Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
sidney ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2003 10:23
RE: was mache ich falsch? "er" will einfach nicht! Thread geschlossen

meine problem: bin seit etwa einem monat mit meinem freund zusammen. vorher waren wir auch schon gut befreundet,doch plötzlich hat es zwischen uns gefunkt.
alles war einfach nur wunderschön, bis ich mit ihm schlafen wollte. er meinte zwar, er würde es auch wollen, konnte aber nicht aufgrund einer nichtvorhandenen errektion. habe schon vieles versucht, aber es will einfach nicht klappen.
bitte, brauche tipps, wies endlich klappen könnte!

Olli ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2003 10:26
#2 RE: was mache ich falsch? "er" will einfach nicht! Thread geschlossen

Hallo Sidney,

wahrscheinlich liebt Dich Dein Freund sehr und hat eine sehr große Erwartungshaltung an sich selbst.
Er will unbedingt, daß es klappt und damit macht er sich Streß, weil er von seinem Körper verlant, daß er wie auf Knopfdruck funktioniert.
Und nachdem er einmal ein Erektionsproblem gehabt hat, wird er das nächste Mal Furcht haben, daß sich das wiederholt.

Das dürfte aber kein unlösbares Problem sein.
Mein Tip:

Ihr beide dürft nicht sagen, jetzt soll es geschehen, jetzt wollen wir Geschlechtsverkehr. Habt statt dessen ein ganz ungezwungenes Intimleben, bei dem es zunächt völlig egal ist, ob er steif wird oder nicht.
Zum Beispiel könnt ihr ganz zwanglos miteinader duschen ohne, daß es ein Vorspiel sein soll.
Dann kann er sich daran gewöhnen, daß Du ihn anfaßt ohne irgend etwas zu erwarten.
Beim Duschen kannst Du ihn dann ganz liebevoll einseifen und es einfach darauf ankommen lassen, ob er darauf reagiert oder nicht.
Oder Du massierst ihn schön mit Massageöl ein und ölst dabei ganz beiläufig auch seine empfindlichen Teile ein, ohne daß von Sex die Rede ist.
Wenn er entspannt und während einer langen Massage auf einmal eine Erektion hat, dann ist bestimmt der Bann gebrochen.

Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2003 18:02
#3 RE: was mache ich falsch? "er" will einfach nicht! Thread geschlossen

Hi,
also mein Freund hatte das auch, als wir zusammengekommen sind und uns das erste Mal näher kamen. Er begründete es mit seiner Aufregung und weil er auf keinen Fall etwas falsch machen wollte. Nach einigen Versuchen und nachdem wir uns dann auch ein ganzes Stück länger kannten, hat es ohne Probleme geklappt.
Zeig einfach Verständnis und lass ihm Zeit...das wird schon!
Gruß Susanne

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann einfach nicht endgültig loslassen!!!
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lilay
4 21.07.2012 15:21
von • Zugriffe: 313
weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verzweifelte
10 21.08.2009 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 477
mache mir zu viele Gedanken!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
4 06.01.2005 22:43
von (Gast) • Zugriffe: 202
Zwischen zwei Stühlen - was soll ich nur machen???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Belle
4 07.06.2002 08:02
von (Gast) • Zugriffe: 195
Ich kann nicht glauben daß er mich liebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tanja
1 14.02.2006 14:42
von (Gast) • Zugriffe: 254
Ich weiss nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von xx
50 10.11.2003 12:41
von (Gast) • Zugriffe: 364
ich möchte einfach nur glücklich sein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melli
2 14.06.2006 17:02
von (Gast) • Zugriffe: 226
Ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von S.
5 17.11.2006 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 219
Mach mir Sorgen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *
3 15.09.2003 21:38
von (Gast) • Zugriffe: 324
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen