Ok, das gehört eigentlich nicht hier hin... Sorry ! Aber wollte damit direkt mehere Leute nach ihrer Meinung fragen.
Macht mal folgendes Experiment:
öffne microsoft word, gebe Q33 NY (in Großbuchstaben) ein. das ist die flugnummer des ersten flugzeugs, dass in das world trade center flog. markiert den text und wählt schriftgröße 48 und schriftart windings.
Den Nachrichten der Homepage von T-online ist zu entnehmen, dass sich momentan im Internet eben jenes makabere Gerücht von der angeblichen Flugnummer Q33NY und den entsprechenden Symbolen in Wingdings verbreiten würde. Allerdings habe es in Wirklichkeit nie einen Flug mit dieser Nummer gegeben. Es handelt sich somit um keinen Zufall, sondern um eine "Ente".
The date of the attack: 9/11 - 9 + 1 + 1 = 11 September 11th is the 254th day of the year: 2 + 5 + 4 = 11 After September 11th there are 111 days left to the end of the year. 119 is the area code to Iraq/Iran. 1 + 1 + 9 = 11 Twin Towers - standing side by side, looks like the number 11 The first plane to hit the towers was Flight 11 But ....There's More....... State of New York - The 11 State added to the Union New York City - 11 Letters Afghanistan - 11 Letters
The Pentagon - 11 Letters Ramzi Yousef - 11 Letters (convicted of orchestrating the attack on the WTC in 1993) Flight 11 - 92 on board - 9 + 2 = 11 Flight 77 - 65 on board - 6 + 5 = 11 _________________________________________________________________
In the year of the new century and nine months, From the sky will come a great King of Terror... The sky will burn at forty-five degrees. Fire approaches the great new city... In the city of york there wil be a great collapse, 2 twin brothers torn apart by chaos while the fortress falls the great leader will succumb third big war will begin when the big city is burning."
-NOSTRADAMUS
(2001 is the first year of the new century and this is the 9th month. New York is located at the 45th degree Latitude.)
Something to think about!! ___________________________________________________________________
Gar nichts denke ich darueber, weil das alles an den Haaren herbeigezogener Mist ist. Auch der Unsinn mit den Illuminaten und der Zahl 23, was da so im Netz herumgeistert. Meine Guete, jedesmal nach einem Erdbeben oder einer Katastrophe wie dieser hier kommen einige selbsternannte Propheten und meinen irgendwas konstruieren zu muessen. Nach Propheten waere die Welt in den letzten 10 Jahren mindestens 8 Mal schon untergegangen, sogar bei der Umstellung auf 5-stellige Postleitzahlen kamen einige und sagten, Deutschland wuerde im Chaos versinken. Huuuuuch, ist das alles gruselig.
Also Leute, gesunden Menschenverstand anschalten, raus ins harte Leben und das Beste draus machen! Gruss Peter
>>Was denkt Ihr darüber? > >Gar nichts denke ich darueber, weil das alles an den Haaren herbeigezogener Mist ist. Auch der Unsinn mit den Illuminaten und der Zahl 23, was da so im Netz herumgeistert. Meine Guete, jedesmal nach einem Erdbeben oder einer Katastrophe wie dieser hier kommen einige selbsternannte Propheten und meinen irgendwas konstruieren zu muessen. >Nach Propheten waere die Welt in den letzten 10 Jahren mindestens 8 Mal schon untergegangen, sogar bei der Umstellung auf 5-stellige Postleitzahlen kamen einige und sagten, Deutschland wuerde im Chaos versinken. >Huuuuuch, ist das alles gruselig. >Also Leute, gesunden Menschenverstand anschalten, raus ins harte Leben und das Beste draus machen! >Gruss >Peter
Uups, ich sehe, hier gibt es ja noch einen Peter. Naja, dann nenen ich mich in Zukunft "Peter II" ;-)
immer wenn etwas herausragendes in der Weltgeschichte passiert, finden sich im Nachhinein jede Menge Propheten, Hellseher, Wahrsager, Weise, Analysten, Magier, Theologen, Gurus....., die es selbstverständlich alles schon lange vorher gewusst haben.
Ebenso machen viele, viele darauf aufmerksam, dass bereits dieser oder jener Prophet, Hellseher, usw... vor ewigen Zeiten genau dieses Ereignis vorhergesagt habe.
>Hallo, >immer wenn etwas herausragendes in der Weltgeschichte passiert, finden sich im Nachhinein jede Menge Propheten, Hellseher, Wahrsager, Weise, Analysten, Magier, Theologen, Gurus....., die es selbstverständlich alles schon lange vorher gewusst haben. >Ebenso machen viele, viele darauf aufmerksam, dass bereits dieser oder jener Prophet, Hellseher, usw... vor ewigen Zeiten genau dieses Ereignis vorhergesagt habe. >Wer zählt die ganzen Fehlprognosen?? >Nichts als selektive Wahrnehmung! >Gruß >Suppenkelle
Hallo Kelle,
ich hoffe sehr das es so ist wie Du schreibst! Die Weissagung kenne ich aber schon seid etwa 5 Jahren, es kam damals ein Bericht im Fernsehen darüber! Das ist kein Witz!
sicher gibts die Weissagungen von Nostradamus schon lange... kennst du sie alle und vollständig? Das Problem ist doch nur immer, die "richtige" Prophezeihung dem entsprechenden Ereignis zuzuordnen, oder? Und das gelingt (immer) erst hinterher. Wenns sein muss auch mal mit Gewalt. Soll heissen: Der Wunsch der Berichtenden (die meist von aufsehenerregenden Nachrichten leben!), auch etwas berichten zu können, ihre Sensationslust, sind meist viel stärker als ihre Gewissenhaftigkeit. Da werden unpassende Teile der Prophezeihung fortgelssen, zur Not schlampig, bzw. zur Story passend übersetzt und den Bedürfnissen entsprechend umgedeutet...
Und diese "Fälschungen" fallen oft auf sehr fruchtbaren Boden bei den Zuhörern, weil viele Menschen, gerade nach so schrecklichen und erschütternden Erlebnissen und Ereignissen, nach Orientierung und Klarheit suchen. Danach, dass in den Ereignissen ein Muster, ein höherer oder tieferer Sinn zu entdecken ist, dass ihnen von Außen ein Gerüst an die Hand gegeben wird, an dem sie sich orientieren können, weil sie ihre innere Orientierung aus den Augen verloren haben. Aber auch, weil eine so übergroße Gefahr schon fast abstrakt scheint und man sich auch gern mal ein wenig gruselt..... :-)
Es wird so eeeeewig viel vorhergesagt auf dieser Welt und das schon seit Anbeginn, vom Wetter mal ganz abgesehen ;-). Ich bin sicher, bei genügend großzügiger Ausklegung und umfassender Kenntnis all sieser "Weissagungen" ließe sich für JEDES Ereignis der Weltgeschichte eine entsprechende Prophezeihung finden. Das macht die Sache in meinen Augen etwas beliebig und wenig aussagekräftig... :-)
Kann das jemand ins Deutsche übersetzen? Danke Gruß Maiky
>Uncle Sam's imperial under attack > world military-police's HQ > under attack > WTC-financial centers > etc. a system under attack > massmedial papagoia forces but > showing only the civilians > who crying, running from each other > "Twin Tower" burning > according them > sharks and crocodiles cooperate at first sight worldwide > to create enormous hate > and they started already WW III > on their dirty pages > ... > who is happy after that? > don't ask me comrade > look at the redacteur of weapon handlers' faces > who selling better > how much blood and fear so much money >________________________________________________________ >The date of the attack: 9/11 - 9 + 1 + 1 = 11 > September 11th is the 254th day of the year: 2 + 5 + 4 = 11 > After September 11th there are 111 days left to the end of the year. > 119 is the area code to Iraq/Iran. 1 + 1 + 9 = 11 > Twin Towers - standing side by side, looks like the number 11 > The first plane to hit the towers was Flight 11 > But ....There's More....... > State of New York - The 11 State added to the Union > New York City - 11 Letters > Afghanistan - 11 Letters > The Pentagon - 11 Letters > Ramzi Yousef - 11 Letters (convicted of orchestrating the attack on the WTC in 1993) > Flight 11 - 92 on board - 9 + 2 = 11 > Flight 77 - 65 on board - 6 + 5 = 11 >_________________________________________________________________ >In the year of the new century and nine months, From the sky will come a great King of > Terror... The sky will burn at forty-five degrees. Fire approaches the great new city... In the city > of york there wil be a great collapse, 2 twin brothers torn apart by chaos while the fortress falls > the great leader will succumb third big war will begin when the big city is burning." > -NOSTRADAMUS > (2001 is the first year of the new century and this is the 9th month. New York is located at the > 45th degree Latitude.) > Something to think about!! >___________________________________________________________________ > >Was denkt Ihr darüber?
Hallo ich habe diese Info von einer E-Bekanntschaft bekommen... und nun weiß ich auch aus anderer Quelle, das es nie ein Flug mit dieser Nummer gegeben hat.
Ich hätte vielleicht erstmal selbst rechachieren sollen, statt in "panik" direkt hier ins Forum zu schreiben. Sorry !