Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Miniplii ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2001 13:31
RE: Re: Meine Freundin und Ihr Arbeitskollege streicheln sich - der Stand der D Thread geschlossen

Danke erst mal für eure damaligen Antworten. Entgegen dem Rat von euch habe ich noch mal mit Ihr geredet. Sie weiß jetzt, wie sehr es mich verletzt hat. Wir verstehen uns gut. Nur das Problem: Sie hat es Ihrem Kollegen gesagt, daß das aufhören soll, aber er fängt immer wieder an. Sie will es gar nicht, aber wenn er Sie an einigen empfindlichen Stellen streichelt, dann sinkt die "Gegenwehr".
Was soll ich bzw. / was könnte Sie dagegen tun. Den Kontakt möchte Sie auch zu Ihm auch nicht abbrechen. Ach und der Hammer: Ihr Arbeitskollege (26 JAhre) hat sogar eine "ähem" Freundin (15 Jahre!!!), mit der er nur nichts machen darf...

felix ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2001 19:59
#2 RE: Re: Meine Freundin und Ihr Arbeitskollege streicheln sich - der Stand der D Thread geschlossen

Ich finde es reicht ...
Schnappe Dir den Telefonhörer - wähle seine Nummer und Deine Freundin
soll ihm am Telefon folgendes sagen: Wenn er nicht sofort mit
der Nötigung aufhört wird sie ihn anzeigen. Ferner - das sie ihn nicht
wieder treffen möchte. Bring das Deiner Freundin !?! - wenn nein - schmeiß sie raus. Laß Dich nicht verarschen - ich glaube da bist Du für eine ander richtige
Beziehung eher geschaffen und wertvoll !!!!!!!!!!!!!!
Bitte berichte doch in kürzeren Abständen ...

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2001 15:55
#3 RE: Re: Meine Freundin und Ihr Arbeitskollege streicheln sich - der Stand der D Thread geschlossen

>Danke erst mal für eure damaligen Antworten. Entgegen dem Rat von euch habe ich noch mal mit Ihr geredet. Sie weiß jetzt, wie sehr es mich verletzt hat. Wir verstehen uns gut. Nur das Problem: Sie hat es Ihrem Kollegen gesagt, daß das aufhören soll, aber er fängt immer wieder an. Sie will es gar nicht, aber wenn er Sie an einigen empfindlichen Stellen streichelt, dann sinkt die "Gegenwehr".
>Was soll ich bzw. / was könnte Sie dagegen tun. Den Kontakt möchte Sie auch zu Ihm auch nicht abbrechen. Ach und der Hammer: Ihr Arbeitskollege (26 JAhre) hat sogar eine "ähem" Freundin (15 Jahre!!!), mit der er nur nichts machen darf...


Wenn man etwas wirklich nicht will, so lässt man das auch nicht zu. Anscheinend ist Deine Freundin doch nicht so abgeneigt von dem Typ.
Venice

Victor ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2001 15:01
#4 RE: Re: Meine Freundin und Ihr Arbeitskollege streicheln sich - der Stand der D Thread geschlossen

>Danke erst mal für eure damaligen Antworten. Entgegen dem Rat von euch habe ich noch mal mit Ihr geredet. Sie weiß jetzt, wie sehr es mich verletzt hat. Wir verstehen uns gut. Nur das Problem: Sie hat es Ihrem Kollegen gesagt, daß das aufhören soll, aber er fängt immer wieder an. Sie will es gar nicht, aber wenn er Sie an einigen empfindlichen Stellen streichelt, dann sinkt die "Gegenwehr".
>Was soll ich bzw. / was könnte Sie dagegen tun. Den Kontakt möchte Sie auch zu Ihm auch nicht abbrechen. Ach und der Hammer: Ihr Arbeitskollege (26 JAhre) hat sogar eine "ähem" Freundin (15 Jahre!!!), mit der er nur nichts machen darf...


DU WASCHLAPPEN!!

Sorry, das war das erste was mir dazu einfiel, ich erkläre Dir warum.

Ich würde den Typ irgendwo alleine abpassen und ihm eins in die Schnauze hauen, habe ich in einem ähnlichen Fall vor vielen Jahren auch mal gemacht! Es gibt Typen die verstehen nur diese Sprache. Wenn die beiden echt verliebt wären würde sowas nichts bringen, klar, aber in diesem Fall spielt er doch nur mit ihr, benutzt sie nur.

Ich frag mich allerdings warum Deine Freundin so einen Scheiss macht, zu lieben scheint sie ihn ja auch nicht, hmmmmmm....

Es gibt eine gewisse Sorte von Frauen die absichtlich mit solchen Aktionen provozieren um die Liebe ihres Freundes zu "testen". Sie wollen dass er sich endlich mal "wie ein richtiger Mann" verhält, um sie "kämpft" und ihr ihre Grenzen aufzeigt! Meist landen solchen Frauen dann bei irgendeinem prügelnden Arschloch, aber sie wollen es ja nicht anders.... ;-)

Wenn die "in die Schnauze hauen"-Taktik nicht für Dich ist, rate ich Dir, Dein Missfallen über ihr Verhalten immer wieder und mit immer grösserem Nachdruck deutlich zu machen. Sei nicht der liebe, logisch und sachlich alles ausdiskutierende Kumpel sondern zeige Emotionen, Wut, Hass, Trauer usw. das vermisst sie vermutlich an Dir! Die oben genannte Sorte von Frauen (übrigens häufiger anzutreffen als man denkt!) mag das, sie fühlt sich dann begehrt!!!

Offenbar fühlt sich Deine Freundin z.Z. von Dir NICHT begehrt, daher sucht sie sich einen Ersatz!!! Wichtig ist, dass sie es FUEHLT, mit Worten kannst Du es ihr hundertmal erklären, bringt nichts, sie MUSS ES FUEHLEN!!!

Gruss
Victor

bittersweet me ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2001 14:09
#5 RE: Re: Meine Freundin und Ihr Arbeitskollege streicheln sich - der Stand der D Thread geschlossen

Hi du!


Also, mal ehrlich.... wenn du deiner Freundin erst sagen mußt, daß dich das stört und verletzt, dann bescheinigt das deiner Freundin NULL Einfühlungsvermögen! Aber okay, sowas kommt vor, sie will das ja jetzt beendet. Aber scheinbar ist der Wille nicht so groß als daß sie es ganz underbinden WILL (ja, sie will nicht! So deute ich das zumindest). Denn würde sie es wirklich nicht mehr wollen, würde sie es erst gar nicht soweit kommen lassen, daß er sie da berührt, wo sie willenlos wird. Überhaupt ist das willenlos werden eine nackte Ausrede, echt! Wenn deine Freundin wirklich wollte, daß das aufhört, würde sie sich dir zuliebe erst mal privat nicht mehr mit diesem Mann treffen! Bei aller Freundschaft, das muß drin sein! Da sie ja Arbeitskollegen sind, haben sie da ja noch "genug" Umgang - wer weiß was da alles passiert??!! Mein Rat: sei stur und stell sie vor die Wahl: entweder du oder er, ganz oder gar nicht. Ach, hast DU mal ein Wörtchen mit diesem Arbeitskollegen geredet? Vielleicht hilft das ja - notfalls gibt es noch den Tatbestand der sexuellen Nötigung (am Arbeitsplatz)!

Daß dieser Arbeitskollege eine 15-jährige Freundin hat, ist eigentlich sekundär, denke ich. Wobei mir das alleine schon spanisch vorkommt. Von Treue scheint auch er nicht viel zu halten.


Grüssle,
bittersweet me

Axel ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2001 00:00
#6 RE: Re: Meine Freundin und Ihr Arbeitskollege streicheln sich - der Stand der D Thread geschlossen

Also Du hast je ne Geduld...Deine Freundin betrügt Dich doch. Ob man sich dann über oder unter den Klamotten streichelt spielt da auch keine Rolle mehr.
Da es sich nicht um einen Ausrutscher handelt - setz Deine Freundin vor die Tür.
Wenn sie Dich lieben würde dann würde sie ihren Verstand einschalten und sich von dem Typ fernhalten.
Wenn Dich jemand ständig ohrfeigt, bist Du dann auch so geduldig???

Miniplii ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2001 13:32
#7 RE: Re: Meine Freundin und Ihr Arbeitskollege streicheln sich - der Stand der D Thread geschlossen

Hatte den link vom ersten Text vergessen: hier klicken

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
meine Freundin...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von SuN
2 25.11.2008 13:29
von (Gast) • Zugriffe: 409
Meine Freundin hat sich verliebt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alex
3 26.10.2001 10:52
von (Gast) • Zugriffe: 266
Oje, hab gerade mit meiner Freundin telephoniert
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
5 01.11.2001 08:14
von (Gast) • Zugriffe: 270
meine Freundin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von plavi
1 21.01.2001 21:32
von (Gast) • Zugriffe: 288
Angst mit meiner Freundin zu schlafen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marcus
8 14.02.2001 10:57
von (Gast) • Zugriffe: 253
HELFT MIR!! Meine Freundin verletzt sich wieder!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stephan
5 27.04.2002 19:43
von (Gast) • Zugriffe: 321
Was ist los mit meiner Freundin?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Elisabeth
2 23.12.2003 23:19
von (Gast) • Zugriffe: 384
Meine Freundin findet es eklig
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Richard
14 08.01.2004 16:15
von (Gast) • Zugriffe: 348
Meine Freundin hat mich sitzenlassen!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Miniplii
2 16.05.2002 20:28
von (Gast) • Zugriffe: 290
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz