Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Rose ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2003 06:55
RE: wieviel Brust braucht eine Frau Thread geschlossen

Hi Lea
Ich hatte ne Brust,die ein Männertraum war. Dann habe ich zwei mal ein Jahr gestillt und von meiner Brust blieb nur noch ein Hauch von dem, was sie mal war. Zugegeben nicht das, was ich mir wünsche. Wenn ich mit der Hand darüber streichel, erinnere ich mich wehmütig. Trotzdem. Stehe ich nackt vor dem Spiegel, finde ich mich schön. Auch diese kleine Brust, obwohl ich mir auch sehr gerne große Brüste anschaue. Was mich irritiert sind die Medien. Überall wird die große Brust propagiert. Deshalb gucke ich ganz gerne Beiträge aus Paris, wo mager Models über den Laufsteg flanieren (Ohne Brust)und trotzdem toll aussehen. GRINS.
Zum Thema OP. Ich habe schiss vor Schmerzen und Silikon muss man alle 7 Jahre erneuern. Für mich käm das nicht in Frage aus diesen Gründen, abgesehen davon gefällt mir eine Brust, die klein oder gar nicht da ist besser, als Silikon. Ich finde,dass man es sieht, das sie nicht echt ist. Abraten möchte ich Dir nicht. Ich würde Dir zum Abwägen raten. Rose

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brüste
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Schwarze_Fee
4 11.02.2004 22:51
von (Gast) • Zugriffe: 207
Pornos für Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 24.05.2004 13:47
von (Gast) • Zugriffe: 374
Zwei Herzen wohnen ach in frau's Brust?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Didi
7 21.02.2004 11:12
von (Gast) • Zugriffe: 253
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 863
an die Frauen: Tja, wo fange ich an??? (sehr viel Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Felixx
3 28.02.2005 10:01
von (Gast) • Zugriffe: 301
Suche etwas für die Frau um 50 !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
0 14.06.2005 18:16
von (Gast) • Zugriffe: 395
Warum lerne ich keine Frauen kennen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Der Ignorierte
1 16.10.2001 09:36
von (Gast) • Zugriffe: 280
Wie materialistisch sind Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Moonplay
37 21.04.2004 17:55
von (Gast) • Zugriffe: 556
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 504
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz