Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Franz ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2001 21:40
RE: Zwischen den Stühlen Thread geschlossen

Hallo Leute!
Ich habe vor zwei Monaten eine Frau kennengelernt, in die ich mich spontan verliebt habe. Wir haben uns stundenlang unterhalten und merkten,dass wir die gleiche Wellenlänge hatten. Als wir uns zwei Wochen später wieder trafen, erzählte Sie mir, dass Sie jetzt seit einer Woche mit Ihrem langjährigen Freund eine Beziehung hat und Ihn sehr liebt. Das traf mich damals natürlich wie ein Schlag. Da ich mich aber unsterblich in die Frau verliebt habe, wollte ich und will ich Sie auch jetzt nicht aufgeben. Ich sagte Ihr schließlich, dass ich mich in Sie verliebt habe, worauf Sie antwortete, dass Sie das schon geahnt habe und sich sehr geehrt fühlte. Wir trafen uns seit dieser Zeit sehr oft und öffneten uns gegenseitig immer mehr.
Sie schickte mir auch schon ein paarmal sms Nachrichten mit einem Herz und dem Satz "Ich hab Dich gern!". Gestern haben wir über das Problem gesprochen. Sie sagte mir; dass es Ihr nicht gut gehe. Einerseits liebt Sie Ihren Freund, andererseits hat Sie mich total gern und will mich nicht verlieren. Sie sagte, Sie fühlte sich als ob Sie zwischen zwei Stühlen sitzen. Ich liebe Sie so sehr! Was soll ich, was sollen wir nur machen?

derTigger ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2001 00:40
#2 RE: Zwischen den Stühlen Thread geschlossen

>Hallo Leute!
>Ich habe vor zwei Monaten eine Frau kennengelernt, in die ich mich spontan verliebt habe. Wir haben uns stundenlang unterhalten und merkten,dass wir die gleiche Wellenlänge hatten. Als wir uns zwei Wochen später wieder trafen, erzählte Sie mir, dass Sie jetzt seit einer Woche mit Ihrem langjährigen Freund eine Beziehung hat und Ihn sehr liebt. Das traf mich damals natürlich wie ein Schlag. Da ich mich aber unsterblich in die Frau verliebt habe, wollte ich und will ich Sie auch jetzt nicht aufgeben. Ich sagte Ihr schließlich, dass ich mich in Sie verliebt habe, worauf Sie antwortete, dass Sie das schon geahnt habe und sich sehr geehrt fühlte. Wir trafen uns seit dieser Zeit sehr oft und öffneten uns gegenseitig immer mehr.
>Sie schickte mir auch schon ein paarmal sms Nachrichten mit einem Herz und dem Satz "Ich hab Dich gern!". Gestern haben wir über das Problem gesprochen. Sie sagte mir; dass es Ihr nicht gut gehe. Einerseits liebt Sie Ihren Freund, andererseits hat Sie mich total gern und will mich nicht verlieren. Sie sagte, Sie fühlte sich als ob Sie zwischen zwei Stühlen sitzen. Ich liebe Sie so sehr! Was soll ich, was sollen wir nur machen?

Lassen würd ich das. Ganz lassen. Ich denk zwar oft an sie aber ich
habe meine Ruhe weil sie sich ja doch nicht entscheiden kann.
Bei mir war es die Freundin eines Kumpels und ich würde nie mehr was von
der wollen *sauerguck*. Hat mir nur Ärger und Liebeskummer gebracht,
sonst nix.

jemand ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2001 21:55
#3 RE: Zwischen den Stühlen Thread geschlossen

man drängt sich nicht in eine beziehung so einfach ist das. wie fändest du es denn wenn jemand versucht dir die freundin auszuspannen?!

Franz ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2001 22:15
#4 RE: Zwischen den Stühlen Thread geschlossen

>ist klar! Mir wäre zum eigenen Schutz nur dir Trennung von Ihr geblieben. Das will Sie aber auch nicht. Ausserdem hatte Sie, als ich mich im Sie verknallt habe, noch keine Beziehung.

Bastian ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2001 07:53
#5 RE: Zwischen den Stühlen Thread geschlossen

Sieh´s doch mal so.Wenn Du so eine Situation erzeugen kannst, in der sie zwischen 2 Stuehlen steht,kann das auch ein anderer. Willst Du dann die ganze Zeit bangen, fuer wen sie sich in dem Falle entscheidet und wann das naechste mal kommt? Weiss ihr Freund eigentlich von Dir?
Gruss Bastian

Franz ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2001 11:22
#6 RE: Zwischen den Stühlen Thread geschlossen

>Das blöde ist,dass Ihr Freund ein sehr netter Kerl zu sein scheint. Ich kenn ihn nicht näher. Mir gegenüber hat er sich immer nett verhalten. Ich glaube, wenn ich Sie nicht so gerne hätte, könnten wir sogar Freunde sein. Sie hat mir gesagt, dass er es weiß und schon sehr eifersüchtig ist. Ich kann ihn ja auch irgendwie verstehen. Die beiden waren vor mir schon 2 Jahre lang gute Freunde. Ehrlich!Ich bin kein Ausspannertyp oder will in Konkurrenz zu ihm treten. Die ganze Sache ist aber von meiner Seite aus eine totale Herzenssache. Meine Gefühle sind zur Zeit so stark. Ich liebe Sie einfach.

Bastian ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2001 17:47
#7 RE: Zwischen den Stühlen Thread geschlossen

Dann rein, immer nach dem Motto: Liebe kennt keine Regeln. Ich meine, es ist nur wichtig, dass Du Dir darueber im klaren bist, dass, wenn Du ihr Herz erobern solltest, es Dir genauso ergehen koennte, wie ihm, und ob es Dir das wert waere. Aber keine Angst, verstehen kann ich Dich in Deiner Situation schon, habe das selber auch mal erlebt, da habe ich ein wenig gewartet, weil ich mich nicht einmischen wollte und da war die Beziehung auseinander und ich konnte "nachruecken", hat eben nur nicht wirklich geklappt, weil sich spaeter genau das dann wiederholt hat, was bei Dir ja nicht passieren muss.

Viel Glueck
Bastian

Franz ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2001 18:51
#8 RE: Zwischen den Stühlen Thread geschlossen

>Vielen Dank Bastian!
Ich versuche die Freundschaft zu Ihr wie bisher zu führen und Ihr zu zeigen (beweisen) wie gern ich Sie hab. Vieleicht hilft wirklich nur viel Geduld weiter. Bis dahin sind wir wenigstens gute Freunde und das ist ja auch schon etwas wert. Ich werde Sie auf alle Fälle nicht aufgeben und weiter am Ball bleiben. Vieleicht merkt Sie dann wie ernst es mir um Sie ist. Nochmals vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwischen zwei Stühlen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
5 04.11.2001 20:25
von (Gast) • Zugriffe: 265
Zwischen zwei Stühlen - was soll ich nur machen???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Belle
4 07.06.2002 08:02
von (Gast) • Zugriffe: 297
Freundschaft zwischen Mann und Frau - Utopie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kami-Katze
4 20.03.2007 13:41
von (Gast) • Zugriffe: 257
Vorurteile zwischen Männern und Frauen :-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jack N.
1 29.11.2000 00:50
von (Gast) • Zugriffe: 257
Unterschied zwischen Männern und Frauen :-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jack N.
3 08.12.2000 19:18
von (Gast) • Zugriffe: 249
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 380
Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 24.06.2003 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 356
Re: Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
3 01.07.2003 18:41
von (Gast) • Zugriffe: 349
Re: Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 01.07.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 300
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz