Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Minna ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 22:56
RE: Lange her Thread geschlossen

Eigentlich habe ich mich mit meinem Schicksal abgefunden, ich habe ein ganz erträgliches Leben, auch meine Depressionen habe ich im Griff, aber es gibt eine Sache aus meiner Jugend, die ich mir nicht verzeihen kann und die mich nicht loslassen will.
Um es kurz zu erklären: ich habe meinen Brieffreund sehr verletzt und unsere Freundschaft nicht gerade schön beendet.Um ja alles zu vergessen oder verdrängen habe ich alles, was mich an ihm erinnern konnte verbrannt.
Und jetzt muss ich dauernd an seine Briefe denken, besonders an den, wo er geschrieben hat, dass bei ihm Verdacht auf eine bösartige Krankheit besteht.
Damals war die politische Lage ganz anders, man hat mit dem Mauerbau begonnen. Ich lebte in Jugoslawien und unser Land zählte nicht gerade zu den Freunden der UDSSR und somit zu dem ganzem Ostblock. Also gab es objektive Gründe, dass ich meinen Freund aus der DDR nicht besucht habe aber trotzdem quält mich die geschichte noch heute.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 12:02
#2 RE: Lange her Thread geschlossen

Hallo Minna,

wenn dich das so verfolgt, warum fahndest du nicht nach ihm? Oder glaubst du er ist schon tot?
Ich denke du solltest das zuerst in Erfahrung bringen.
Sollte er noch leben, kannst du ihm ein Brief schreiben.
Wenn das nicht der Fall ist, kannst du ihm trotzdem entweder in Gedanken, oder auch aufm Papier sagen oder schreiben wie deine Lage und deine Gefühle waren und wie die Heute sind - symbolisch sozusagen. Vielleicht kannst du sein Grab besuchen und dich von ihm verabschieden.
Aber vielleicht war der Verdacht auf die Krankheit falsch und er lebt glücklich und freut sich vielleicht von dir zu hören?
Unternehme was, dann wirst du dich gleich besser fühlen.

Am besten tust du zuerst den guten alten Telefonbuch bemühen:

Telefonbuch

dann kannst du den google befragen:

Google

solltest du kein Erfolg haben, dann kannst du hier nachfragen:

Suche nach Personen - Einwohnermeldeamt

Menschen finden


Viel Glück und lieben Gruß,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wieso braucht sie so lange???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Der_Finger
14 16.01.2004 11:49
von (Gast) • Zugriffe: 186
Re: Länge
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Clemens
0 03.07.2002 23:41
von (Gast) • Zugriffe: 232
Therapie.. aber wie lange?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Zeder
4 15.09.2004 06:07
von (Gast) • Zugriffe: 190
Was mir passiert ist (etwas länger)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andy
10 18.06.2002 20:50
von (Gast) • Zugriffe: 412
Sicher habt Ihr euch gewundert, daß ich so lange nichts hab von mir hören l
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Samson
5 19.06.2002 16:57
von (Gast) • Zugriffe: 277
Wie lange dauert Liebeskummer?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katja
9 25.12.2000 19:27
von (Gast) • Zugriffe: 318
Freundschaft? (Text sehr lang!)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ulla
4 21.02.2001 09:28
von (Gast) • Zugriffe: 421
Die Aussenwelt als Feind ansehen (sehr lang)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matze
6 26.09.2001 17:37
von (Gast) • Zugriffe: 306
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 385
Bin ich vielleicht krank? (Vorsicht: langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angsthase
19 28.04.2006 19:30
von (Gast) • Zugriffe: 603
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz