Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
egal ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2002 23:08
#21 RE: Geschichte eines Schicksals Thread geschlossen

Mann, was soll der Bockmist? Erst jammern und dann keine Zeit mehr! So schlimm können deine Probleme wohl kaum sein.....

Johannes Kraut ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2002 11:55
#22 RE: Geschichte eines Schicksals Thread geschlossen

>einfach nur zu betäuben (Drogen aller Art).
>Hab jetzt leider keine Zeit mehr, Forsetzung folgt......

Musst wohl auf Beschaffung gehen, was ?! Kein Mitleid !

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2002 11:31
#23 RE: Geschichte eines Schicksals Thread geschlossen

Vielleicht haben Deine Eltern Dich durch zuviel Kohle vergessen Dich an das reale Leben zun gewöhnen. Wenn Du jetzt 13 oder 14 Jahre alt hätte ich es noch besser verstanden, aber mit 18,5 Jahren kann man schon etwas mehr Selbstständigkeit schon erwarten. Ich wohne in diesem Alter schon nicht mehr zu hause, ging noch zur Schule, habe meine Kohle für mein Leben selbst verdient neben der Schule, denn es war klar wenn ich ausziehe gibt es keine Unterstützung von Elternhaus, daß war auch ganz gut so , so lernte ich ganz schnell Selbstständig zu werden, was mir im Leben immer sehr geholfen hatte. Und Freunde hatte ich mehr wie genug. Ich denke mal, daß Dich Deine Eltern einiges falsch gemacht haben, Dich sozusagen sehr verzogen haben und da ist es ganz logisch wenn man von nichts eine Ahnung hat in eine Krise fällt. Stelle Dich dem Leben, und Du wirst sehen es funktioniert. Auch Freunde findet man, vielleicht noch bessere als zu Deinen Zeiten wo die Kohle noch zum Überfluß floß.
Du hast bis jetzt gemerkt, daß es meistens so ist..ist man reich hast man zwar Freunde, aber kaum welche die durch dick und dünn gehen.
Nehme Dein Leben selbst in die Hand, nur Du bestimmst was daraus wird oder nicht.
Gruß Venice

Fee ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2002 21:09
#24 RE: Geschichte eines Schicksals Thread geschlossen

Da gibt es nur eins: ab zum Doc, du wirst eine Zeit lang Medikamente nehmen müssen, hör auf, dich mit irgendwelchen Mittelchen über Wasser zu halten und hol` dir ärztliche Hilfe!
Deine Schicksalsschläge sind schon schlimm, doch du hast im Moment die falsche Brille auf und siehst alles nur noch schwarz in schwarz. Mit Drogen machst du das ganze nur noch schlimmer - also, geh zum Neurologen und wenn du durch Medikamente stabilisiert bist, kannst du eine Psychotherapie machen, das zahlen mittlerweile die Krankenkassen.
Also, keine Experimente mehr - hol' dir professionelle Hilfe!


Lieber Gruß und alles Gute
Fee

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was soll ich tun, spielt sie mit mir, chancen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Marvin
1 17.12.2012 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 245
Was haltet Ihr davon? Teil1
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
2 14.08.2001 16:02
von (Gast) • Zugriffe: 587
Problematische und lange Geschichte
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von smokey
6 17.04.2003 12:06
von (Gast) • Zugriffe: 452
Schicksal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaan
1 21.01.2001 20:17
von (Gast) • Zugriffe: 291
Es ist eine sehr lange Geschichte, aber ich versuche Euch kurz zu schildern
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
7 13.08.2007 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 459
Lange her
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Minna
1 09.06.2006 12:02
von (Gast) • Zugriffe: 373
Schicksal schlägt immer wieder zu
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lilli
3 26.03.2005 12:26
von (Gast) • Zugriffe: 295
erotische Geschichten im Netz?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan43
10 05.04.2005 07:07
von (Gast) • Zugriffe: 1533
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz