Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
sportsman ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2001 13:30
RE: wie denken frauen? Thread geschlossen

hallo ihr liebenden.was geht ihr nur durch den kopf? also meine freundin hat sich von mir getrennt.durch meine berufliche tätigkeit hatte ich nur probleme und habe nur an mich gedacht, dadurch war ich sehr schglecht gelaunt-habe nichts mehr im haushalt gemacht und habe oft unfaier und laut reagiert.das ist mir durch die trennung klar geworden. sie schaltet auf taub-stürzt sich in die arbeit um sich keine gedanken zu machen.kommunikation findet von ihrer seite nicht statt, obwohl ich weiß das sie mich auch noch liebt-nur immer wieder das argument vorschiebt-ich würde ja nichts im haushalt machen.das ist ein großes problem für sie.ich weiß nicht wie ich ihr das klar machen soll, daß ich meine probleme beseitigt habe und mit ihr zusammenleben möchte-so wie vorher,da habe ich nämlich den hausmann gespielt.warum denkt sie so blockiert?wer kann mir da mal helfen?gruß sportiman

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2001 22:13
#2 RE: wie denken frauen? Thread geschlossen

Hallo Sportiman,

irgendwie ist dein Posting untergegangen, tschuligung.

Deine Freundin traut dir nicht, warum - das kann ich dir nicht sagen...Vielleicht hast du solche ‚Anwandlungen’ schon mal gehabt und die Versprechungen haben nicht gehalten, oder ist die Veränderung gar zu krass und sie mag nicht glauben dass du dich innerhalb kurze Zeit so sehr verändert hast...?
Mal wieder Mutmaßungen meinerseits, aber was soll ich machen, wenn ich so wenig Infos hab´ J?...

Habt ihr euch richtig räumlich getrennt, oder wie sieht die Situation aus?

Bist du dir da ganz sicher dass du dich wirklich geändert hast, oder machst du alles nur damit sie wieder bei dir ist...?
Du hättest ja nicht Hausmann machen müssen, ihr hättet euch die Arbeit gerecht teilen können.

Aber jetzt bleibt nur noch die Zukunft, die vielleicht besser zu gestalten ist, falls deine Freundin dazu bereit ist.
Vielleicht gibt sie dir noch eine Chance und du zeigst ihr dass ihr gleichberechtigte Partner seit. Und wenn du arg gestresst bist, dann spreche dich lieber gleich aus, bevor zu viel in dem KopfTopf wird, dann gehe lieber joggen, oder Fußball spielen zum abreagieren, anstatt laut zu werden.

Wenn zwischen euch zuviel vorgefallen ist, dann braucht sie sicher Zeit, um das Ganze zu verarbeiten. Du solltest ihr die Zeit lassen und ihr das auch deutlich sagen und zeigen. Den Versprechungen reichen oft nicht aus, manchmal muss man sich auch ‚praktisch’ bewahren. Soll heißen: das genügt nicht dass du sagst * was regst du dich auf, schau, ich habe mich geändert, komm sofort zu mir zurück, jetzt hast du keine Gründe mehr zu meckern, denk nicht so blockiert...* usw., das klingt respektlos ihr gegenüber. Wenn du dich so benommen hast, wie du das beschrieben hast (dich an ihr abreagiert beim Stress und nie geholfen), dann musst du ihr deutlich deine Reue zeigen und auch mit ihr konstruktiv überlegen ob eine gemeinsame Zukunft überhaupt möglich ist.


Alles Gute und Gruss,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Frauen mit Helfersyndrom.
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bärbel Vogel
0 20.03.2003 23:34
von (Gast) • Zugriffe: 434
Denken Frauen immer gleich an Kinder?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JensH
2 29.12.2001 17:01
von (Gast) • Zugriffe: 278
Verheiratet, Frau getroffen, Und dann?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andi
5 31.03.2004 21:37
von (Gast) • Zugriffe: 307
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 863
Unterschied zwischen Männern und Frauen :-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jack N.
3 08.12.2000 19:18
von (Gast) • Zugriffe: 254
Warum sind Frauen so?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
4 23.09.2001 22:40
von (Gast) • Zugriffe: 233
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 385
Hilfe, ich liebe eine unerreichbare Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cristopher
3 12.06.2003 08:55
von (Gast) • Zugriffe: 1296
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 509
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz