Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2003 10:57
RE: Re: Total verliebt!!!!! Thread geschlossen

>Wenn Du gleich mit Ihm in die Kiste gehüpft bist wundert mich nichts mehr. Welcher Mann will schon eine die sich gleich flachlegen läßt? Dadurch machst Du Dich selber billig.


Also ich finde es net billig, das ich sofort mit ihm ins bett bin, warum sollt ich?
es war vom gefühl her das richtige, auch wenns dann im nachhinein nix mehr gab... aber es hat alles gepasst, warum sollte ich dann nicht mit ihm schlafen? Und er hat es genauso gewollt wie ich :-)
Ich finde billig ist man nur, wenn man das ständig macht. Das war das erste Mal für mich das ich mich so schnell hingegeben habe...
leider is meine lange Beziehung kaputt gegangen, ich habe diesen mann abgöttisch geliebt, aber es hat nicht sollen sein... ich liebe diesen Mann auch immer noch. vielleicht habe ich versucht durch Njörn alles zu vergessen, leider ist es net gelungen... aber ein positives hat das Ganze ja gehabt, mein Ex is eifersüchtig und wir haben wieder regelmäßigen Kontakt zueinander (nicht sexuell)....
sorry ich kann dich nicht verstehen das du sagst ich bin billig.....

Marie ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2003 12:28
#2 RE: Re: Total verliebt!!!!! Thread geschlossen

Hallo!

Ich wollte Dir - nachdem ich mir noch einmal kurz die Geschichte dazu angesehen habe - nur sagen: Ich denke Du hast geanu das richtige getan :o) Du hast völlig recht, billig ist etwas anderes und was Du gemacht hast, ist nur genossen .... manchmal gehört dazu mehr Mut als einfach wegzulaufen und solche Chancen verstreichne zu lassen *man fragst sich dann oft im Nachhinein, was wäre gewesen wenn*

Viel Glück für die *mögliche* Zukunft mit dem Mann deines Lebens :o)





>>Wenn Du gleich mit Ihm in die Kiste gehüpft bist wundert mich nichts mehr. Welcher Mann will schon eine die sich gleich flachlegen läßt? Dadurch machst Du Dich selber billig.
>
>Also ich finde es net billig, das ich sofort mit ihm ins bett bin, warum sollt ich?
>es war vom gefühl her das richtige, auch wenns dann im nachhinein nix mehr gab... aber es hat alles gepasst, warum sollte ich dann nicht mit ihm schlafen? Und er hat es genauso gewollt wie ich :-)
>Ich finde billig ist man nur, wenn man das ständig macht. Das war das erste Mal für mich das ich mich so schnell hingegeben habe...
>leider is meine lange Beziehung kaputt gegangen, ich habe diesen mann abgöttisch geliebt, aber es hat nicht sollen sein... ich liebe diesen Mann auch immer noch. vielleicht habe ich versucht durch Njörn alles zu vergessen, leider ist es net gelungen... aber ein positives hat das Ganze ja gehabt, mein Ex is eifersüchtig und wir haben wieder regelmäßigen Kontakt zueinander (nicht sexuell)....
>sorry ich kann dich nicht verstehen das du sagst ich bin billig.....

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Total verliebt!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
11 29.06.2003 01:41
von (Gast) • Zugriffe: 523
Isr er auch verliebt?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von K-Andrea
4 11.04.2001 20:34
von (Gast) • Zugriffe: 291
Was ist der Unterschied zw. sehr mögen und verliebt sein ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jörg
5 26.04.2001 14:48
von (Gast) • Zugriffe: 482
verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ines
21 31.01.2004 14:53
von (Gast) • Zugriffe: 893
Frisch verliebt - uncool, unsicher, ängstlich...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ann
4 03.11.2005 20:10
von (Gast) • Zugriffe: 256
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2414
Re: Total verliebt!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
0 04.07.2003 11:01
von (Gast) • Zugriffe: 212
Schwer Verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Geheim
3 24.08.2006 18:39
von (Gast) • Zugriffe: 308
Verliebt in älteren
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kathie
2 18.10.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 438
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz