Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
JC Denton ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2001 02:16
RE: armer Anfänger Thread geschlossen

Ich hatte mit mittlerweile 20 Jahren bisher nur eine Beziehung, und selbst die hielt nur etwa 3 Wochen!

Jetzt will ich es endlich mal ändern und will eine 19-jähriges Girl an meinem Arbeitsplatz mal fragen, ob sie Lust hat abends mit mir ins Kino zu gehen. Nur wie geht es weiter? Wie zeige ich ihr, dass ich mehr will als nur Freundschaft, und das, ohne aufdringlich bzw. billig zu wirken?

Das hört sich zwar sehr naiv an, ist aber echt ein Problem für mich. Ich meine, wie geht es weiter, wenn ich sie nach Hause fahre, wenn wir vor der Haustür stehen? Was soll ich am besten sagen, ohne peinlich zu wirken?

Da gehen mir soviele Gedanken durch den Kopf und ich weiss keine Lösung...

Felix ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2001 08:52
#2 RE: armer Anfänger Thread geschlossen

Hallo !
Das ist gar nicht weiter schlimm ... wie es weitergeht ?
Erstmal muß eine Beziehung beginnen ... Kino oder so ist schon nicht verkehrt.
Die weiteren Gedanken mußt Du streichen .. vor der Tür und so .. das ist nix !!!
Vielleicht geht die weitere Initiative ja auch von ihr dann aus ?
Ein paar Mal treffen und was schönes unternehmen - wenn ihr beiden damit klar
kommt und zufrieden seit - geht alles seinen Weg. SEX ist erstmal völlig unwichtig !!!
Gruß Felix

JC Denton ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2001 12:30
#3 RE: armer Anfänger Thread geschlossen

>Hallo !
>Das ist gar nicht weiter schlimm ... wie es weitergeht ?
>Erstmal muß eine Beziehung beginnen ... Kino oder so ist schon nicht verkehrt.
>Die weiteren Gedanken mußt Du streichen .. vor der Tür und so .. das ist nix !!!
>Vielleicht geht die weitere Initiative ja auch von ihr dann aus ?
>Ein paar Mal treffen und was schönes unternehmen - wenn ihr beiden damit klar
>kommt und zufrieden seit - geht alles seinen Weg. SEX ist erstmal völlig unwichtig !!!
>Gruß Felix


Ein paar Mal was unternehmen sagt sich leicht, was wenn sie dann nur denkt, ich bräuchte sie nur als Kumpel? Ich meine, ich muss ihr doch auch irgendwie mein weiteres Interesse an ihr aufzeigen.

Felix ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2001 14:02
#4 RE: armer Anfänger Thread geschlossen

das kann sie doch auch zeigen ?!?
und in die arme nehmen ist doch auch schon ein zeichen -
ihre resonanz ist doch wichtig - will sie auch mit dir mehr unternehmen
und mag dich ... dann können beide lange aushalten ... durch
aktive sexuelle annäherungsversuche kann nur vieles kaputt gemacht werden.
gehe kleine schritte des vertrauens und es knistert viel mehr.
durch sex kann man doch keine beziehung kaufen .. das ist albern - sowas
hält nicht lange. ihr werdet beide merken wie ihr zusammengehört !
2 wochen unternehmungen und spass ... dabei mal in die arme nehmen ...
der rest ergibt sich ... glaube mir.
viele worte verlangen taten - viele taten verlangen nach worten.
das gespräch ist wichtig ...
und stell dir vor - wenn du sie gleich flachlegst ... was ist das
ergebnis: deine eifersucht wird geschürt und du denkst andere können
sie ebenso leicht kriegen .. das ist dumm ! je schwerer das zusammenkommen
ist .. desto länger und ehrlicher funktioniert alles. und wenn du ihr wichtig
bist - wird sie durch die steugerung eurer unternehmungen lange voller hoffnung sein.

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2001 14:01
#5 RE: armer Anfänger Thread geschlossen

>Ein paar Mal was unternehmen sagt sich leicht, was wenn sie dann nur denkt, ich bräuchte sie nur als Kumpel? Ich meine, ich muss ihr doch auch irgendwie mein weiteres Interesse an ihr aufzeigen.

Da mach dir man keine Gedanken! Wenn du Interesse an ihr hast, dann merkt sie das auch, du hast null Chance das zu verbergen :-))
Klar kann es Missverständnisse zwischen Euch geben, grad am Anfang, wenn ihr euch nicht kennt und beide kaum an euren eigenen Gefühlen vorbei den anderen erkennen könnt, aber deswegen ist die ganze Geschichte mit der Verliebtheit ja so aufregend und spannend, damit diese möglichen Probleme und Missverständnisse zwischen euch aus der Welt geschafft werden können.
Viel Vergnügen, lass es einfach laufen und mach dir vorher nicht zu viele Gedanken.

Suppenkelle

felix ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2001 14:05
#6 RE: armer Anfänger Thread geschlossen

richtig Suppenkelle .. und wenn alles klappt - lädt er uns zur verlobung ein.
erfolg: wir können uns auf seine kosten so richtig eins in die binse kippen !

JC Denton ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2001 18:09
#7 RE: armer Anfänger Thread geschlossen

>richtig Suppenkelle .. und wenn alles klappt - lädt er uns zur verlobung ein.
>erfolg: wir können uns auf seine kosten so richtig eins in die binse kippen !

Hoffentlich habt ihr Recht :-)

Wird allein schwer mit ihr morgen zu reden, da sie zum Küchenpersonal gehört und ständig beschäftigt rumwuselt. Da sie immer leicht im Stress ist, lässt sich auch schwer sagen, ob sie nicht auch Interesse an mir hat, da bleibt einem nur noch, die Blicke zu deuten.

Da muss ich mir heut abend noch überlegen, wie ich das mit der Kino-Idee richtig hinkriege...


Gruß JC

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Wendy
27 02.05.2011 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 887
beziehungskrise....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein Fragender
11 15.03.2004 00:04
von (Gast) • Zugriffe: 286
Kann mir jemand Rat geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Des Knaben einzig Wille
50 29.03.2004 22:10
von (Gast) • Zugriffe: 484
Verzweifelt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fantasia
1 06.02.2001 00:48
von (Gast) • Zugriffe: 314
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 319
Bin so verwirrt!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
14 22.07.2006 17:59
von (Gast) • Zugriffe: 244
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 380
..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *
0 04.11.2004 10:41
von (Gast) • Zugriffe: 269
Geschwisterliebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Absalom
5 21.08.2003 11:19
von (Gast) • Zugriffe: 288
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz