Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Argon ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2000 19:19
RE: Ist das ein Grund, Schluss zu machen? Thread geschlossen

Ich bin ganz frisch mit meiner Freundin zusammen. Wir haben jetzt schon zweimal miteinander geschlafen. Ich bin allerdings beide Male nicht zu einem Orgasmus gekommen, bei ihr weiss ich es nicht, vermute aber auch nicht.
Da ich alleine damit keinerlei Probleme habe, ueberlege ich jetzt, ob es daran liegt, dass mein kleiner Freund seine Empfindlichkeit eingebuesst hat und sie mich nicht genug reizen kann, ich gar nicht so sehr auf Frauen stehe oder ich einfach nur sie nicht wirklich anziehend genug finde.

Wie gesagt, werde ich es jetzt nochmal probieren, wenn ich sie wieder besuche, aber ich ueberlege ernsthaft Schluss zu machen, falls es nicht klappt, da ich Sex schon fuer sehr wichtig in einer Beziehung halte.

Ich hoffe, mit meinen offenen Worten hier niemanden zu brueskieren, wuesste aber auch nicht, wie ich es anders beschreiben sollte. Mich wuerde interessieren, welche Ansichten andere zu diesem Problem haben.

Frohes Fest, Argon

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2000 16:42
#2 RE: Ist das ein Grund, Schluss zu machen? Thread geschlossen

Hallo Argon,
ich muss noch was hinzufügen: mit Sex ist das wie mit dem tanzen, manchmal kannst du mit deine Partnerin sofort auf die Stelle ein Tango hinlegen, das einem ganz anderst wird und manchmal musst du erst lange üben...soll heissen wenn du verliebt bist und die Frau dir wichtig ist, dann kannst/sollst du mit ihr *üben*. Nicht jeder ist gleich perfekter *Tänzer* ;-). Man muss sich aneinder gewöhnen, erforschen, sich kennenlernen...
Wenn du nur körperliche Befriedigung suchst, dann kannst du Andreas Rat befolgen und dich trennen.
Schöne Feiertage und Gruss,
Maja

Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2000 13:51
#3 RE: Ist das ein Grund, Schluss zu machen? Thread geschlossen

Fröhliche Weihnachten Argon!

Na, ob das ein Grund zum Schluß machen ist, das mußt Du eigentlich uns sagen.
Sicher ist Sex in einer Beziehung wichtig, aber auch nur ein wichtiger Aspekt von vielen anderen wichtigen Aspekten. Letzendlich mußt Du doch erstmal wissen/fühlen, ob diese Frau für Dich wichtig ist oder nicht. Du hast nichts darüber geschrieben, was Du für sie empfindest.
Wenn Du halt ausschließlich daran interessiert bist, Deine Sexualität zu befriedigen und ansonsten nix weiter, dann ist diese Situation wohl schon ein Grund zum Schlußzumachen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Mann leidet,ich kenne den Grund nicht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von inka
10 25.08.2011 17:41
von • Zugriffe: 240
fühl mich unliebenswert hässlich.mache alles kaput
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von hasi
2 01.09.2008 20:30
von (Gast) • Zugriffe: 375
Schluss war, oder doch nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
1 05.04.2003 21:11
von (Gast) • Zugriffe: 188
Schluss machen, wie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
5 04.11.2001 14:15
von (Gast) • Zugriffe: 191
Soll ich Schluss machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
4 19.09.2002 08:59
von (Gast) • Zugriffe: 211
Zwischen zwei Stühlen - was soll ich nur machen???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Belle
4 07.06.2002 08:02
von (Gast) • Zugriffe: 199
Schluß mit Ex!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von neon
2 06.01.2001 01:57
von (Gast) • Zugriffe: 185
Grund zur Besorgnis?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Laura
9 13.03.2002 12:30
von (Gast) • Zugriffe: 283
Schluss gemacht - war das richtig? Hilfe?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
2 07.02.2003 01:09
von (Gast) • Zugriffe: 296
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen