Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Catty ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 00:25
RE: Ich werd nicht schlau aus ihm!!! Antworten

Moin Moin ihr,

ich hab so ein kleines Problem, den ich werde einfach nicht aus meinem vll Freund schlau.

Wir haben seit ca 4 Wochen Kontakt haben uns auch gleich auf anhieb super verstanden und ann öfter mal geschrieben und auch geflirtet gesehen haben wir uns noch nicht.

Mein Problem ist das er einfach relativ wenig zurück schreibt und mich auch fast nie von selbst anschreibt.

Vor 2 Tagen habe ich ihn gefragt ob er sich in mich verliebt hat meinte er drauf kann man so nicht sagen (ich schätze mal weil noch nicht gesehen) aber schon irgendwie.

Er will mir jetzt nen Teamspeak 3 Server schenken (er vermietet die) und er beschwert sich auch recht oft das ich so viel mit anderen spiele und nicht mit ihm. Er ist sehr lieb zu mir und alles nur eben sehr ruhig woraus ich eben nicht schlau werde sagt auch nie das er off geht er ist einfach weg.

Das ganze verwirrt mich doch ein bischen und ich weiß nicht was ich davon halten soll aber sein Kumpel meinte er redet generell nicht viel.

Was soll ich den von der ganzen Sache halten? Ist das einfach sein Wesen oder hat er doch kein Interesse auch wenn er was anderes sagt.

Erschwerent kommt noch dazu das er 800 km weg wohnt und ich letztins was gequatscht habe von wegen ist eh zu weit war aber bevor ich ihn das mit Verliebtheit gefragt habe.

Wie soll ich das ganze deuten?

huhngesicht ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 23:02
#2 RE: Ich werd nicht schlau aus ihm!!! Antworten

Hallo Catty,
darf ich fragen, wie alt Du bist? Deine Schilderungen des Fragehintergrundes klingen recht jung.

ich hab so ein kleines Problem, den ich werde einfach nicht aus meinem vll Freund schlau.

Wir haben seit ca 4 Wochen Kontakt haben uns auch gleich auf anhieb super verstanden und ann öfter mal geschrieben und auch geflirtet gesehen haben wir uns noch nicht.

Mein Problem ist das er einfach relativ wenig zurück schreibt und mich auch fast nie von selbst anschreibt.

Vor 2 Tagen habe ich ihn gefragt ob er sich in mich verliebt hat meinte er drauf kann man so nicht sagen (ich schätze mal weil noch nicht gesehen) aber schon irgendwie.

###
Du chattest, spielst und mailst via internet seit vier Wochen mit einem Typen, den Du noch nie gesehen hast und erwaegst weiterfuehrende potentiell verbindliche Emotionen?
Daher meine Frage nach Deinem Alter.
Es ist voellig unmoeglich vorherzusagen, inwiefern ihr vielleicht mittelfristig bezueglich Freundschaft oder mehr kompatibel seid.
Je nach Beliebtheit und Selbstbewusstsein Deines Freundes ist anzunehmen, dass er sich ueber Dein relatives Interesse an ihm freut (und darueber hinaus pubertaetswirr unsicher defensiv aller Eventualitaeten harrt ;-)
Das heisst, seid Ihr, wie von mir vermutet, sehr jung, besteht anzunehmend Interesse seinerseits an Deiner Person. Seid Ihr hingegen tatsaechlich schon fortgeschritten erwachsen, dann bist Du fuer ih eher nur irgendeine Tussi im internet, mit der er eben mal gequatscht hat.

Huhngesicht

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
doch nicht ganz geschafft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
9 02.11.2007 17:57
von (Gast) • Zugriffe: 288
ich trau mich nicht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lara
12 12.12.2003 11:24
von (Gast) • Zugriffe: 452
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
Nicht akzeptieren können, dass es vorbei ist
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anna
9 09.01.2005 17:45
von (Gast) • Zugriffe: 314
Ich kann und will nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NN
3 05.06.2002 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 312
Ich kann nicht mehr...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ~~†SaRaH†~~
3 01.07.2003 10:05
von (Gast) • Zugriffe: 276
Ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Yvonne
2 24.07.2001 13:57
von (Gast) • Zugriffe: 326
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 374
ich mag Nähe etc. plötzlich nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jenn
8 09.05.2006 14:13
von (Gast) • Zugriffe: 345
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz