Mein Penis ist sehr dünn, nicht recht lang und vor allem stark gekrümmt. Er zeigt im erregten Zustand senkrecht zu boden. Ich habe mit diesen Problemen schon seit einigen Jahren umhergekäpft und bin auch sehr schüchtern geworden was Sex anbelangt. Gibt es eine Hilfe für mich? Ich habe gelesen dass durche eine Operation zwar die Krümmung korrigiert werden kann, dadurch aber auch der Penis selbst verkürzt wird. Gibt es denn nicht sowas wie Implantate? Die ganze Sache hängt mir inzwischen beim Hals raus.
Ich hab in meinem kurzen Leben schon einige Männer und ihre Penise "testen" dürfen und bin der Meinung, dass ein gekrümmter Penis auch Vorteile hat, da er an ganz andere Stellen hinkommt als ein gerader Stachel. Mach Dir also keine Sorgen! Schau Dir mal die Dildos in den Fachgeschäften an. Verschiedene Formen, verschiedene Ge-Lüste und Geschmäcker
Meiner ist auch gebogen, ist aber kein Problem. Alles funktioniert wie es soll und scheinbar ist es sogar besser so (Stichwort G-Punkt) für meine Freundin. Wenn es aber nicht richtig geht, musst du halt mal zum Facharzt.
Auch ich habe eine Penis-Verformung, die es mir leider nicht ermöglicht GV zu haben. Für viele dieser Probleme gibt es aber Lösungen. Du mußt halt mal zum Urologen !
>Hallo >Mein Penis ist sehr dünn, nicht recht lang und vor allem stark gekrümmt. Er zeigt im erregten Zustand senkrecht zu boden. Ich habe mit diesen Problemen schon seit einigen Jahren umhergekäpft und bin auch sehr schüchtern geworden was Sex anbelangt. Gibt es eine Hilfe für mich? Ich habe gelesen dass durche eine Operation zwar die Krümmung korrigiert werden kann, dadurch aber auch der Penis selbst verkürzt wird. Gibt es denn nicht sowas wie Implantate? Die ganze Sache hängt mir inzwischen beim Hals raus. >Gruß >Oscar