Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Markus ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2002 10:04
RE: Helft mir, Riesenkrach wegen Kino (Hdr) Thread geschlossen

Hi,

wie soll ich mich verhalten? Habe für Herr der Ringe 2 Kinokarten gekauft, auch für meine Freundin mit - wollte zuerst nicht mit, denn hat sie wieder zugesagt und zum Schluss hat sie im Streit wieder gemeint "und in den Film geh ich auch nicht". Habe nun die Konsequenz gezogen und nen Kumpel eingeladen - Nun ruft sie an und will doch wieder mit mit dem Verweis: "Und was soll ICH machen, während du allein in den Film gehst? auch mal daran gedacht?" Ist wohl für sie megaschlimm, wenn sie den Abend allein ist..

Was soll ich tun..bei meiner Entscheidung bleiben, damit sie auch mal lernt Entscheidungen zu treffen? Finde ich eigentlich gut, aber sie macht ein Riesentheater dsw und sieht es nicht ein...was meinst du?

Markus

Pan ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2002 13:35
#2 RE: Helft mir, Riesenkrach wegen Kino (Hdr) Thread geschlossen

Also ehrlich gesagt, ich würde sie nicht nur nicht ins Kino mitnehmen, ich würde sie sonst wo hinschicken!


Wer nach so einem Affentheater dann auch noch so kommt:

"Und was soll ICH machen, während du allein in den Film gehst? auch mal daran gedacht?"

beweist doch ganz klar, daß er/sie nur von dem Anderen erwartet permanent umsorgt zu werden. Die Frage ist nur, was hast DU von so einer Person?

Indem Du jetzt auf diese Scheisse eingehst, die sie jetzt von Dir fordert, kannst Du Dich auf weitere, und schlimmere solcher Aktionen einstellen.
Ich wünsch Dir viel Spass mit Ihr.

Pan

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2002 11:26
#3 RE: Helft mir, Riesenkrach wegen Kino (Hdr) Thread geschlossen

Hi Markus,

kleiner Tipp: Bleibe jetzt einfach konsequent und nimm deinen Freund mit. Sie hatte ihre Chance und das Heckmeck hinterher ist echt kindisch. Das sollte sie an deiner Reaktion erkennen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ahhh!hilfe!Er macht mir hoffnugen und dann...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa
0 18.03.2001 17:53
von (Gast) • Zugriffe: 253
Mein Freund und seine blöden Sprüche,BITTE helft mir!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
5 09.02.2004 18:58
von (Gast) • Zugriffe: 293
und weiter?!bitte helft mir!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von floramar
0 18.02.2004 11:35
von (Gast) • Zugriffe: 273
ich brauch jemanden der mir zuhört
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dekapo
2 14.03.2007 17:16
von (Gast) • Zugriffe: 257
Eure Meinung ist mir wichtig!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Julian
21 11.07.2007 14:00
von (Gast) • Zugriffe: 523
HELFT MIR!! Meine Freundin verletzt sich wieder!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stephan
5 27.04.2002 19:43
von (Gast) • Zugriffe: 326
Was mir passiert ist (etwas länger)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andy
10 18.06.2002 20:50
von (Gast) • Zugriffe: 417
Sicher habt Ihr euch gewundert, daß ich so lange nichts hab von mir hören l
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Samson
5 19.06.2002 16:57
von (Gast) • Zugriffe: 277
Bitte helft mir!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Milhouse
6 17.10.2001 12:07
von (Gast) • Zugriffe: 297
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz