Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Caruso ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2001 01:10
RE: Ich brauch mal nen Tipp :-) Thread geschlossen

Also es sieht so aus: Ich hatte noch nie eine Beziehung (bin 20!) und frage mich, ob ich eine 19-jährige Frau an meinem Arbeitsplatz anquatschen soll. Jetzt stelle ich mir folgende Fragen:

1. Wie spreche ich sie an? Was sage

2. Soll ich sie überhaupt ansprechen? Wenn es nicht klappt oder später mal schiefgeht, werde ich sie trotz allem fast jeden Tag sehen, und wenn es klappt, sieht man sich dann nicht zu oft?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2001 21:58
#2 RE: Ich brauch mal nen Tipp :-) Thread geschlossen

Hallo Caruso,
(arbeitest du in der Oper? ;-)

ALsooo: eine Studie besagt dass die meisten Beziehungen am Arbeitsplatz entstehen, von daher brauchst du diesbezüglich keine Angst zu haben ...
Natürlich ist es blöd wenn es Scherben gibt und man sieht sich jeden Tag, das muss aber nicht unbedingt sein. Geschichten enstehen, bestehen und vergehen, wie in echten Leben :-)
Was das ansprechen bedeutet: du musst ja nicht gleich um ihre Hand bitten, oder? Lass es langsam angehen, grade am Arbeitsplatz hast du genug Möglichkeiten *unverbindlich* mit ihr zusammen zu sein und sie langsam kennen zu lernen.
Geminsame Mittagspausen usw., wenn ihr euch gut genug kennt, dann merkst du ja ob bei ihr auch Sympathie da ist und kannst dann "weitere Schritte unternehmen" *räusper...
Sollte es klappen und du hast den Eindruck dass ihr euch zu oft seht, dann stimmt was nicht...dann kannst du dich nochmal hier melden

Viel Erfolg und Gruss,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich brauche hilfe....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Tommy
1 15.01.2012 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 329
Nu habe ich mich hoffentlich endgültig entschieden? Brauche Rat!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Martin
0 18.12.2001 19:36
von (Gast) • Zugriffe: 208
Tipp: kostenlos und legal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wally
4 16.12.2003 17:09
von (Gast) • Zugriffe: 451
Hilfe - brache gute Tipps für Diät bei der schnell die Pfunde purzeln:-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
20 23.03.2004 14:04
von (Gast) • Zugriffe: 460
Tipps für mehr Selbstbewusstsein und selbstsicheres Auftreten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anna
3 28.10.2007 23:11
von (Gast) • Zugriffe: 433
Abnehm Tipps?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
3 29.01.2001 16:27
von (Gast) • Zugriffe: 318
Brauche Dringend Tipps und Meinungen in Bezug auf Typ in meiner Klasse....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von kirsche
4 19.06.2004 13:22
von (Gast) • Zugriffe: 353
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 319
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 282
Leibesbrieb... einige Tipps?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mr. Anonymus
6 09.03.2002 12:42
von (Gast) • Zugriffe: 342
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz