Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2003 10:10
#21 RE: Liebe Thread geschlossen

>Hi,
>im Allgemeinen ist es besser, man verzichtet auf diese Gefühle, weil sie doch immer auch verletzen und enttäuschen. Das Dumme ist nur, dass man sie nicht so einfach steuern kann. Das hat die Evolution schon so eingerichtet, dass man zum Sklaven seiner Hormone wird.
>Was du mit Stärke meinst, ist mir nicht ganz klar.
>Gruß
>MM

Hi Max,

ich "denk" ich versteh Dich. Jemand der abgestumpft ist wird zwangsläufig zum Spieler. Da ist das Risiko der einzige Kick der über bleibt. Wenn ich aber jemals zum "Showdown" antreten würde, dann nur gegen den Teufel persönlich. Und dem würde ich dann grinsend ganz tief in die Augen blicken. Andere Spiele fände ich witz und sinnlos *gg*. (bezieht sich jetzt auf die "Mad Max" Welt)

Liebe Grüße,
N.

Nachtrag ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2003 13:06
#22 RE: Liebe Thread geschlossen

Es ist einfach so, dass mir die Droge "Spiel" viel sympathischer ist, als die Droge "Macht" und so hab ich gegen "Spieler" auch gar nichts. Ich hab auch zwischenzeitlich mit Spiel mein Glück versucht und Gott sei Dank (mein ich ganz ehrlich) alles verloren. Das macht mich aber irgendwo das Gegenteil von unglücklich. Was soll's "Der Herr hat's gegeben und der Herr hat's genommen" *gg*

ganzegal ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2003 13:39
#23 RE: Liebe Thread geschlossen

>Es ist einfach so, dass mir die Droge "Spiel" viel sympathischer ist, als die Droge "Macht" und so hab ich gegen "Spieler" auch gar nichts. Ich hab auch zwischenzeitlich mit Spiel mein Glück versucht und Gott sei Dank (mein ich ganz ehrlich) alles verloren. Das macht mich aber irgendwo das Gegenteil von unglücklich. Was soll's "Der Herr hat's gegeben und der Herr hat's genommen" *gg*

sei froh dass du alles verloren hast!
man kann nur das richtig wert schätzen was man sich hart selbst verdient hat!

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2003 18:11
#24 RE: Liebe Thread geschlossen

>>Es ist einfach so, dass mir die Droge "Spiel" viel sympathischer ist, als die Droge "Macht" und so hab ich gegen "Spieler" auch gar nichts. Ich hab auch zwischenzeitlich mit Spiel mein Glück versucht und Gott sei Dank (mein ich ganz ehrlich) alles verloren. Das macht mich aber irgendwo das Gegenteil von unglücklich. Was soll's "Der Herr hat's gegeben und der Herr hat's genommen" *gg*
>sei froh dass du alles verloren hast!
>man kann nur das richtig wert schätzen was man sich hart selbst verdient hat!

Man kann auch etwas so verdienen, dass man etwas gern tut. Es war auch mein eigenes "verdientes" Geld. Nur hab ich Probleme etwas "hart" zu verdienen, so eine Arbeit wird meistens Nichts. Im Übrigen horten nur Messies Geld, also weg mit dem Ballast. Ansonsten wär ich ja auch kein perfekter Nobody *gg*.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 23:17
#25 RE: Liebe Thread geschlossen

oo, mann,

der MM definiert die Liebe ausschliesslich über Hormone...

*kopfschüttel*

lg
ne frau

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2003 00:34
#26 RE: Liebe Thread geschlossen

>oo, mann,
>der MM definiert die Liebe ausschliesslich über Hormone...
>*kopfschüttel*
>lg
>ne frau

Liebe ist ja etwas was uns verbindet, also irgendwie die Freude am Geben und eine Art der zwischenmenschlichen Ordnung. Es hat was mit Überwindung von Egoismus zu tun und damit dass wir viel mehr erreichen können, wenn wir miteinander Handeln, statt uns gegeneinander zu zerreiben. Aber wer seine Liebesfähigkeit aufgibt, wird ja automatisch unfähig an einer solchen Ordnung Teil zu haben und wird wohl mit aller Macht versuchen eine solche Ordnung zu verhindern, weil sie "ihn" unbrauchbar machen würde. Andererseits hat er in der jetzigen Welt Vorteile, es ist aber eine doch jämmerlich minimalistische Existenz. Wahrscheinlich geht es ja heute darum, dass nur der leidensfähigste/unempfindlichste überlebt und nicht derjenige, der am lebenslustigsten ist, denn die Lebenslust wird einem ständig vermiest. Auch wenn ich sterbe, würde ich niemals jemand um dieses "Leben" beneiden. Insofern ist es mir auch egal, denn auf die Weise wird das Leben immer mehr zur Hölle und wem's gefällt...

Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 12:35
#27 RE: Liebe Thread geschlossen

mit Dir los?

Jetzt habe ich mir alle Antworten noch einmal durchgelesen .... Wieso musst Du ständig darüber nachdenken, welche Dinge auf dieser Welt falsch laufen und warum die Menschen so sind wie sie sind ..... leb doch einfach Dein Leben so wie Du es schon einmal in einer Nachricht zu einer meiner Fragen beschrieben hast .... geniess den Moment, lass es auf Dich zukommen und tue alles wovon Du glaubst dass es das richtige ist und es dich glücklich macht.

Du kannst nur Deine Welt ändern, nicht die der anderen Menschen ABER dich hinstellen und glauben, dass eine "böse, böse Welt" - Einstellung und Selbstmitleid darüber, wie schlecht doch alles ist, dich glücklicher machen ist wohl eine falsche Annahme .......

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 13:23
#28 RE: Liebe Thread geschlossen

>
>mit Dir los?
>Jetzt habe ich mir alle Antworten noch einmal durchgelesen .... Wieso musst Du ständig darüber nachdenken, welche Dinge auf dieser Welt falsch laufen und warum die Menschen so sind wie sie sind ..... leb doch einfach Dein Leben so wie Du es schon einmal in einer Nachricht zu einer meiner Fragen beschrieben hast .... geniess den Moment, lass es auf Dich zukommen und tue alles wovon Du glaubst dass es das richtige ist und es dich glücklich macht.
>Du kannst nur Deine Welt ändern, nicht die der anderen Menschen ABER dich hinstellen und glauben, dass eine "böse, böse Welt" - Einstellung und Selbstmitleid darüber, wie schlecht doch alles ist, dich glücklicher machen ist wohl eine falsche Annahme .......

Es geht doch gar nicht um Selbstmitleid, sondern um Klarheit und darum, dass man sich nicht für etwas falsches missbrauchen lässt. Ich sag ja nur wie ICH die Dinge sehe und mach hier keine Autosuggestion "Alles ist schön und gut" - ist es eben NICHT. Wenn es für DICH schön ist, OK, aber das macht mich dann misstrauisch und so drehen sich die Dinge immer im Kreis - 's kommt wie's kommt, warten wir's ab - alles in ?Gottes Hand? Und wenn nicht, dann ist sowieso tatsächlich alles egal und dann brauch ich mich auch nicht mehr zu bemühen. Mit Deiner rosarote Brille usw., mich nervt so ein Gefasel nur.

Liebe Grüße,
N.

gg ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 16:25
#29 RE: Liebe Thread geschlossen

.

Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 13:59
#30 RE: Liebe Thread geschlossen

Mein lieber Nobody!

Ich glaube nun einmal, dass das Leben das ist, was man daraus macht und es bringt nichts als Seelenfrust, wenn man ständig hinter allem etwas negatives sieht und Misstrauen hat - wie soll man denn sein Leben da geniessen?

Für mich bist Du ein purer Widerspruch ... auf der einen Seite bist zu richtig cool & optimistisch und auf der anderen Seite springst auf bestimmte Dinge derart an (oder reagierst hypersensibel) so dass ich annehmen würde, dass Dir mal jemand ganz schön weh getan haben oder Dein Vertrauen missbraucht haben muss .... sicher liegt alles was passiert in Gottes Hand aber wenn Du das - was Du sagst - auch wirklich glaubst, dann solltest Du beginnen ein wenig mehr Gottvertrauen zu entwickln und verdammt noch mal anfangen das was Du möchtest auch durchzuziehen und nicht darauf warten, dass ein Wunder geschieht oder es jemand für dich tut ..... da sind wir wieder beim Anfang: Das Leben ist das was man daraus macht und es ist Deine Entscheidung wie Du weiterleben möchtest!

Sorry, wenn dich meine rosarote Brille nervt, aber mein Leben ist nun einmal für mich wunderschön und es WAR und IST ganz sicher nicht immer einfach (besonders in den letzten Monaten) aber das ändert nichts daran, dass ich glücklich bin!!!!

Liebe Grüße nach Berlin


>>
>>mit Dir los?
>>Jetzt habe ich mir alle Antworten noch einmal durchgelesen .... Wieso musst Du ständig darüber nachdenken, welche Dinge auf dieser Welt falsch laufen und warum die Menschen so sind wie sie sind ..... leb doch einfach Dein Leben so wie Du es schon einmal in einer Nachricht zu einer meiner Fragen beschrieben hast .... geniess den Moment, lass es auf Dich zukommen und tue alles wovon Du glaubst dass es das richtige ist und es dich glücklich macht.
>>Du kannst nur Deine Welt ändern, nicht die der anderen Menschen ABER dich hinstellen und glauben, dass eine "böse, böse Welt" - Einstellung und Selbstmitleid darüber, wie schlecht doch alles ist, dich glücklicher machen ist wohl eine falsche Annahme .......
>Es geht doch gar nicht um Selbstmitleid, sondern um Klarheit und darum, dass man sich nicht für etwas falsches missbrauchen lässt. Ich sag ja nur wie ICH die Dinge sehe und mach hier keine Autosuggestion "Alles ist schön und gut" - ist es eben NICHT. Wenn es für DICH schön ist, OK, aber das macht mich dann misstrauisch und so drehen sich die Dinge immer im Kreis - 's kommt wie's kommt, warten wir's ab - alles in ?Gottes Hand? Und wenn nicht, dann ist sowieso tatsächlich alles egal und dann brauch ich mich auch nicht mehr zu bemühen. Mit Deiner rosarote Brille usw., mich nervt so ein Gefasel nur.
>Liebe Grüße,
>N.

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 19:37
#31 RE: Liebe Thread geschlossen

Meine liebe Lizzy,

nun bin ich mir aber leider oder glücklicher Weise meiner doch all zu beschränkten Möglichkeiten voll bewusst und auf Wunder dringend angewiesen *gg*. Also bei MIR ist nichts mit "Gottes Hand" und so leb ich in irgendwelchen Fantasy-Welten, die MEIN einziger Halt und Hoffnung sind. Ich bin ja auch nur optimistisch, weil der Pessimismus SINNLOS ist, also mein Optimismus beruht auf keinerlei realer Erfahrungs-Grundlage. Und so hoff ich auf Zeichen und Wunder und reagier hypersensibel auf entsprechende Enttäuschungen. So ist das.

Kuss zurück,
Dein lieber Nobody

>
>Mein lieber Nobody!
>Ich glaube nun einmal, dass das Leben das ist, was man daraus macht und es bringt nichts als Seelenfrust, wenn man ständig hinter allem etwas negatives sieht und Misstrauen hat - wie soll man denn sein Leben da geniessen?
>Für mich bist Du ein purer Widerspruch ... auf der einen Seite bist zu richtig cool & optimistisch und auf der anderen Seite springst auf bestimmte Dinge derart an (oder reagierst hypersensibel) so dass ich annehmen würde, dass Dir mal jemand ganz schön weh getan haben oder Dein Vertrauen missbraucht haben muss .... sicher liegt alles was passiert in Gottes Hand aber wenn Du das - was Du sagst - auch wirklich glaubst, dann solltest Du beginnen ein wenig mehr Gottvertrauen zu entwickln und verdammt noch mal anfangen das was Du möchtest auch durchzuziehen und nicht darauf warten, dass ein Wunder geschieht oder es jemand für dich tut ..... da sind wir wieder beim Anfang: Das Leben ist das was man daraus macht und es ist Deine Entscheidung wie Du weiterleben möchtest!
>Sorry, wenn dich meine rosarote Brille nervt, aber mein Leben ist nun einmal für mich wunderschön und es WAR und IST ganz sicher nicht immer einfach (besonders in den letzten Monaten) aber das ändert nichts daran, dass ich glücklich bin!!!!
>Liebe Grüße nach Berlin
>
>>>
>>>mit Dir los?
>>>Jetzt habe ich mir alle Antworten noch einmal durchgelesen .... Wieso musst Du ständig darüber nachdenken, welche Dinge auf dieser Welt falsch laufen und warum die Menschen so sind wie sie sind ..... leb doch einfach Dein Leben so wie Du es schon einmal in einer Nachricht zu einer meiner Fragen beschrieben hast .... geniess den Moment, lass es auf Dich zukommen und tue alles wovon Du glaubst dass es das richtige ist und es dich glücklich macht.
>>>Du kannst nur Deine Welt ändern, nicht die der anderen Menschen ABER dich hinstellen und glauben, dass eine "böse, böse Welt" - Einstellung und Selbstmitleid darüber, wie schlecht doch alles ist, dich glücklicher machen ist wohl eine falsche Annahme .......
>>Es geht doch gar nicht um Selbstmitleid, sondern um Klarheit und darum, dass man sich nicht für etwas falsches missbrauchen lässt. Ich sag ja nur wie ICH die Dinge sehe und mach hier keine Autosuggestion "Alles ist schön und gut" - ist es eben NICHT. Wenn es für DICH schön ist, OK, aber das macht mich dann misstrauisch und so drehen sich die Dinge immer im Kreis - 's kommt wie's kommt, warten wir's ab - alles in ?Gottes Hand? Und wenn nicht, dann ist sowieso tatsächlich alles egal und dann brauch ich mich auch nicht mehr zu bemühen. Mit Deiner rosarote Brille usw., mich nervt so ein Gefasel nur.
>>Liebe Grüße,
>>N.

Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 09:11
#32 RE: Liebe Thread geschlossen

Ich sehe schon, mit Dir könnte ich noch stundenlang über das Leben reden, gerade weil wir es aus zwei völlig verschiedenen Perspektiven sehen ..... ich finde ich für meinen Teil sehr interessant ABER da ja bekanntlich Kommunikation das ist, was beim Gegenüber ankommt und nicht das man aussendet und Du die Dinge die ich sage, permanent falsch *mit oder ohne Absicht* interpretierst .... würde das wohl leider nie zu gegenseitigem Verständnis führen .....
das meinte ich im übrigen, als ich Dir mal geschrieben habe, dass Du den Menschen manchmal einfach nur aufmerksam zuhören solltest .... nicht Deine Schablone drüber legen und hören was Du möchtest, sondern was Dir jemand sagt!)



PS:
*Glaubst Du wirklich ein Mensch könnte Gott spielen .... was für eine Idiotie*

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 12:46
#33 RE: Liebe Thread geschlossen

>
>Ich sehe schon, mit Dir könnte ich noch stundenlang über das Leben reden, gerade weil wir es aus zwei völlig verschiedenen Perspektiven sehen ..... ich finde ich für meinen Teil sehr interessant ABER da ja bekanntlich Kommunikation das ist, was beim Gegenüber ankommt und nicht das man aussendet und Du die Dinge die ich sage, permanent falsch *mit oder ohne Absicht* interpretierst .... würde das wohl leider nie zu gegenseitigem Verständnis führen .....
>das meinte ich im übrigen, als ich Dir mal geschrieben habe, dass Du den Menschen manchmal einfach nur aufmerksam zuhören solltest .... nicht Deine Schablone drüber legen und hören was Du möchtest, sondern was Dir jemand sagt!)
>
>PS:
>*Glaubst Du wirklich ein Mensch könnte Gott spielen .... was für eine Idiotie*

Das Problem ist dass ein Mensch auch keine Gedanken lesen kann und auch nicht vorher alles wissen kann. Und im Verständnis von Frauen liegt für mich auch irgendwie ein Schlüssel ihr seid doch aber selbst sehr sehr geheimnisvoll und jetzt wirfst Du mir vor ich würde gar nicht zuhören dabei wie Du mich verwirrst - typisch Frau!
Die Frage ist doch wie man sich denn konkret irgendeine Veränderung auf der Welt vorstellt. Du sagst selber, dass man Menschen nicht ändern kann und man muss sie akzeptieren auch wenn man es eigentlich nicht kann. Dann warten doch alle auf irgendeinen Messias - der müsste doch auch ein "Mensch" sein und wie würde DER nun konkret Wunder wirken? Ich wollt halt nur sagen, dass ich das so nicht sehe (ICH bin's auch GARANTIERT nicht), aber wie Du das siehst musst Du selber wissen. Ich finds schon aufregend, dass wir uns ja tatsächlich langsam näher kommen, oder bild ich mir das ein (Fantasie?).

Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 14:12
#34 RE: Liebe Thread geschlossen

Vielleicht sollte man in Bezug auf Veränderungen nicht zu hoch greifen, sondern sich auf das konzentrieren was nahe liegt ... seine eigene Welt, mit den Bezugspunkten und Dingen die einem selbst wichtig sind .... ich stehe nach wie vor zu meinem Statement, dass man Menschen nicht ändern kann, aber man kann *so glaube ich* mit Ihnen leben und sie verstehen. Es gibt Menschen, die zu einem passen und Menschen die es nicht tun und wenn man sehr aufmerksam ist, bei der Wahl der Menschen, die man "in sein Leben lässt" dann sind sie vielleicht jeder für sich eine Art Messias in Deinem Leben, weil sie Dir sehr viel geben können .... Wie klingt das für dich?

PS: Ich verwirre Dich? Hhhmmm .... ist das jetzt gut oder schlecht? & Zum Thema "Fantasie?":

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 18:23
#35 RE: Liebe Thread geschlossen

>
>Vielleicht sollte man in Bezug auf Veränderungen nicht zu hoch greifen, sondern sich auf das konzentrieren was nahe liegt ... seine eigene Welt, mit den Bezugspunkten und Dingen die einem selbst wichtig sind .... ich stehe nach wie vor zu meinem Statement, dass man Menschen nicht ändern kann, aber man kann *so glaube ich* mit Ihnen leben und sie verstehen. Es gibt Menschen, die zu einem passen und Menschen die es nicht tun und wenn man sehr aufmerksam ist, bei der Wahl der Menschen, die man "in sein Leben lässt" dann sind sie vielleicht jeder für sich eine Art Messias in Deinem Leben, weil sie Dir sehr viel geben können .... Wie klingt das für dich?
>PS: Ich verwirre Dich? Hhhmmm .... ist das jetzt gut oder schlecht? & Zum Thema "Fantasie?":


Also ich finde Menschen nicht schlecht, die die Welt verbessern wollen. Mittlerweile bin ich soweit zu sagen, dass sich jeder nur sein eigener Messias sein kann. Die Frage wäre - wat nu? Sollte man abwarten bis zum Tode wo dann über einen gerichtet wird, oder im stillen Kämmerlein beten bis zum jüngsten Tag, oder irgendwie aktiv sein, auch wenn man eigentlich nichts bewirken kann? Für mich macht es halt keinen Sinn einfach nur zu warten bis etwas passiert und so bin ich nu hier. Fragt sich halt nur warum? Ich hab halt so einen Drang nach Antworten zu suchen und vielleicht aber nur vielleicht hättest DU ja vielleicht welche...

Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2003 18:32
#36 RE: Liebe Thread geschlossen

Gute Fragen ... eine Antwort: AKTIV SEIN UND BLEIBEN!!!!! Werte finden die man für sich selbst wichtig findet und dann einfach dranbleiben und diese Werte leben, ich denke da z.B. an Geben ohne etwas dafür zu erwarten, andere Gglücklich machen, auch wenn nicht mehr als ein freundliches Lächeln der Dank ist, nicht immer nur sich selbst sondern auch einmal andere vor an stellen, .... etc. kleine Dinge mit grosser Wirkung und sie machen garantiert glücklich :o)





>>
>>Vielleicht sollte man in Bezug auf Veränderungen nicht zu hoch greifen, sondern sich auf das konzentrieren was nahe liegt ... seine eigene Welt, mit den Bezugspunkten und Dingen die einem selbst wichtig sind .... ich stehe nach wie vor zu meinem Statement, dass man Menschen nicht ändern kann, aber man kann *so glaube ich* mit Ihnen leben und sie verstehen. Es gibt Menschen, die zu einem passen und Menschen die es nicht tun und wenn man sehr aufmerksam ist, bei der Wahl der Menschen, die man "in sein Leben lässt" dann sind sie vielleicht jeder für sich eine Art Messias in Deinem Leben, weil sie Dir sehr viel geben können .... Wie klingt das für dich?
>>PS: Ich verwirre Dich? Hhhmmm .... ist das jetzt gut oder schlecht? & Zum Thema "Fantasie?":
>
>Also ich finde Menschen nicht schlecht, die die Welt verbessern wollen. Mittlerweile bin ich soweit zu sagen, dass sich jeder nur sein eigener Messias sein kann. Die Frage wäre - wat nu? Sollte man abwarten bis zum Tode wo dann über einen gerichtet wird, oder im stillen Kämmerlein beten bis zum jüngsten Tag, oder irgendwie aktiv sein, auch wenn man eigentlich nichts bewirken kann? Für mich macht es halt keinen Sinn einfach nur zu warten bis etwas passiert und so bin ich nu hier. Fragt sich halt nur warum? Ich hab halt so einen Drang nach Antworten zu suchen und vielleicht aber nur vielleicht hättest DU ja vielleicht welche...

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 20:47
#37 RE: Liebe Thread geschlossen

Tja, so statt "Gottes Hand" würd ich mich eher als "Gottes Traumtänzer" sehen, falls es ihn überhaupt gibt. Tanz bei guter lebendiger Musik ist so die einzige Lust und Hingabe, die ich den letzten Jahren gespürt und erfahren habe. Die Musik ist aber real existent und fasziniert mich wahnsinnig. Wo sie wohl herkommt - vom heiligen Geist vielleicht? So viel zum Thema "meine sportliche Betätigungen" *gg*.

N.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2003 00:23
#38 RE: Liebe Thread geschlossen

hab vergessen buhh zu rufen..:

buuuuuuuuuhhhhh :-))

gruss
ne frau

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was versteht man unter "ich liebe dich"?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von sonylein
4 26.01.2009 21:30
von • Zugriffe: 445
Liebe über 350 km Entfernung per ICQ (und Telefon)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von davus
13 11.08.2008 22:21
von • Zugriffe: 597
Ich liebe 2 Männer
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Diana
4 13.06.2008 00:07
von (Gast) • Zugriffe: 482
Freie Liebe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sören
7 05.03.2008 07:34
von (Gast) • Zugriffe: 679
Support: LIEBE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ?
3 27.04.2004 09:47
von (Gast) • Zugriffe: 294
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
was ist Liebe? - Rührendes aus dem Kindermund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von :-)
1 05.09.2006 13:52
von (Gast) • Zugriffe: 344
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1167
Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 24.06.2003 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 356
alle und alles lieben WOLLEN
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
4 10.11.2000 18:29
von (Gast) • Zugriffe: 293
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz