Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
bibi ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2004 20:26
RE: ich will ihn wieder zurückhaben ! Thread geschlossen

Ich hatte ne Sexbeziehung und liebe ihn aber er hat jetzt ne Beziehung mit ner anderen angefangen.

Er weiß das ich ihn liebe im November als ich es schrieb meinte er für mich sei es besser wenn wir uns nicht mehr sehen. Wir hatten dann ein Gespräch im Dezember und auf mehrmaliges nachfragen ob ich ihm egal bin meinte er wenn man es so sieht ja. Am Ende des Gespräches im Nov. hab ich geweint und ihn weil ich Trost suchte umarmt und er fing an mich zu berühren und zu küssen hatten da allerdings kein Sex.

Haben die Sexbeziehung dann im Januar wieder angefangen.
Ab da lief es dann ganz gut, wir haben sogar zu gleichen Zeit daran gedacht das wir uns treffen wollen; also wollte ihn gerade danach fragen als er schon fragte und anders rum, auch wenn das vielleicht unerheblich ist.
Mitte Februar meinte er halt dann er brauch ne Pause was uns betrifft weil in der Vergangenheit doch einiges war, ich meinte darauf er soll mit mir reden er meinte er würde sein Standpunkt nicht ändern wollte mich dann aber am selben Abend doch wieder treffen.

Wir wollten vor zwei Woche reden weil er mir ne sms schrieb in der er meinte das es zur Zeit mit Treffen nicht so gut aussieht weil er jemand kenngelernt hat und er wird sehen was draus wird.
Bei dem Gespräch hab wir nicht angefangen zu reden sondern Sex zu haben (die Initiative ging von ihm aus) und haben dann nach dem Sex etwas geredet. Und er meinte zwischen uns ändert sich nichts wir können uns halt bloß nicht mehr so oft sehen, weil wir keine zeit zu reden weiter mehr hatten hat er vorgeschlagen noch mal zu reden, und er will bis dahin über alles nachdenken.
Er meint halt das es zwischen uns nichts ernstes wird weil sich nur Sex bewährt hat und wir das nicht ändern sollten und es so ausgemacht war.

Und beim dem Gespräch hab ich nicht mit reden angefangen sondern erst seine hand genommen und sie gestreichelt und wir haben Händchen gehalten und ich meinte dann nach ner weile das ich ihn nicht nur einmal im Monat oder so sehen will. Und er meinte ich sehe in nicht nur einmal im Monat sondern gar nicht mehr und konnte sich nicht oder wollte sich nicht an seine Worte vom letzten Gespräch erinnern. Jedenfalls fing ich dann an ihn schon zu verführen aber er hat sich auch nicht gewehrt oder so und wir hatten Sex aber er hat mittendrin abgebrochen, weil er dringend wohin musste wie er meinte udn als ich fragte wohin; meinte er er sei mir keien Rechenschaft schuldig. Ich meinte dann zu ihm ich kann jetzt nicht nach Hause gehen weil es mir sch***e geht, weil er wollte das wir beide aus seiner Wohnung gehen.
Wir haben dann gestritten und diskutiert weil ich noch ne Weile bei ihm bleiben wollte auch wenn er schon geht er meinte ich kann ja im Flur warten aber ich konnte und wollte nicht aufstehen und er ging dann wütend. Ich lief dann völlig fertig und heulend durch seine Wohnung und hab ihm nen Zettel geschrieben. Er kam dann wieder und meinte he ich solle mich nicht so Fertigmachen. Er packte dann seine Sachen weil er weg fahren wollte und ich wusch sein Geschirr ab um mich abzulenken und so und wir gingen dann aus seiner Wohnung. Und ich sagte ihm ich hab dich lieb und er ich weiß aber es sollte nicht so sein und ich ich kann doch nichts dafür und er schon klar kann man schlecht kontrollieren. Er küsste mich dann auf den Mund und meinte ich soll gut machen er ging zum auto ich ging noch mal zu ihm und meinte ob wir uns vielleicht noch mal treffen können er meint nein und küsste mich zum Abschied auf die Wange.
Wir redeten aber noch etwas und ich meinte könne wir uns vielleicht irgendwann nochmal sehen ganz unverbindlich er meinte er weiß nicht was die Zukunft bringt.
Und ich meinte ob wir nicht nach einer Weile mal was unternehmen könnten oder so und er meinte so was macht er nicht wegen der anderen.
Und ich meinte aber wenn mit ihr nichts wird er meinte dann vielleicht aber er kann nichts versprechen man muss abwarten was passiert.
Jedenfall vermisse ich in jetzt und ich will ihn wieder wenn auch nur für Sex wär. Weiß aber nicht was ich machen soll und ich möchte auch nicht das das mit der anderen klappt. Auch wenn ich nicht unbedingt denke das das mit der klappt. Ich will erstmal das wir uns wieder mal treffen aber aber will mich auch eine Zeit lang nicht bei ihm meldenwieder bei ihm melden was würdet ihr denn machen. Könnte unserer Altersunterschied auch ne Rolle spielen er ist 30 ich 22! Das Ganze mit ihm lief seit Mai 2003! was soll ich jetztmachen?

Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2004 14:44
#2 RE: ich will ihn wieder zurückhaben ! Thread geschlossen

Wie erniedrigend muss es sein,wenn man einem so einem Kerl nachrennt.
Ist ja wirklich ekelhaft,wach doch mal auf.
Als Frau bist du was Wert,also benimm dich gefälligst mal.

Lisa

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2004 07:19
#3 RE: ich will ihn wieder zurückhaben ! Thread geschlossen

>Als Frau bist du was Wert

Wieviel denn?
100Euro pro Stunde, ist das okay?
Gruss

leserin ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2004 15:27
#4 RE: ich will ihn wieder zurückhaben ! Thread geschlossen

*autsch*

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2004 14:40
#5 RE: ich will ihn wieder zurückhaben ! Thread geschlossen

schau dich nach anderen um!;-)schnell!

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2004 01:41
#6 RE: ich will ihn wieder zurückhaben ! Thread geschlossen

... und er nutzt dich nur aus. Deine Schilderungen beweisen: Liebe macht blind!

Tut mir leid, aber es mußte so krass gesagt werden.

Ich grüße dich trotzdem ganz lieb
Dieter

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Immer wieder Streit?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Loisa
1 04.05.2009 15:12
von (Gast) • Zugriffe: 336
immer wieder einseitiges Verliebtsein
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von harrys
11 19.01.2009 14:49
von • Zugriffe: 759
Ich traf sie wieder...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
0 03.11.2001 21:16
von (Gast) • Zugriffe: 243
HELFT MIR!! Meine Freundin verletzt sich wieder!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stephan
5 27.04.2002 19:43
von (Gast) • Zugriffe: 326
Die Liebe, mal wieder
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marmorkuchen
6 01.12.2001 18:15
von (Gast) • Zugriffe: 251
Endlich sind ALLE Postings wieder da
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
1 23.11.2001 23:48
von (Gast) • Zugriffe: 280
Wieder ein Tief
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 14.10.2001 14:32
von (Gast) • Zugriffe: 269
Schicksal schlägt immer wieder zu
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lilli
3 26.03.2005 12:26
von (Gast) • Zugriffe: 295
Ich habs mal wieder gemerkt.... HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
10 04.03.2002 14:10
von (Gast) • Zugriffe: 616
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz