Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 14:21
RE: Wenn die Emotionen verrückt spielen ... Thread geschlossen

Da es bekanntlich immer schwerer ist sein eigenen Leben objektiv zu beurteilen, wäre es schön, wenn mir der ein oder andere kurz sagen könnte, was er an meiner Stelle tun würde ....

Hintergrund:
Ich habe letztes Frühjahr jemanden kennergelernt und wir sind ein paar Mal ausgegangen. Nach einzelnen Missverständnissen habe ich dann den Kontakt abgebrochen. Im Herbst hat er sich dann plötzlich wieder bei mir gemeldet und nachdem wir ein paar Wochen lang nur telefoniert hatten, haben wir uns auf einen Kaffee getroffen ....... es stimmte sofort wieder die Chemie, aus dem Kaffee wurde eine Essenseinladunf und der Abend war wunderschön. Schnell wurde dann daraus mehr und ich denke ich habe mich schlicht und einfach in ihn verliebt. Wir sahen uns sehr oft, hatten ein paar tolle Wochen zusammen, aber plötzlich hatte ich das Gefühl dass irgendetwas nicht stimmte .... Nach einem Gespräch *in dem ich ihm sagte, dass wenn ich mit jemandem zusammen bin für mich DAS Gefühl und Aufmerksamkeit sehr wichtig sind* hat er gesagt er hätte gern, dass wir NUR Freunde sind. In den folgenden Wochen hat er sich sehr um mich bemüht .... immer wieder angerufen und nicht locker gelassen .....

Das ganze ist jetzt schon ein paar Monate her und wir verstehen uns sehr gut *und haben jedes Mal wenn wir uns sehen eine tolle zeit*, nur dass ich in den letzten Wochen gemerkt habe, dass er mir sehr wichtig ist & eigentlich gefühlsamäßig mehr als ein Freund .....

Ich weiss nicht weiter, denn ich glaube fest daran dass es ihm NICHT genauso geht wie mir und wenn ich ihm sage, was los ist, wird eine Freundschaft sicher unmöglich ... aber kann man seine Gefühle wirklich übergehen und hoffen dass sie sich irgendwann ändern?

Wie weiter???????????????

Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2003 12:57
#2 RE: Wenn die Emotionen verrückt spielen ... Thread geschlossen

Ich seh schon, ist wahrscheinlich auch besser so .... was ist mein Problem schon im Vergleich zu dem was hier sonst so diskutiert wird :o(

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2003 13:07
#3 RE: Wenn die Emotionen verrückt spielen ... Thread geschlossen

Hallo Lisa,

ich kann dir ja mal darstellen, warum ich z.B. nicht auf dein Posting reagiert habe. Wenn ich mich nicht in der Lage sehe, einen konstruktiven Kommentar abzugeben, dann möchte ich auch niemanden mit aus den Fingern gesaugten Binsenweisheiten behelligen.
Und zum dem alten Nur-Freunde-Spruch fällt mir (außer einigen unangenehmen Erinnerungen an Selbst-Erlebtes) nur ein Wort ein, das mit "Sch" beginnt...

Sorry und Alles Gute, Rufus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Emotionen zeigen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von MrNo99
1 01.02.2009 11:14
von (Gast) • Zugriffe: 488
Spiel mit dem Feuer ? Thema Cuckold
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Julia
10 15.02.2006 07:39
von (Gast) • Zugriffe: 5469
Rezept gegen die totale Blamage, wenn Gefühle im Spiel sind?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Eglas Seenwind
2 08.09.2001 10:58
von (Gast) • Zugriffe: 283
Hormone spielen verrückt???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anonyma
3 01.05.2005 22:21
von (Gast) • Zugriffe: 343
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
7 11.01.2001 22:08
von (Gast) • Zugriffe: 321
Wenn die Familie zerbricht, reagieren Kinder ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Quelle: Arbeitskreis Elte
0 23.06.2004 18:42
von (Gast) • Zugriffe: 257
Wenn der "Partner" das Leben zur Hölle macht...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sascha
3 14.11.2002 13:28
von (Gast) • Zugriffe: 413
Wenn der Berufsalltag zur Last wird...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sabine
13 28.01.2003 15:28
von (Gast) • Zugriffe: 304
Wenn Gott und Teufel miteinander Salsa tanzen ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von German
0 26.01.2003 22:50
von (Gast) • Zugriffe: 343
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz