Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2003 11:01
RE: Re: Total verliebt!!!!! Thread geschlossen

>Warte doch erstmal das Wochenende ab. Vielleicht hatte er bislang einfach viel um die Ohren oder muss mit sonstigen Tücken des Alltags kämpfen.
>Sollte er sich dann aber wirklich nicht melden, musst du wahrscheinlich Abschied von dem wunderbaren Gedanken nehmen, dass aus euch was wird. Wäre schade, aber es kommt ziemlich oft vor, dass man (Männer wie Frauen) sich beim ersten Date nicht traut dem anderen zu sagen, dass es doch nicht die Liebe auf den ersten Blick ist ...
>Warum er dennoch mit dir geschlafen hat, weiß ich nicht. Manche Menschen können sowas ohne Liebe, andere nur mit - was weiß ich, was Björn für ein Typ ist. Offensichtlich fand er dich jedoch attraktiv, sonst wärt ihr nicht im Bett gelandet, oder? Nimm es als kleines Ego-Streicheln hin und hake ihn ab.


Leider hat er sich nicht mehr gemeldet, aber damit hatte ich auch nicht gerechnet. Aber vielleicht hatte die Sache was Gutes, undzwar is mein Ex eifersüchtig geworden und wir haben wieder nen superkontakt miteinander, telefonieren oft, sehen uns etc...
vielleicht bekomm ich die Liebe meines Lebens zurück, wer weiss

Björn scheint es anscheinend nicht wert zu sein, ihm nachzutrauern :-(
Er hätt eine große Gefahr für meinen Ex bedeutet, da er der erste Mann seit der Trennung war, der mich fasziniert hat und bei dem ich diese schmetterkinge im bauch hatte.... leider hatte er anscheinend kein Interessee an mir. Sexuell gesehen anscheinend schon, also kann es net daran gelegen haben, das ich ihm net gefallen habe.... ok Thema beendet... es kommen auch hoffentlich wieder de guten Zeiten auf mich zu

Und danke dir für deine Antwort, vorallem danke das du net meinst ich wäre billig :-)

Lieben Gruss
nicole

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Total verliebt!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
11 29.06.2003 01:41
von (Gast) • Zugriffe: 523
Isr er auch verliebt?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von K-Andrea
4 11.04.2001 20:34
von (Gast) • Zugriffe: 291
Was ist der Unterschied zw. sehr mögen und verliebt sein ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jörg
5 26.04.2001 14:48
von (Gast) • Zugriffe: 482
verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ines
21 31.01.2004 14:53
von (Gast) • Zugriffe: 893
Frisch verliebt - uncool, unsicher, ängstlich...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ann
4 03.11.2005 20:10
von (Gast) • Zugriffe: 256
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2414
Re: Total verliebt!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
1 04.07.2003 12:28
von (Gast) • Zugriffe: 206
Schwer Verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Geheim
3 24.08.2006 18:39
von (Gast) • Zugriffe: 313
Verliebt in älteren
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kathie
2 18.10.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 438
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz