Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
andy ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2001 18:34
RE: Hilfe mein Freund liebt mich nichtmehr Thread geschlossen

Hallo , er tut es schon wieder , am Freitag ist er mit freunden nach Prag gefahren, und er hat mich nichtmal mehr vorher angerufen, damit wir uns telefonisch verabschieden konnten. - ist das normal ? Stattdessen hat er mir eine e-mail geschickt, und meinte es läuft grade alles nicht so wie es soll. er wünscht mir ein schönes Wochenende- bussy ...
Ist für meine Verhälntisse einfach ein bischen mager. Wenn ich für ein paar tage wegfahren verabschiede ich mich doch von meinem Freund oder ?
Bzw. kann ich ihm ja auch noch zwischen durch mal eine SMS schicken.
Wenn ich sowas erwarte dann klammere ich doch nicht.
Wir werden uns voraussichtlich erst Ende nächster Woche wiedersehen.
Ob ich so etwas lange aushalte und da so die Ruhe weg hab mich zurückzuhalten und nicht zu melden weiss ich wirklich nicht.
Findet ihr ich sollte mich melden oder warten bis er zurück ist am dienstag und sich selbst vielleicht meldet ?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2001 11:29
#2 RE: Hilfe mein Freund liebt mich nichtmehr Thread geschlossen

Hallo Andy,

du hast schon viele gute Tipps bekommen und ich habe nicht mehr viel hinzuzufügen.
Ich möchte dir nur sagen dass du, indem du dich in eine Opferrolle begibst, auch deine Achtung verlierst. Was soll das dass du einiges opfern möchtest, weil du ihn liebst? Ist das seinerseits Liebe, indem er dich mit deinen Zweifeln einfach stehen lässt und dich nicht ernst nimmt?
Wenn die Waage zwischen geben und nehmen so ungleichmässig ist, dann ensteht zwangsläufig ein Frustgefühl, wie das bei dir bereits jetzt bemerkbar ist, und das innerhalb kürzeste Zeit. Ist das die Liebe und die Beziehung, die du dir wünschst?
Nimm dich viel wichtiger, dann wirst du auch für andere wichtiger erscheinen.
Ich finde du solltest dich auf keinen Fall bei ihm melden, aber auch nicht am Dienstag warten dass er sich meldet.

Gruss und alles Gute,
Maja

Andy ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2001 17:34
#3 RE: Hilfe mein Freund liebt mich nichtmehr Thread geschlossen

Hallo Maja
danke für deine Antwort, ich hab einfach manchmal zweifel ob ich das richtige tue oder nicht, vielleicht bin ich ja doch ein Typ der mehr klammert als normal. Aber was ist da normal ? Olli sagte neulich mal, man muss erst etwas verlieren, und wenn es zurückkommt ,weiss man endgültig das es einem gehört.
Vielleicht muss ich Olli erst verlieren, vielleicht sollte ich ihn einfach irgendwo liegen lassen und dann sehen ob er zu mir zurückkommt. Wenn ich ihm mehr bedeute tut er es vielleicht. - aber wie schrecklich ist diese Ungewissheit und die Zeit bis dahin ?
du hast natürlich recht ich sollte mich am Dienstag wirklich nicht melden und sehen ob er es tut . - du weist das ich dann verrückt werde, oder ? für mich ist das härter als für ihn. ich starre dann das Telefon an und schau auf die Uhr und jede Minute wird zu Unendlichkeit und jeder Tag zur Ewigkeit. Und wenn er sich dann meldet würde ich alles tun um ihn zu sehen - Scheiss Liebe....
vielleicht bin ich für die Liebe zu sentimental. oder ist die Liebe einfach nur grausam . -manchmal jedenfalls ?





>Hallo Andy,
>du hast schon viele gute Tipps bekommen und ich habe nicht mehr viel hinzuzufügen.
>Ich möchte dir nur sagen dass du, indem du dich in eine Opferrolle begibst, auch deine Achtung verlierst. Was soll das dass du einiges opfern möchtest, weil du ihn liebst? Ist das seinerseits Liebe, indem er dich mit deinen Zweifeln einfach stehen lässt und dich nicht ernst nimmt?
>Wenn die Waage zwischen geben und nehmen so ungleichmässig ist, dann ensteht zwangsläufig ein Frustgefühl, wie das bei dir bereits jetzt bemerkbar ist, und das innerhalb kürzeste Zeit. Ist das die Liebe und die Beziehung, die du dir wünschst?
>Nimm dich viel wichtiger, dann wirst du auch für andere wichtiger erscheinen.
>Ich finde du solltest dich auf keinen Fall bei ihm melden, aber auch nicht am Dienstag warten dass er sich meldet.
>Gruss und alles Gute,
>Maja

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2001 08:32
#4 RE: Hilfe mein Freund liebt mich nichtmehr Thread geschlossen

>Hallo , er tut es schon wieder , am Freitag ist er mit freunden nach Prag gefahren, und er hat mich nichtmal mehr vorher angerufen, damit wir uns telefonisch verabschieden konnten. - ist das normal ? Stattdessen hat er mir eine e-mail geschickt, und meinte es läuft grade alles nicht so wie es soll. er wünscht mir ein schönes Wochenende- bussy ...
>Ist für meine Verhälntisse einfach ein bischen mager. Wenn ich für ein paar tage wegfahren verabschiede ich mich doch von meinem Freund oder ?
>Bzw. kann ich ihm ja auch noch zwischen durch mal eine SMS schicken.
>Wenn ich sowas erwarte dann klammere ich doch nicht.
>Wir werden uns voraussichtlich erst Ende nächster Woche wiedersehen.
>Ob ich so etwas lange aushalte und da so die Ruhe weg hab mich zurückzuhalten und nicht zu melden weiss ich wirklich nicht.
>Findet ihr ich sollte mich melden oder warten bis er zurück ist am dienstag und sich selbst vielleicht meldet ?


Hallo, Andy,

also, mir scheint, daß da mal ein hartes Gespräch mit Deinem Freund nötig ist. Diese Fahrt nach Prag ist ein dicker Hund, bzw. daß er Dir davon kein Wort erzählt hat. Ich habe ja verstanden, daß er sich nach dem, was Du im ersten Posting schriebst, etwas geklammert fühlte. Aber diese Prag-Sache ist nicht in Ordnung. Kann es sein, daß er Dich verarscht? Hat Du das nötig? Ich habe das Gefühl, daß Du ein netter Kerl bist, und Dir das wirklich nicht gefallen lassen solltest.

'n lieben Gruß

vom Knuffel

Andy ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2001 10:16
#5 RE: Hilfe mein Freund liebt mich nichtmehr Thread geschlossen

Hallo Knuffel,
das mit Prag wusste ich schon das stand seit ein paar wochen fest und her geht dort mit einem guten bekannten und 2 weiteren leuten aus seinem Fitness Studio hin. - da läuft nix sonst, eigentlich hatte er keine lust zu fahren.
Was mir nur unheimlich stinkt ist das wir uns am Mittwoch das letzte mal gesehen haben und am Donnerstag uns 1 e-mail ausgetaucht haben.
Ich kann es ja schon mal ein paar tage aushalten wenn er fort fährt, aber ab und zu mal ein lebenszeichen.
Gestern abend um 23Uhr piepste mein Handy und ich bekamm eine SMS , ich dachte ach das ist sicher mein SChatz Olli, aber als ich dann nachsah, war es ein Freund von mir der eine Gruß aus Amsterdamm schickte. - von meinem Olli ist bis heute nix gekommen. Eine liebe SMS aus Prag, mit ich wünsche dir einen schönen Sonntag -machs gut bis dienstag - wäre schon was was meine angekratzte Seele höher hopfen liese. Aber vielleicht klammere ich ja da schon wieder...



>>Hallo , er tut es schon wieder , am Freitag ist er mit freunden nach Prag gefahren, und er hat mich nichtmal mehr vorher angerufen, damit wir uns telefonisch verabschieden konnten. - ist das normal ? Stattdessen hat er mir eine e-mail geschickt, und meinte es läuft grade alles nicht so wie es soll. er wünscht mir ein schönes Wochenende- bussy ...
>>Ist für meine Verhälntisse einfach ein bischen mager. Wenn ich für ein paar tage wegfahren verabschiede ich mich doch von meinem Freund oder ?
>>Bzw. kann ich ihm ja auch noch zwischen durch mal eine SMS schicken.
>>Wenn ich sowas erwarte dann klammere ich doch nicht.
>>Wir werden uns voraussichtlich erst Ende nächster Woche wiedersehen.
>>Ob ich so etwas lange aushalte und da so die Ruhe weg hab mich zurückzuhalten und nicht zu melden weiss ich wirklich nicht.
>>Findet ihr ich sollte mich melden oder warten bis er zurück ist am dienstag und sich selbst vielleicht meldet ?
>
>Hallo, Andy,
>also, mir scheint, daß da mal ein hartes Gespräch mit Deinem Freund nötig ist. Diese Fahrt nach Prag ist ein dicker Hund, bzw. daß er Dir davon kein Wort erzählt hat. Ich habe ja verstanden, daß er sich nach dem, was Du im ersten Posting schriebst, etwas geklammert fühlte. Aber diese Prag-Sache ist nicht in Ordnung. Kann es sein, daß er Dich verarscht? Hat Du das nötig? Ich habe das Gefühl, daß Du ein netter Kerl bist, und Dir das wirklich nicht gefallen lassen solltest.
>'n lieben Gruß
>vom Knuffel

diekleine hexe ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2001 20:22
#6 RE: Hilfe mein Freund liebt mich nichtmehr Thread geschlossen

Nachtrag: Natürlich habe ich Dein posting von neulich, sozusagen die Vorgeschichte gelesen! Erinnert mich alles sehr an eigene Erfahrungen.
diekleine hexe

diekleine_hexe ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2001 20:16
#7 RE: Hilfe mein Freund liebt mich nichtmehr Thread geschlossen

>Hallo,
beende die Sache, bevor sie Dich zermürbt. Ich hatte auch mal so einen "Freund", der meinte so etwas mit mir abziehen zu müssen. Ich hab mich damals viel zu lange hinhalten lassen. Als dann endlich Schluss war, ging es mir wieder richtig gut. Warum manche Leute so auf den Gefühlen anderer rumtrampeln, weiss ich leider auch nicht. Lass Dich nicht unterkriegen. Männer gibt es echt genug.
diekleine hexe

Andy ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2001 10:20
#8 RE: Hilfe mein Freund liebt mich nichtmehr Thread geschlossen

Danke kleine Hexe, mir ging es die letzten zwei Jahre blendend, hab einfach nicht zugelassen mich wieder zu verlieben, hatte spass und fun , aber liebe ist hatl manchmal doch stärker als alle vernunft.
Ich liebe Olli nun mal wahnsinning und bin auch bereit dafür opfer zu bringen, ich kann mich sicher auch etwas mehr zurückhalten wenn ich merke das es ihm zuviel wird. aber du hast auch recht, ewig kann das nicht gehen , er muss sich auch ein bischen nach mir richten, zumindest wenn er mich auch mag.
am 3.11. hab ich Geburtstag , bis dahin muss er sich entscheiden wie es weitergehen soll. - wäre dann das zweitemal das ich mich an meinem Geburtstag von meinem Liebsten trenne - hat den Vorteil das man dann nicht zum Feiern in stimmung ist, - es war damals vor 5 Jahren seitdem feiere ich meien Geburtstag sowieso nicht mehr.

>>Hallo,
>beende die Sache, bevor sie Dich zermürbt. Ich hatte auch mal so einen "Freund", der meinte so etwas mit mir abziehen zu müssen. Ich hab mich damals viel zu lange hinhalten lassen. Als dann endlich Schluss war, ging es mir wieder richtig gut. Warum manche Leute so auf den Gefühlen anderer rumtrampeln, weiss ich leider auch nicht. Lass Dich nicht unterkriegen. Männer gibt es echt genug.
>diekleine hexe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein neuer Freund...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Stella
4 27.09.2010 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 642
Weiß nichtmehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Access
10 16.08.2005 22:11
von (Gast) • Zugriffe: 510
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 257
hilfe!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melina
4 05.03.2007 13:31
von (Gast) • Zugriffe: 265
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 319
Bitte um eure Hilfe (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Beckmann
5 25.08.2001 03:43
von (Gast) • Zugriffe: 417
Freund im Urlaub-meldet sich nicht mehr!!Hilfe,BITTE!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
8 07.09.2003 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 3641
Hildfe mein Freund liebt mich nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andy
7 19.10.2001 08:41
von (Gast) • Zugriffe: 217
Hilfe! Meine zukünftige Freundin lässt mich zappeln!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von KILA
3 29.01.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 455
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz