Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
eine sie ( Gast )
Beiträge:

18.08.2014 02:56
was ist bei mir los? Antworten

Hallo,
bin 51 und habe ein beschissenes Jahr. Eigentlich habe ich tausend Gründe glücklich zu sein. Trotzdem bin ich es nicht und fange andauernd an zu heulen.

Mein Verstand sagt mir immer: alles Blödsinn, mir geht es doch gut!
Ich habe keine Geldsorgen, gesunde Kinder, einen tollen Mann und einen Traumjob, der mir auch viel Spaß macht. Und ich arbeite viel. Ich will nicht die Arbeitszeit reduzieren, Geldeinbußen in Kauf nehmen und dann feststellen, dass das gar nicht das Problem war. Sicher sind es auch immer die Summe der Dinge, die so passieren, wie zickige Kunden oder ignorante Kinder, die ihr Leben nicht im Griff bekommen, oder, oder? Aber das ist alles nicht so schlimm, um als Grund für meine Heulerei zu bestehen.

Kann mir irgendjemand ein Tipp geben? Sind das schon Depressionen? Oder etwa schon Vorzeichen von Klimakterium?

Körperlich bin ich aber fit und vital.

«« Neues Forum
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was is los?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Florian
10 27.01.2006 17:16
von (Gast) • Zugriffe: 441
Komme von ihren alten Fotos nicht los
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ratsuchender Schönheitsfa
13 06.04.2002 04:26
von (Gast) • Zugriffe: 275
Hey CiCi, was war jetzt los...?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cervantes
0 07.02.2004 02:00
von (Gast) • Zugriffe: 321
was ist los mit dieser Welt???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von baby
4 13.03.2007 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 258
Ist das eine Freundin ? HILFE - wie werd ich sie los
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gast
4 02.03.2005 11:03
von (Gast) • Zugriffe: 246
Was war da bloß los?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Barb
1 24.07.2001 14:32
von (Gast) • Zugriffe: 351
wie komme ich von ihm los?!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ich
11 28.03.2006 16:18
von (Gast) • Zugriffe: 375
Was ist los mit meiner Freundin?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Elisabeth
2 23.12.2003 23:19
von (Gast) • Zugriffe: 384
Was ist los mit mir?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisi
6 27.08.2001 15:23
von (Gast) • Zugriffe: 381
Was ist los mit mir ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
3 05.11.2006 17:19
von (Gast) • Zugriffe: 451
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz