Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Danny ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2001 15:41
RE: Liebe? Thread geschlossen

Ich weiß nicht, ob ihr mich verstehen könnt.
Ich kann es selbst nicht. Vor ein paar Stunden habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht. Einfach so. Denn ich weiß nicht, ob ich sie wirklich noch liebe?
Meint ihr die Liebe "kommt" wieder, ist das nur eine Phase. Ich würde mir so wünschen sie so zu lieben wie anfangs, weil ich sie schon vermisse.
DANNY

Kathi ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2001 19:45
#2 RE: Liebe? Thread geschlossen

>Ich weiß nicht, ob ihr mich verstehen könnt.
>Ich kann es selbst nicht. Vor ein paar Stunden habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht. Einfach so. Denn ich weiß nicht, ob ich sie wirklich noch liebe?
>Meint ihr die Liebe "kommt" wieder, ist das nur eine Phase. Ich würde mir so wünschen sie so zu lieben wie anfangs, weil ich sie schon vermisse.
>DANNY
HI Danny!
Hast du gelesen was ich vorhin geschrieben habe?
Mein Freund hat mich gerade verlassen. Er spürt das Kribbeln nicht mehr sagt er.
Keinst du das kann sein? Ist das wie bei dir?
Was ich mir jetzt am ehesten von meinem Freund wünschen würde ist, dass er anruft und alles ist vergessen, obwohl ich weiß, dass das sicher nicht passieren wird.
Aber wenn es dir nach mehreren Tagen noch weh tut,du dauernd an sie denken musst, liebst du sie noch.
Ich glaube nicht, dass ich dir besonders helfen kann.
Aber wenn du deiner Freundin helfen willst, sprecht darüber. Ob, wirklich nichts mehr da ist? Woran es liegen kann?
Das kann wohl beiden helfen.

Kathi

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2001 18:09
#3 RE: Liebe? Thread geschlossen

Hallo Danny,
du hast doch nicht etwa die Kathy verlassen? Hmmmm...

Anfangs ist man verliebt, nach gewisse Zeit sollte dann die Liebe kommen.
Und das ist viel schöner, tiefer und gewaltiger. Das ist wohl bei dir nicht so?
Oder? Das man Gefühlsschwankungen hat ist normal, aber doch nicht so dass man denkt jetzt ist aus und vorbei...
Allerdings: wenn du deine Freundin vermisst, so versöhne dich doch mit ihr.
Aber warte erst ab und werde dir klar um deine Gefühle.
Eins ist doch komisch: du vermisst sie und trotzdem tust du sie nicht lieben/bist nicht verliebt, oder?
Vielleicht solltest du dir dadrüber Gedanken machen.
Gruß und alles Gute,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was versteht man unter "ich liebe dich"?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von sonylein
4 26.01.2009 21:30
von • Zugriffe: 445
Liebe über 350 km Entfernung per ICQ (und Telefon)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von davus
13 11.08.2008 22:21
von • Zugriffe: 592
Ich liebe 2 Männer
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Diana
4 13.06.2008 00:07
von (Gast) • Zugriffe: 477
Freie Liebe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sören
7 05.03.2008 07:34
von (Gast) • Zugriffe: 679
Support: LIEBE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ?
3 27.04.2004 09:47
von (Gast) • Zugriffe: 289
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
was ist Liebe? - Rührendes aus dem Kindermund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von :-)
1 05.09.2006 13:52
von (Gast) • Zugriffe: 344
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1162
Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 24.06.2003 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 356
alle und alles lieben WOLLEN
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
4 10.11.2000 18:29
von (Gast) • Zugriffe: 293
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz