Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Joey17 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2001 16:49
RE: Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Thread geschlossen

Mit einem sehr netten Mädchen habe ich heute mein erstes Treffen, das wird auch sicher gut laufen, nur frae ich mich, wie ich mich bei den anderen Treffen verhalten soll?

Ich bin nämlich so schüchtern, dass ich mich vielleicht so bei unseren Treffe zurückhalten könnte, dass sie meint, dass ich nur an einer Freundschaft Interesse haben könnte, was ja nicht der Fall ist! Ich meine, wann erster Kuss, wann umarmen etc., alles Fragen, die mich beschäftigen. Wenn ihr Tips habt, wäre ich sehr dankbar :-)


Liebe Grüße, Johannes

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2001 21:30
#2 RE: Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Thread geschlossen

Hallo Johannes,
hoffentlich hast du einen schönen Abend heute.
Du kannst ihr ruhig sagen dass du schüchtern bist, das klingt sympatisch wenn man es zugibt (merken wird sie das ohnehin ;-)
Wann der erster Kuss...vielleicht beim zweiten Date bei Verabschiedung...? (scherz)
Das wirst du selber merken: wenn sich die Situation ergibt, dann gibst du ihr einfach ein Kuß :-)
Mit Umarmung ist es genauso, das wird sich ergeben...du musst nur immer dran denken dass dir nichts passieren kann, auch wenn nicht alles glatt geht, ist das noch lange kein Beinbruch. Sie ist bestimmt genauso aufgeregt wie du auch.
Und wenn du meinst sie hätte Zweifel welche Absichten dahinter stecken, dann kannst du ihr eine schöne Karte schicken, oder sms mit Dank für den schönen Abend und vielleicht noch ein Paar nette Worte...aber eigentlich reicht es schon wenn du ihr tief in die Augen blickst ;-)
Das schlimmste was du machen kannst ist dich zu verstellen...z.B. auf cool machen wenn du aufgeregt bist oder ähnliches, also entspann dich und überlege nicht viel wie du was machen sollst, sondern geniesse einfach dass sie da ist und der Rest ergibt sich von selbst.

Viel Spass und viele Grüße,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verhalten deuten
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von marjo
7 28.05.2009 20:36
von • Zugriffe: 317
wie soll ich mich verhalten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ines
2 16.06.2001 14:02
von (Gast) • Zugriffe: 171
Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Georg
7 26.02.2007 15:23
von (Gast) • Zugriffe: 327
Wer weiß dieses Verhalten zu deuten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
3 25.06.2001 17:57
von (Gast) • Zugriffe: 199
Was mache ich auf Parties falsch?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JensH
9 24.07.2001 19:49
von (Gast) • Zugriffe: 183
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 532
Freundschaft? (Text sehr lang!)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ulla
4 21.02.2001 09:28
von (Gast) • Zugriffe: 300
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 291
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 11040
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen