Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
moi ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 22:15
RE: ist das normal? diese zweifel? Thread geschlossen

Bin seit zwei wochen von meinem Freund getrennt und kenne seit einigen wochen einen andern mann. wir passen gut zusammen und er ist soooooo süß.. wenn ich in seiner nähe bin hab ich bauchkribbeln und kann die hände nicht von ihm lassen. aber wenn ich dann wieder daheim bin hab ich so ein mulmiges gefühl.. unsicherheit, zweifel ob es richtig ist, wenn ich mit ihm zusammen bin.. was heisst das? hab ich nur bindungsangst? oder bin ich vielleicht gar nicht verliebt?

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 11:40
#2 RE: ist das normal? diese zweifel? Thread geschlossen

hallo
das heißt, du kanntest den "neuen", bevor du dich von deinem Freund getrennt hast?
ich weiß ja nicht, wie deine letzte Beziehung zu Ende gegangen ist, aber es ist durchaus normal, das man in einer neuen Beziehung so seine Zweifel hat, noch dazu, wenn die alte Beziehung noch nicht so ganz abgeschlossen ist. Da brauchst du einfach Zeit, und auch Zeit für dich. Man weiß ja nicht immer sofort, so jetzt bin ich verliebt, so einfach ist das ja nicht.
Klar hängt das auch damit zusammen, wie beziehungserfahren man nun ist, bzw. wie alt man ist. Darf ich mal nach deinem Alter fragen?
lg Karl


>Bin seit zwei wochen von meinem Freund getrennt und kenne seit einigen wochen einen andern mann. wir passen gut zusammen und er ist soooooo süß.. wenn ich in seiner nähe bin hab ich bauchkribbeln und kann die hände nicht von ihm lassen. aber wenn ich dann wieder daheim bin hab ich so ein mulmiges gefühl.. unsicherheit, zweifel ob es richtig ist, wenn ich mit ihm zusammen bin.. was heisst das? hab ich nur bindungsangst? oder bin ich vielleicht gar nicht verliebt?

moi ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 16:35
#3 RE: ist das normal? diese zweifel? Thread geschlossen

ich bin erst 13...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
normal?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ich
10 12.08.2004 20:38
von (Gast) • Zugriffe: 439
Sagt mir etwas zu Beziehungsenden? Ist es normal...?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von miomei
1 30.03.2003 19:43
von (Gast) • Zugriffe: 316
Fettwaage - "Modus Sportler" oder "normal"?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von haemi
0 02.04.2003 13:51
von (Gast) • Zugriffe: 275
Ist das Borderline oder einfach nur normal??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin
2 29.07.2005 20:22
von (Gast) • Zugriffe: 446
Therapeuten ? Ist das normal?????
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
6 29.09.2004 22:51
von (Gast) • Zugriffe: 288
Bin ich eifersüchtig oder ist das normal?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mausili
9 28.10.2005 20:05
von (Gast) • Zugriffe: 302
Kann das normal sein?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von A
3 10.12.2001 08:27
von (Gast) • Zugriffe: 340
Freundschaften zuende - ist das normal??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Schnattchen
7 07.09.2002 16:39
von (Gast) • Zugriffe: 345
Warum komme ich beim normalen Sex nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pralinchen
2 25.04.2006 09:05
von (Gast) • Zugriffe: 1044
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz