Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Loisa ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 18:38
RE: Immer wieder Streit? Antworten

Hallo,
vielleicht kann ich hier mein Herz ausschütten. Seit 18 Jahren bin ich Witwe und habe drei Söhne, meine Schwester etwas jünger wie ich und ihre Ehe blieb kinderlos, war in dieser Zeit mehr oder weniger für uns da, außer Großeltern und Freunden. Nun habe ich seit einigen Jahren wieder einen Mann, wohnen aber nicht gemeinsam.
Es kommt immer wieder zum Streit mit meiner Schwester,
immer mehr springt der Krug, muß ich dazu sagen.
Aus meiner Sicht ist sie Eifersüchtig auf mein Familienleben,
auf meine Freundschaften, die ich seit vielen Jahren pflege, sie hat keine Freunde und keine Bekannten, mit allen hat sie sich zerstritten. Ich bin sehr beschäftigt, berufstätig, ist sie auch, habe aber eben doch mehr wie sie zu tun, jetzt kommen immer wieder Vorwürfe, ich besuche sie nicht, treffe mich lieber mit anderen u.s.w.Nie habe ich Zeit und dann kommt immer wieder, als die Kinder klein waren wäre ich immer gekommen.
was soll ich bloß tun, jetzt ist wieder Ruhepause angesagt.

Viel Grüße Luisa

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 15:12
#2 RE: Immer wieder Streit? Antworten

hallo Louisa, mach nur das was DIR freude macht und lasse den vorwurfsvollen krug einfach an dir vorbeiziehn.

Deine schwester ist selbst für ihre freie Zeit verantwortlich, vieleicht lernt sie jetzt etwas.

grüße Almia

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schwieirge Lebenssituation, Streit mit Freund, Sch
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Susan
4 01.03.2010 23:00
von (Gast) • Zugriffe: 597
immer wieder einseitiges Verliebtsein
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von harrys
11 19.01.2009 14:49
von • Zugriffe: 759
ich werde immer femininer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
1 04.01.2002 12:33
von (Gast) • Zugriffe: 304
Ulla`s Streit mit ihrer Freundin...von etwas weiter unten!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Senf-dazu-Geberin
0 01.04.2001 17:58
von (Gast) • Zugriffe: 288
Suche Rat ....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ellen
4 23.10.2001 17:05
von (Gast) • Zugriffe: 252
Sie ist immer noch kalt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
10 10.02.2003 21:20
von (Gast) • Zugriffe: 351
Single für immer?!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lara
28 05.03.2002 11:10
von (Gast) • Zugriffe: 309
Wieder ein Tief
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 14.10.2001 14:32
von (Gast) • Zugriffe: 264
Schicksal schlägt immer wieder zu
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lilli
3 26.03.2005 12:26
von (Gast) • Zugriffe: 295
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz