Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lena ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2001 15:28
RE: Sex - und der Tag danach... Thread geschlossen

Ist das eigentlich so üblich, dass sich Männer nach einer heißen Begegnung nicht mal melden können am nächsten Tag? Ich hatte am Dienstag ein sehr erotisches Erlebnis mit einem Mann (verheiratet), er war sehr lieb und verständnisvoll zu mir - und jetzt habe ich seitdem gar nichts von ihm gehört. Ich meine, man könnte doch mal so etwas sagen wie "Das war schön gestern mit dir" oder "Danke für die netten Stunden". Oder machen das Männer grundsätzlich nicht (egal ob verheiratet oder nicht)???

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2001 09:00
#2 RE: Sex - und der Tag danach... Thread geschlossen

>Ist das eigentlich so üblich, dass sich Männer nach einer heißen Begegnung nicht mal melden können am nächsten Tag? Ich hatte am Dienstag ein sehr erotisches Erlebnis mit einem Mann (verheiratet), er war sehr lieb und verständnisvoll zu mir - und jetzt habe ich seitdem gar nichts von ihm gehört. Ich meine, man könnte doch mal so etwas sagen wie "Das war schön gestern mit dir" oder "Danke für die netten Stunden". Oder machen das Männer grundsätzlich nicht (egal ob verheiratet oder nicht)???

Ich vermute mal, Du hast ein unhöfliches Exemplar erwischt. Das ist schade, aber beileibe nicht üblich. Klar, in unserer Kultur haben die alle ein Problem damit wenn sie verheiratet sind, so von wegen der Streß, daß die Frau nichts davon merkt. Da muß man(n) das dann ganz schnell wieder vergessen, um sich nicht zu verplappern. Bescheuert, aber wahr.
Nimm's nicht schwer, Du warst bestimmt gut, aber er schämt sich halt.

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2001 18:16
#3 RE: Sex - und der Tag danach... Thread geschlossen

Hallo, Lena,

ich glaube nicht, daß es "die" Männer sind, die das tun, sondern eher "die verheirateten Männer", die so etwa tun. Die haben "danach" nämlich oft ein superschlechtes Gewissen, und wollen wie der Vogel Strauß den Kopf in den Sand stecken, in der Hoffnung, daß damit alles wieder gut (=nicht geschehen) sei.

Ich habe ähnliche Erfahrungen auch machen müssen, wenn ich mit Hetero-Männern Sex gehabt habe (was aber sehr selten war). Sie waren danach so voller Schuldgefühle, daß sie auf der Straße weggesehen haben, wenn sie mir begegnet sind. Und der Gipfel war ein verheirateter Hetero-Mann, er begegnete mir "danach" mal mit seiner Frau, sah mich flehend an, wurde rot und zuckte unmerklich mit dem Kopf, so als wolle er sagen "Um Gottes Willen, sag nichts!". Einfach nur läppisch... Ich habe die Konsequenz gezogen, sowohl von Heteros als auch von Verheirateten die Hände zu lassen, es bringt nur Kummer, Schmerz und Ärger; auf BEIDEN Seiten!

Es tut mir leid, daß Du so eine Erfahrung nun machen mußtest, und ich glaube, zu wissen, wie Du Dich fühlst.

Ich hoffe, das sogenannte Fest der Liebe zieht Dich jetzt nicht noch zusätzlich runter.

Liebe Grüße

Knuffel

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2001 10:05
#4 RE: Sex - und der Tag danach... Thread geschlossen

Lena, vielleicht wollte er nie fremdgehen und wenn, dann bestimmt nicht kurz vor Weihnachten. Jedenfalls könnte ich mir gut vorstellen, daß er jetzt ziemlich viel Angst hat und sich entsetzlich schämt.
LASS DIE FINGER VON VERHEIRATETEN MÄNNERN! Ich selbst verbrachte eine ziemlich ungemütliche Nacht bei einer lieben Freundin, die ein paar Tabletten zuviel eingeworfen hatte. --- Zusammen mit dem Notarzt und ein paar Sanitätern.. All inclusive!
Grund: Irgendein verheiratetes, verlogenes (wie sich später herausstellte) und notgeiles Schwein.
Lenchen, lasses. Ist wirklich besser.

Lena ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2001 13:28
#5 RE: Sex - und der Tag danach... Thread geschlossen

>LASS DIE FINGER VON VERHEIRATETEN MÄNNERN! Ich selbst verbrachte eine ziemlich ungemütliche Nacht bei einer lieben Freundin, die ein paar Tabletten zuviel eingeworfen hatte. --- Zusammen mit dem Notarzt und ein paar Sanitätern.. All inclusive!
>Grund: Irgendein verheiratetes, verlogenes (wie sich später herausstellte) und notgeiles Schwein.
>Lenchen, lasses. Ist wirklich besser.

Genau das habe ich mir heute auch überlegt (Tabletten einwerfen und soweiter), denn an Weihnachten fühle ich mich nach der "Aktion" nun noch beschissener und einsamer als eh schon zuvor. Aber das ist der Typ eigentlich nicht wert...dafür ist mein Leben zu wertvoll und kostbar...hoffe ich....

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2001 18:18
#6 RE: Sex - und der Tag danach... Thread geschlossen

>>LASS DIE FINGER VON VERHEIRATETEN MÄNNERN! Ich selbst verbrachte eine ziemlich ungemütliche Nacht bei einer lieben Freundin, die ein paar Tabletten zuviel eingeworfen hatte. --- Zusammen mit dem Notarzt und ein paar Sanitätern.. All inclusive!
>>Grund: Irgendein verheiratetes, verlogenes (wie sich später herausstellte) und notgeiles Schwein.
>>Lenchen, lasses. Ist wirklich besser.
>Genau das habe ich mir heute auch überlegt (Tabletten einwerfen und soweiter), denn an Weihnachten fühle ich mich nach der "Aktion" nun noch beschissener und einsamer als eh schon zuvor. Aber das ist der Typ eigentlich nicht wert...dafür ist mein Leben zu wertvoll und kostbar...hoffe ich....

Hallo, Lena,

noch einmal ich. Nein, das ist er wirklich nicht wert! Das ist KEIN Mensch wert.

Liebe Grüße

Knuffel

Siegfried ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2001 17:24
#7 RE: Sex - und der Tag danach... Thread geschlossen

Hi Lena,

das finde ich schon etwas verwunderlich von dem mann, auch wenn er verh. ist.
er könnte doch wenigstens ne email oder sms senden.
aber bei vielen männern gehört so was eben dazu, sicher will er dir damit zeigen wie begehrt er doch ist, für mch ist das eine art von verachtung gegenüber dem partner.

ich hatte auch eine zeitlang mal als ich noch gebunden war ein verhältnis zu einer gebundenen frau, ich meldete mich immer hinterher, sie natürlich auch oft, wir kannten uns ja auch .
natürlich alles diskret, aber das ist ja heute kein problem.

sicher hast du nun das gefühl einen fehler gemacht zu haben.

auf alle fälle würde ich mich an deiner stelle nicht bei ihm melden,
wie dem auch sei, ich wünsche dir alles gute

gruss aus mainz

siegfried

>Ist das eigentlich so üblich, dass sich Männer nach einer heißen Begegnung nicht mal melden können am nächsten Tag? Ich hatte am Dienstag ein sehr erotisches Erlebnis mit einem Mann (verheiratet), er war sehr lieb und verständnisvoll zu mir - und jetzt habe ich seitdem gar nichts von ihm gehört. Ich meine, man könnte doch mal so etwas sagen wie "Das war schön gestern mit dir" oder "Danke für die netten Stunden". Oder machen das Männer grundsätzlich nicht (egal ob verheiratet oder nicht)???

Gerd Gips ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2001 17:47
#8 RE: Sex - und der Tag danach... Thread geschlossen

Nun, zumindest von Hörensagen weiß ich, dass da prinzipiell alles drin ist vom sofortigen Heiratsantrag bis zum sich gar nicht mehr melden, um es dann beim nächsten zufälligen oder sozialen Treffen bei einem dahingeworfenen "Hi, na, wie geht´s?" bewenden zu lassen.

Denn was sich da im Kopf so abspielen kann, ist ja potentiell genau so weitgestreut. Beim ersten Mal kommt außer der eigenen Unsicherheit vorher und nachher ja auch noch dazu, dass man und frau diese währenddessen überspielt, verdrängt oder vergißt, gerade auch in Zusammenhang mit Alkohol, Erregung und Freude über diese plötzliche und vielleicht unerwartete Nähe.

Letztere kann eben aber in Zusammenspiel mit den ersteren Faktoren zu einem sogenannten "love hangover" führen, einer Art von Liebeskater, der erst am nächsten Morgen hochkriecht, wenn man/frau das Gefühl beschleicht, zu schnell zu weit gegangen zu sein.

Und dann ist einem mit einem Mal alles nur noch peinlich, oder man hat das Gefühl, dem anderen könnte es peinlich sein. Oder schlimmer noch: Eine Freundin gestand mir mal, nach einem 1-nite-stand mit wem erstmal stundenlang gebadet zu haben, um es wieder abzukriegen, das Gefühl, mit wem Unvertrauten etwas sehr Vertrauliches gemacht zu haben. Oder so ähnlich. Kann auch nur nachträglicher Ekel gewesen sein. Vor ihm oder vor sich selbst.

Zu meiner Studentenzeit war es hingegen üblich, nach eher eher erotischen und sexuellen Nächten ein gemeinsames Frühstück einzunehmen; auch und gerade, um den ungeschlechtlichen sozialen Kontakt auch hinterher - vorher isser ja meist nötig zwecks Anbahnung:-) - zu demonstrieren bzw. zu erproben. (Was dann ja praktischerweise das Telefonat danach erspart, und auch der Findung dienen kann, ob man sich auch ohne Suff und Sex was zu geben hat! Und sei es nur die Telennr.:-))

Einmal bin ich allerdings bei einer Allerliebsten morgens um dreie gegangen unter eine doofen Vorwand, wiewohl ich mich dort äußerst wohl fühlte. Ich konnte nur nicht einschlafen, wollte noch was trinken und bedenken. Die tragische Folge war: SIE war frustriert darob, ich ahnte das und hatte ein schlechtes Gewissen, weshalb ich nicht mehr anrief, so dass ein eigentliches Nichts zu einem dauerhaften gegenseitigen Schweigen kulminierte.

Um solche Tragiken erst gar nicht aufkommen zu lassen, hilft eigentlich nur eins: Selbst ist die Frau und ruft selber an. Weiss sie, für seltsame oder gar schüchterne Überlegungen sich in seinem Kopf abspielen? Denkt er am Ende gar, sie wird mich schon anrufen, wenn sie mich nicht gar zu beschissen fand?

Mehr als 6 Cent kann das wohl nicht kosten, und etwas Selbstüberwindung und den Sieg über die Angst, eventuell doof dazustehen. Aber davor stehen wir Männer ja ständig, und das auch meist zu Unrecht, LOL!

Schöne Grüße aus Berlin, Gerd Gips

Blödsinn aus Berlin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Angst vor der Zukunft (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 04.04.2001 18:53
von (Gast) • Zugriffe: 305
Bettgeschichten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ulrike
38 29.04.2004 09:18
von (Gast) • Zugriffe: 849
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 557
Jenseits von Eden Teil V
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
5 08.07.2003 23:40
von (Gast) • Zugriffe: 506
Sie ist immer noch kalt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
10 10.02.2003 21:20
von (Gast) • Zugriffe: 351
Verzweifelt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fantasia
1 06.02.2001 00:48
von (Gast) • Zugriffe: 314
Ende mit Schrecken, was danach?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von karl
5 23.06.2004 16:03
von (Gast) • Zugriffe: 237
Seitensprung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
6 01.10.2003 12:28
von (Gast) • Zugriffe: 383
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz