Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Ellen ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 01:29
RE: Tips?Wie krieg ich ihn zurueck?? antworten

Bin seit fast zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Leider weiss er nicht, ob er mich noch liebt. trotzdem sagte er mir wie viel ich im doch noch bedeute.
Was kann ich machen, um ihn von mir zu ueberzeugen? Irgendwelche coolen Ideen?? Ich will um ihn kaempfen und seine Liebe (zurueck)gewinnen, immerhin hat er ja doch noch Gefuehle fuer mich. Ich glaube daran, dass sich diese Gefuehle auch verstaerken koennen. Bitte helft mir, es ist mir wirklich sehr wichtig!

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 14:25
#2 RE: Tips?Wie krieg ich ihn zurueck?? antworten

Hallo Ellen,

das muss zwar nicht auf dich/euch zutreffen, aber in den meisten Fällen, die ich kenne, kündigt die Ansage eher nichts Gutes an.

Ich kann dir nur raten dein Blick auf dich und auf dein Leben zu richten und zu schauen, dass es dir gut geht.

es gibt keine Tricks und es gibt kein Knopf oder Zahlenkombination um bei jemand Gefühle zu erzeugen.
Gefühle kommen und gehen wie sie wollen.

Deine Bitte um Tipps und Tricks verstehe ich eher als Verzweiflung. Du willst sicher nicht mit jemand zusammen sein, den du (nach 2 J. Beziehung) von dir überzeugen musst, oder dem du irgendwelche Gefühlsverstärker servieren musst?

Was du machen kannst, ist, dich klar dazu zu äußern und dich von ihm zu entfernen, ihm die Zeit zu geben mit sich ins Reine zu kommen.
Wie lange das sein soll, musst du selbst entscheiden, du kennst deine Schmerzgrenze am besten.

Du triffst aber sicher auch einen anderen Mann in deinem Leben, der dich "einfach so" liebt und gerne und freiwillig mit dir zusammen ist und sich nicht überlegen muss, ob, oder nicht...

Alles Gute für dich und viele Grüße!

Maja


und damit du nicht mit "leeren Händen" davon gehen musst, hier ein Hexenrezept , um seine Liebe zurück zu gewinnen. Nimm es wie du willst (ernst oder mit Humor):

Zutaten: 1 Apfel, ein Zauberspruch

Spreche den Zauberspruch über einem Apfel und biete ihn anschließend (oder später) deinem Freund an. Spreche die Worte langsam und laut:

MUNUS SIGSIGGA AG BARA YE

INNIN AGGISCH XASCHXUR GlSCHNU RMA

SCHAZIGABARAYE

ZIGASCHUBBA NA AGSISCHAMAZIGA

NAMZA YE INNIN DURRE ESCH AKKI

UGUAGBAANDAGUB!




_____________________

Codo Offline




Beiträge: 68

22.07.2008 18:39
#3 RE: Tips?Wie krieg ich ihn zurueck?? antworten

Gepostet von Ellen
[b]Bin seit fast zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Leider weiss er nicht, ob er mich noch liebt. trotzdem sagte er mir wie viel ich im doch noch bedeute.
Was kann ich machen, um ihn von mir zu ueberzeugen? Irgendwelche coolen Ideen?? Ich will um ihn kaempfen und seine Liebe (zurueck)gewinnen, immerhin hat er ja doch noch Gefuehle fuer mich. Ich glaube daran, dass sich diese Gefuehle auch verstaerken koennen.


Willst Du, dass er mit Dir zusammen ist, weil Du ihn davon überzeugt hast, oder weil er von sich aus mit Dir zusammen sein will, weil Du Du bist?

Seine Liebe gewinnst Du am ehesten zurück in dem Du ganz Du selbst bist und auch zeigst, dass Du alleine klar kommst. Dass Du ihn zwar sehr gerne hast und auch gerne weiter mit ihm zusammen bist, aber dass Dein Leben nicht von ihm abhängig ist. Sowas ist eher unangenehm, wenn man sich den Gefühlen gerade unsicher ist.

Das beliebte "eifersüchtig machen" kann nach hinten losgehen. Allerdings wenn man einfach mit anderen Menschen ausgeht, kann einem das selbst stärken und dem anderen wird (vielleicht) bewusst, wie gerne er einem hat. Ich würde es aber nicht darauf anlegen und mit anderen spielen, als ob Du von ihnen was wolltest, nur damit Dein Freund eifersüchtig würde. Aber Unabhängigkeit ist gut. Weil wenn er dann wirklich doch nicht mehr will, weisst Du schon, dass Du auch alleine klar kommst :-)

Viel Glück!

Gruss Codo

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, dann habe ich es am nötigsten!

eifersucht »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Isr er auch verliebt?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von K-Andrea
4 11.04.2001 20:34
von (Gast) • Zugriffe: 157
Wie lang ist "normal"?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andi
6 28.04.2001 23:11
von (Gast) • Zugriffe: 187
Wie befriedige ich eine Frau oral richtig gut ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von anonym
6 09.04.2001 00:05
von (Gast) • Zugriffe: 44777
Erst Arztbesuch.....jetzt deprimiert!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sophie
3 27.06.2001 15:14
von (Gast) • Zugriffe: 171
Re: Wie lang ist "normal"?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Edi
4 28.01.2007 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 122
Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
3 07.01.2002 19:17
von (Gast) • Zugriffe: 163
Wie schütze ich mich vor Belästigungen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tanja
9 12.02.2002 21:42
von (Gast) • Zugriffe: 258
Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Joey17
1 27.02.2001 21:30
von (Gast) • Zugriffe: 271
Lebensunfähig?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Osiris
6 09.06.2003 09:20
von (Gast) • Zugriffe: 149
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen