu verletzen Thread geschlossen

>>was ist denn besser,
>>jemanden vieleicht mal kurz zu verletzen als ihn ewig zu verarschen ?
>Genau!
>Aber abgesehen davon mögen Männer üblicherweise den Geschmack, den Du ihm "da unten" bieten kannst. Du brauchst nicht zu glauben, daß er Dir damit ausschließlich einen Gefallen tun will. Wenn Du magst, gönn's ihm.

Ich stimme den beiden zu!
Sei ehrlich! Ehrlichkeit ist nicht verletzend, sondern die Vortäuscherei!
Und such Dich nicht rauszureden, er könnte verletzt sein.
Trau ihm doch auch zu, dass er dafür Verständnis hat und daran interessiert ist, zu tun, was Euch beiden gefällt!
Die meisten Männer schmecken Frauen eben gerne... willst Du das nicht, auch nicht ihm zu gefallen, dann sag ihm das.
Denn seltsamerweise kann dies der Anfang dafür sein, dass es Dir irgendwann gefallen könnte, weil Ehrlichkeit Vertrauen schafft.
Mir gefiel das auch viele Jahre nicht, heute schon. Warum?
Ich weiß nicht genau, es könnte viel mit Vertrauen zu tun haben.
Zum Partner, aber auch zu sich selber, weil frau das Selbstbewußtsein
haben darf, zu sagen, was ihr wie gefällt.
Manchmal muss frau das halt erst noch lernen, ist doch nicht schlimm.

Grüße
Edain

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein neuer Freund...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Stella
4 27.09.2010 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 587
Mein Bruder(19) terrorisiert mich..ich habe angst
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Verzweifelte
10 28.07.2011 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 1425
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 227
Angst vor der Zukunft (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 04.04.2001 18:53
von (Gast) • Zugriffe: 243
Hilfe - Sie hat die Verletzung noch nicht losgelassen...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Martin
2 23.09.2002 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 159
Mein Freund ist computersüchtig...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa65
5 06.01.2006 16:31
von (Gast) • Zugriffe: 175
Isolation wegen seelischen Verletzungen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mari
2 03.09.2001 12:58
von (Gast) • Zugriffe: 212
Hilfe, Grosse Liebe und sie isst immer weniger und verletzungen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stephan
8 04.03.2002 19:14
von (Gast) • Zugriffe: 239
Mein Freund hat ein Riesending
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Petra
5 25.04.2006 15:01
von (Gast) • Zugriffe: 526
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen