Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Franka ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2001 13:35
RE: Das alte Lied: Orgasmusproblem Thread geschlossen

Guten Tag zusammen,

ich weiß, ich weiß, das Thema wurde hier (wie ich lese) schon öfter durchgekaut, trotzdem stelle ich jetzt meine Frage rein, und hoffe, irgendjemand kann mich ein bischen "weiterbringen".
Ich bin 30 Jahre jung, Mutter einer Tochter (alleinerziehend) und hatte beim Sex noch nie einen Orgasmus. Wenn ich mich selbst befriedige, bzw. beim Oral-Sex oder beim Petting habe ich (fast) kein Problem, zum O. zu kommen, aber beim SEx mit einem Partner hat es noch nie nie nie geklappt, und das, obwohl ich seit fast 15 Jahren "übe" ;-)
So Sachen wie selbstbefriedigen während der Partner "in mir ist" ist zwar okay, gefällt mir aber weniger gut.

Oh, jetzt bin ich mal auf Antworten gespannt. Ob es darauf wohl eine Antwort, bzw. was mir noch lieber wäre, ein Patentrezept gibt?
Wünsche noch einen angenehmen Tag!
Franka

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2001 21:39
#2 RE: Das alte Lied: Orgasmusproblem Thread geschlossen

Hallo Franka,

versuche mal drauf zu achten dass dein Kitzler Kontakt mit Schambein des Mannes bekommt (vielleicht Reiterstellung), das geht ganz gut wenn der Mann halbliegt, und du das Becken nach hinten kippst und die Bewegungen selber ausführst, am besten *wippbewegung* nach vorne, nach hinten. Kreisende Bewegungen können auch Reizung des Klitoris begünstigen.
Ansonsten kann auch er seiner Hand an dir anlegen, während er in dir ist...

Versuch halt mal.

Alles Gute und Gruß,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alt gegen Jung?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Jo
2 18.04.2014 22:38
von Jo • Zugriffe: 295
Egozentrik der alten Mutter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Karla
13 04.05.2009 15:46
von (Gast) • Zugriffe: 684
Ab welchem Alter nicht mehr Schwanger
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
3 15.04.2001 22:24
von (Gast) • Zugriffe: 304
Komme von ihren alten Fotos nicht los
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ratsuchender Schönheitsfa
13 06.04.2002 04:26
von (Gast) • Zugriffe: 275
zu alt für Buffalo´s ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
3 29.08.2001 00:42
von (Gast) • Zugriffe: 296
Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 24.06.2003 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 356
Re: Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
3 01.07.2003 18:41
von (Gast) • Zugriffe: 349
Ist man als ältere Frau weniger wert?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *
18 08.07.2003 20:57
von (Gast) • Zugriffe: 273
Verständnis und Alter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
9 25.08.2003 19:22
von (Gast) • Zugriffe: 302
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz