weil mein Schreiben unten total untergegangen is, gleich nochmal: was mich quält, is das, ich komme mir vor wie bestellt und nicht abgeholt. Entweder können die Leute nix mit mir anfangen, oder ich nix mit den Leuten. Und allein kann ich auch nicht viel mit mir anfangen. Drum möchte ich in entsprechendes Programm umschalten. In dem ich mein Leben so gestalten kann, wie ich es will. Als Hauptdarsteller. Cactusjack
vielleicht solltest du zuerst daran arbeiten, dass du mit dir etwas anfangen kannst. Das ergibt eine kettenreaktion und eben auch die Voraussetzung dass andere auch was mit dir anfangen können. Versuche dich zu finden, indem du deine Neigungen, Vorlieben und Stärken suchst und erkennst. So kannst du selber schalten und dein Programm gestalten...
>weil mein Schreiben unten total untergegangen is, gleich nochmal: >was mich quält, >is das, ich komme mir vor wie bestellt und nicht abgeholt. Entweder können die Leute nix mit mir anfangen, oder ich nix mit den Leuten. Und allein kann ich auch nicht viel mit mir anfangen. Drum möchte ich in entsprechendes Programm umschalten. In dem ich mein Leben so gestalten kann, wie ich es will. Als Hauptdarsteller. >Cactusjack
Wie wäre es, dass du deinen Thread nicht nochaml aufmachst mit dem selben belanglosen Titel? du hast das Gefühl, er wäre untergegangen, aber solange man ihn ohne gross zu scrollen elsen kann ist er es nicht.
Du scheinst besondere Beachtung zu brauchen, bevor du dich halbwegs angesehen fühlst. Wahrscheinlich liegt genau dadrin dein Problem.