Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
baby ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2004 00:23
RE: Jungs Thread geschlossen

Hi Hallo

Ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll...Ich bin im Moment todmüde aber ich denke ich kann jetzt nicht einschlafen bevor ich nicht losgeworden bin was mich bedrückt
Ich möchte eher einfach nur über mein problem reden als dass ich eine Lösung haben möchte weil ich es eigentlich nur selbst lösen kann.
Also Folgendes:
Ich bin jetzt 19 und mittlerweile fast 9 Monate mit meinem Freund zusammen
(ich weiss dass das ja noch nicht die Welt ist aber davor hatte ich nur so kurze Freundschaften war immer auf der Suche und dachte eben ich habe jetzt etwas gefunden)

Ich mag ihn sehr aber es war eben ziemlich schwierig fast die ganze Zeit weil wir erstens sehr verschieden sind und weil er bis vor 2 Wochen ein halbes Jahr täglich gekifft hat
Dadurch ist er sehr faul geworden hat sich nicht um mich gekümmert(sass den ganzen Tag vorm PC)
Wir haben nie was unternommen auch wenn ich drum gebten hatte,sind nur zu Hause rumgesessen und wenn mal Party dann nur auf Drogen
Meine Wünsche hat er ebenso konsequent ignoriert.

Vor ca 3 Wochen war ich mit Freundinnen weg und habe jemanden kennengelernt der sehr nett ist
Ich hab mich jetzt ab und zu mit ihm getroffen und er hat sich in mich verliebt und ich mag ihn auch recht gern

So ich wollte aber meine "Beziehung" nicht einfach so aufgeben eben weil es das erste mal "länger" war und mein Freund mich auch sehr gern hat (sieht zwar nicht danach aus ist aber wirklich so)
Also war die neue Bekanntschaft erst mal der Auslöser(leider sehr spät,hätt ich schon viel früher machen sollen) dass ich meinem Freund gesagt hab dass ich ihn erstmal eine Woche nicht sehen will und er sich genau überlegen soll was er macht und wie er mich behandelt und wie wichtig ich ihm bin(er hatte immer behauptet ich sei das Wichtigste sich aber genau gegenteilig verhalten)
Also ich will ihn sicher nicht verknechten aber ein bischen Entgegenkommen ist doch nicht zuviel verlangt

Er hat sich von einem Tag auf den anderen um 180° gedreht ,er hat sofort aufgehört zu kiffen,er nimmt gar keine Drogen mehr ist super aufmerksam macht sich Gedanken(kleine süsse Geschenke)ist unternehmungslustig geworden usw

Nun weiss ich aber nicht ob es schon zu spät ist unter anderem weil dieser andere Junge auch da ist und mir einfach guttut ich unternehm sehr gerne was mit ihm und fühl mich zu ihm hingezogen es macht einfach Spass

Und eine ganz wichtige Sache ist auch noch:Ich freue mich zwar sehr dass mein Freund so lieb ist und wie gesagt ich mag ihn wirklich gerne aber ich will nicht mehr wirklich mit ihm schlafen(er hat sich nie sonderlich Mühe gegeben was er jetzt seit der Veränderung schon tut)ich fühl mich nicht mehr zu ihm hingezogen und zu dem anderen sehr

Ich hab vorsichtig versucht anzutesten was er von einer Freundschaft halten würde(ich weiss dass das schier unmöglich ist aber wir verstehen uns ja ganz gut und mit ein bisschen Zeit...?)
Er:"Dir ist schon klar dass ich nicht mit dir befreundet sein kann wenn ich weiss dass dich ein anderer bumst"

So soweit wars das
Ist ein bischen lang geworden aber ich wollte es einfach loswerden und Feedback von unabhängigen Menschen bekommen

Ntürlich keine absoluten Lösungsvorschläge weil ich es eigentlich selber lösen muss aber vielleicht Anmerkungen oder jemanden der ähnliche Erfahrung(en) gemacht hat...

Ich wünsche allen eine gute Nacht
Danke
Live in peace
baby

Natalie ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2004 21:39
#2 RE: Jungs Thread geschlossen

Dazu fällt mir ein uralter Song von Freddy Quinn (?) ein, indem die gleiche Misere beschrieben wird:
Der Groschen fällt manchmal zu spät...

...und wenn man soweit ist, dass man es begreift, nützt es kaum noch, was das man versteht, denn der Groschen fällt manchmal zu spät...

sie machte sich schön nur für ihn
und kochte am liebsten sein Leibgericht
sie putzte und wusch
und es schien so, als mochte sie ihn 10x lieber als sich
doch es fiel ihm nie auf
und er war nie sehr nett
bis er sie mit dem anderen sah...

Der Groschen fällt manchmal zu spät...

er stand vor ihr auf
brachte Frühstück ans Bett
und war tagelang nur für sie da,
doch sie hielt es nicht aus,
dabei war er so nett
wie der andere noch nie zu ihr war

....

Was daraus folgt, ist wohl die Einsicht, dass man seine Gefühle nicht steuern kann und dass man sich nicht in Eigenschaften, wie Nettigkeit/Rücksichtnahme des anderen verliebt, sondern meist andere Charaktereigenschaften anziehen oder reizen. (z.B. eine unnahbare, geheimnisvolle oder arrogante, selbstbewusste Ausstrahlung)
Vielleicht hat Dein Freund jetzt keine Anziehung mehr auf Dich, weil er plötzlich so "zahm", so nett, wie Du ihn ja eigentlich gar nicht kennst, geworden ist?
Dir fehlt die Auseinandersetzung, "das-Ping-Pong-spielen", vielleicht sogar das Streiten mit ihm....? Du kannst Dich nicht mehr an ihm reiben...

Alles nur Gedanken, die mir spontan gekommen sind.

Du kannst jedenfalls an Deinen Gefühlen nichts ändern, und da Du noch so jung bist, ist es wohl auch völlig normal, wenn man sich noch nicht auf einen Partner festlegt, sondern weitere Erfahrungen sammelt.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute bei Deiner Entscheidungsfindung, egal, wie sie ausfällt.

Gruß,
Natalie

Kumpel ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2004 08:32
#3 RE: Jungs Thread geschlossen

Hi, baby!

Blöde Geschichte. Ist in meinem Bekanntenkreis auch gerade etwas
ähnliches passiert. Er hat halt gerne vor dem PC gesessen, wenn er
von der Arbeit kam und sie wollte nur mal ab und zu was mit ihm
machen.

Irgendwann kam dann der Spruch "Soll ich mir jetzt ´ne Tastatur um den
Hals hängen?" und dann kam ein anderer.

Wie Du schon selbst sagst, lösen kannst Du das Problem halt nur selbst,
ich glaube zwar, dass Du Dich schon entschlossen hast und eher nur
Deine Gedanken bestätigt bekommen möchtest aber zwei Sachen sind mir
aufgefallen und die wollte ich dann doch mal eben schreiben.

1. Es ist sehr wohl möglich mit einer anderen Frau eine gute Freundschaft
zu haben, wenn diese einen aderen hat. Bei ihm wird das wohl nicht so sein,
weil seine Gefühle stärker sind, insofern wird eine Freundschaft überhaupt
nicht klappen!

2. Bevor Du nun überstürzt die Koffer packst, schau Dir genau an, wie es
mit Deinem derzeitigen Freund am Anfang war. Ich meine, Du hast Dich doch
wohl nicht in einem PC bessessenen Kiffer verliebt, oder? Vielleicht war
er ja auch vorher anders und vielleicht entdeckst Du in Deinen vorherigen
Beziehungen Parallelen (am Anfang war alles super und bald darauf hatten
die Jungs kein Auge mehr für Dich übrig ...).

Worauf ich hinaus will ist, dass der, mit dem Du Dich im Moment so gut
verstehst, nach einiger Zeit ebenfalls Dir nicht mehr das bietet, was Du
im Moment so klase findest. - Das muss dann nicht an ihm alleine liegen,
vielleicht wärst Du daran ja auch beteiligt.


Ja, das waren eigentlich meine Gedanken dazu. Vielleicht bist Du ja nun
etwas klarer.

Gruß
Kumpel

z. ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2004 01:20
#4 RE: Jungs Thread geschlossen

möglichst viele menschen konsumieren! ist voll im trend

b. ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2004 12:32
#5 RE: Jungs Thread geschlossen

Sind in vielen Farben erhältlich und schmecken ausgepresst gut als Bowle. (?)

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2004 09:31
#6 RE: Jungs Thread geschlossen

Hi Babe,
es scheint die Liebe hat sich nach 9 Monaten verabschiedet, das ist nichts ungewöhnliches, denn nach dieser Zeit kennt man sich meist gut genug um zu wissen ob und wie es weitergehen kann.
Du hast jetzt jemanden Anderen kennengelernt. Ich denke wenn du zufrieden in deiner Beziehung gewesen wärest, so hätte der Neue gar keinen Reiz auf dich ausgeübt. Etwas hat dir gefehlt und das war auch die Ursache dafür, das deine Antennen auf Empfang waren.
Auch wenn dein Freund sich jetzt wieder Mühe gibt, hört es sich an als ob es zu spät ist. Er hatte ja seine Chance gehabt... Eure Liebe ist nun leider verkümmert. Denn wenn du keine Lust mehr hast, mit deinem Freund intim zu sein, so ist das ein deutliches Zeichen, das für Dich die Beziehung einen anderen Stellenwert hat. Du denkst schon über Freundschaft nach...wenn er sich das nicht vorstellen kann, dann wird es wohl darauf hinauslaufen, das jeder seinen eigenen Weg geht. Ich meine ihr solltet weiterhin ehrlich miteinander sein und eure Konsequenz ziehen.
LG Cleo

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alt gegen Jung?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Jo
2 18.04.2014 22:38
von Jo • Zugriffe: 295
Erotik junger Mädchen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Steffen Kordal
2 08.09.2001 13:43
von (Gast) • Zugriffe: 362
Umfrage zum Sexualverhalten von jungen Menschen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karin
2 10.06.2001 15:31
von (Gast) • Zugriffe: 319
Probleme am Arbeitsplatz bzw. Mobbing eines jüngeren Kollegen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David Zinn
13 22.05.2005 19:52
von (Gast) • Zugriffe: 661
stehe auf junge hübsche Frauen-unnormal?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ralf
3 05.07.2001 14:44
von (Gast) • Zugriffe: 314
zu jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Barb
11 08.12.2000 12:31
von (Gast) • Zugriffe: 337
jungs 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von baby
10 09.12.2004 10:23
von (Gast) • Zugriffe: 375
Er 18 Sie 15, zu jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von /@@
11 03.11.2006 14:38
von (Gast) • Zugriffe: 324
Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 24.06.2003 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 356
Re: Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 01.07.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 300
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz