Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Miniplii ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2002 13:37
RE: Meine Freundin hat mich sitzenlassen!!! Thread geschlossen

Hallo! Meine Freundin hat mich nun nach über 2 Jahre Beziehung (inkl. Verlobung vor 2 Monaten) sitzenlassen. Und hatte am nächsten Tag schon den nächsten. Die beiden hatten Sich auch schon während unserer Beziehung getroffen. Und ich habe auch mal nachgefragt, aber Sie wären "nur" Freunde. Mich macht die Situation völlig fertig, da ich Sie immer noch liebe. Ich hätte alles für Sie getan. War auch sehr tolerant (siehe auch Beitrag im Archiv Meine Freundin und Ihr Arbeitskollege streicheln sich! vom Sept. 01). Aber was ist der Dank: Ich kriege einen Arschtritt, sie streicht die letzten 2 Jahre komplett und Ende.
Und ich gucke in die Röhre.
Um mich abzulenken und mal Frauen kennen zu lernen, habe ich jetzt auch Annoncen auf verschiedenen Webseiten aufgegeben. Und was kommt? Nur blöde 0190er Mails. Mußte das mal loswerden! Danke!

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2002 20:28
#2 RE: Meine Freundin hat mich sitzenlassen!!! Thread geschlossen

>Hallo! Meine Freundin hat mich nun nach über 2 Jahre Beziehung (inkl. Verlobung vor 2 Monaten) sitzenlassen. Und hatte am nächsten Tag schon den nächsten. Die beiden hatten Sich auch schon während unserer Beziehung getroffen. Und ich habe auch mal nachgefragt, aber Sie wären "nur" Freunde. Mich macht die Situation völlig fertig, da ich Sie immer noch liebe. Ich hätte alles für Sie getan. War auch sehr tolerant (siehe auch Beitrag im Archiv Meine Freundin und Ihr Arbeitskollege streicheln sich! vom Sept. 01). Aber was ist der Dank: Ich kriege einen Arschtritt, sie streicht die letzten 2 Jahre komplett und Ende.
>Und ich gucke in die Röhre.
>Um mich abzulenken und mal Frauen kennen zu lernen, habe ich jetzt auch Annoncen auf verschiedenen Webseiten aufgegeben. Und was kommt? Nur blöde 0190er Mails. Mußte das mal loswerden! Danke!


Ich kann mich noch an Deinen Beitrag erinnern, auch daß Ratschläge kamen diese Dame in den Wind zu schiessen. Hättest Du damals das nur getan, dann wäre bestimmt der Hauptschmerz heute schon ganz gut überwunden. Ich hoffe Du hast gelernt daraus.
Gruß Venice

alfred ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2002 14:28
#3 RE: Meine Freundin hat mich sitzenlassen!!! Thread geschlossen

Hallo,

mein Beileid. Bei mir war es vor ca. 2 Monaten so ähnlich.

alfred


>Hallo! Meine Freundin hat mich nun nach über 2 Jahre Beziehung (inkl. Verlobung vor 2 Monaten) sitzenlassen. Und hatte am nächsten Tag schon den nächsten. Die beiden hatten Sich auch schon während unserer Beziehung getroffen. Und ich habe auch mal nachgefragt, aber Sie wären "nur" Freunde. Mich macht die Situation völlig fertig, da ich Sie immer noch liebe. Ich hätte alles für Sie getan. War auch sehr tolerant (siehe auch Beitrag im Archiv Meine Freundin und Ihr Arbeitskollege streicheln sich! vom Sept. 01). Aber was ist der Dank: Ich kriege einen Arschtritt, sie streicht die letzten 2 Jahre komplett und Ende.
>Und ich gucke in die Röhre.
>Um mich abzulenken und mal Frauen kennen zu lernen, habe ich jetzt auch Annoncen auf verschiedenen Webseiten aufgegeben. Und was kommt? Nur blöde 0190er Mails. Mußte das mal loswerden! Danke!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
meine Freundin...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von SuN
2 25.11.2008 13:29
von (Gast) • Zugriffe: 409
Meine Freundin hat Kontakt zu ihrem Ex, Hilfe!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Peter
2 06.04.2002 09:25
von (Gast) • Zugriffe: 290
Meine Freundin hat sich verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alex
3 26.10.2001 10:52
von (Gast) • Zugriffe: 266
Oje, hab gerade mit meiner Freundin telephoniert
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
5 01.11.2001 08:14
von (Gast) • Zugriffe: 270
meine Freundin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von plavi
1 21.01.2001 21:32
von (Gast) • Zugriffe: 293
Angst mit meiner Freundin zu schlafen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marcus
8 14.02.2001 10:57
von (Gast) • Zugriffe: 253
HELFT MIR!! Meine Freundin verletzt sich wieder!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stephan
5 27.04.2002 19:43
von (Gast) • Zugriffe: 326
Was ist los mit meiner Freundin?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Elisabeth
2 23.12.2003 23:19
von (Gast) • Zugriffe: 384
Meine Freundin findet es eklig
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Richard
14 08.01.2004 16:15
von (Gast) • Zugriffe: 348
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz