Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Martin ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2001 05:02
RE: Das wars...ich versteh mich nicht.......Warum? Thread geschlossen

Hi,

heute habe ich mich mal wieder selbst vor vollendete Tatsachen gestellt. Nur kurz zur Vorgeschichte. Habe vor so ca. einem Jahr immer mal ein Mädel in der Disco gesehen, was mir ziemlich gut gefallen hat und wo ich mich schon ein bissel verguckt hatte. Hatte bloss damals nie den Mumm sie irgendwie auf mich aufmerksam zu machen, naja jedenfalle verlor ich sie wieder aus den Augen - bis heute. War mal wieder in der Disco und wow, siehe da, sie war auch wieder da und tanzte mit ab. Ich tanzte den ganzen Abend mehr oder weniger bei ihr und die Stimmung war überall gut. Es blieben viele bis zum Schluß, so auch sie. Ich verliess die Disse gen Ausgang und da war das Unfassbare...sie saß alleine draussen auf einer Bank mit ihrer Jacke und Tasche, so als ob sie auf jmd. zum abholen wartet....naja und ich mit dem Autoschlüssel klimpernd vorbei *Arg* wieso? Das war doch somit eine einzigartige Chance? Warum bin ich so? Irgendwie zweifel ich nun stark an mir selber, ich meine, ich finde das Mädel toll und dann mache ich wieder nix. Man kann immer viel von "man soll nicht suchen" reden, aber wenn ich schon bei solchen Situationen die bei weitem nicht geplant sind, nix mache, dann wird mir niemals einfach so ein Mädel über den Weg laufen, weil ich dann auch nix unternehmen werde...schrecklich

Grüsse Martin

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2001 12:13
#2 RE: Das wars...ich versteh mich nicht.......Warum? Thread geschlossen

Hallo Martin,

das was war ist schon Vergangenheit und jetzt nutzt dir gar nichts danach zu weinen.
Du darfst aber nie sagen:
dann wird mir niemals einfach so ein Mädel über den Weg laufen, weil ich dann auch nix unternehmen werde...schrecklich

Sie ist dir einfach so über den Weg gelaufen und das heisst nicht dass du das nächste Mal genauso reagierst. Wie du reagierst, das hängt alleine von dir ab, du bist niemanden hilflos ausgeliefert. Überleg dir: wenn du schon mehr oder weniger mit ihr getanzt hast, dann kannst du sie doch auch fragen ob du sie nachhause bringen darfst...ist doch logisch, oder? :-)
Übe bei Mädchen, die dich nicht so verlegen machen (Klassenkameradinen, oder so), fahr sie einfach nachhause und erzähle einbisschen usw. Das macht locker.
Und wenn du das nächste Mal in so eine Situation kommst, dann konzentriere dich auf die Atmung, es ist wissenschaftlich bewiessen dass, wenn du langsam in Bauch rein atmest, kein Angst in dem Moment spüren kannst.

Also: neuer Tag, neues Glück!
Kopf hoch!

Alles Gute und Gruss,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum ich bin, wie ich bin
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Guest
16 10.10.2012 16:13
von (Gast) • Zugriffe: 1511
immer wieder einseitiges Verliebtsein
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von harrys
11 19.01.2009 14:49
von • Zugriffe: 759
Ich traf sie wieder...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
0 03.11.2001 21:16
von (Gast) • Zugriffe: 243
ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jochen
5 08.08.2001 14:41
von (Gast) • Zugriffe: 372
ich scheine nicht liebenswert zu sein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von der einsame
7 18.08.2003 00:22
von (Gast) • Zugriffe: 215
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 670
Re: ich möchte einfach nur glücklich sein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von susa
1 01.08.2006 16:34
von (Gast) • Zugriffe: 436
Warum nicht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Suizid?
12 19.11.2006 22:10
von (Gast) • Zugriffe: 339
verlorene liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Peter
6 12.10.2007 09:43
von (Gast) • Zugriffe: 466
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz