Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Jini ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2001 21:39
RE: Nach 6 Wochen zusammenziehen? Thread geschlossen

hallo, ich weiß nicht ob man mein Problem als Problem bezeichnen kann,aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht..ich bin seit 6 Wochen mit meinem Freund zusammen und es scheint einfach perfekt.....wir reden vom Zusammen alt werden und wollen bald zusammenziehen? is das nur die rosarote Brille ? Oder kann das tatsächlich klappen?
Freu mich über Meinungen und Erfahrungsberichte

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2001 19:26
#2 RE: Nach 6 Wochen zusammenziehen? Thread geschlossen

Hallo,
das Wesentliche hat dir die Andrea schon geschrieben.
Meine Meinung ist dass es noch viel zu früh ist. In sechs Wochen kennt man sich noch gar nicht so gut, auch dann nicht wenn man das Gefühl hat man würde sich schon ewig kennen...Vielleicht solltet ihr erstmal einwenig 'probezusammenwohnen', d.h nicht nur am Wochenende, sondern so richtig 2-3 Wochen am Stück...
Die Frage zu beantworten ist wirklich schwer und eigentlich kannst nur du die Antwort wissen. Es gibt einige Variationen die möglich sind: es klappt, es klappt nicht, es klappt wunderbar, es ist eine Katastrophe...undundund...
Ich habe bisher immer mein Bauch/Herz (Gefühl) entscheiden lassen. Da verbrennt man sich auch zwischendrin die Finger, aber man hat zumindestens streckenweise ein schönes, gutes Gefühl :-)
ABer du musst das ja nicht gleich sofort entscheiden, oder?
Wie auch immer deine Entscheidung ausfällt-ich wünsche dir viel Glück dabei.
Alles Gute und Gruß,
Maja

Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2001 21:46
#3 RE: Nach 6 Wochen zusammenziehen? Thread geschlossen

Hi,

ich denke, daß liegt ganz bei Euch, was ihr imstande seid, daraus zu machen.
Manchmal kennen sich Leute erst ein paar Tage, heiraten und bleiben für den Rest ihres Lebens zusammen und manchmal kennen sich Menschen schon jahrelang. Dann heiraten sie/ziehen zusammen und upps, nach ein paar Wochen ist alles aus und vorbei.
Hör' auf Dein Gefühl und Dein Herz. Und bewahre in allen Lebenslagen Deine Eigenständigkeit. Sei in der Lage für auch für Dich selbst zu sorgen. Macht aus dieser Beziehung keine Abhängigkeit, sondern eine Beziehung, für die ihr Euch beide frei entscheidet und frei lebt. Dann kann Dir/Euch nix passieren, egal wie's kommt.

Liebe Grüße
Andrea

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe! Wie geht's weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von bongo69
2 21.05.2012 20:59
von • Zugriffe: 146
Zusammenziehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Helena
12 25.07.2002 19:29
von (Gast) • Zugriffe: 200
was kann oder soll ich tun nach einem Entzug
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von erwin
2 01.12.2003 22:53
von (Gast) • Zugriffe: 171
Was nach dem 1. mal ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von hallo
8 24.04.2001 09:16
von (Gast) • Zugriffe: 166
2 mal die Woche Orgasmus...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Don Diego
5 06.02.2004 00:38
von (Gast) • Zugriffe: 148
Angst nach Horrorfilm
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Emma
1 24.02.2003 15:31
von (Gast) • Zugriffe: 219
Unterhalt nach Trennung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Petra
4 06.12.2004 11:59
von (Gast) • Zugriffe: 222
Bilanz nach 6 1/2 Stunden Disco
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JensH
9 06.08.2001 17:18
von (Gast) • Zugriffe: 553
Kuesse schmecke nach Rauch
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Little Poet
6 28.11.2000 21:12
von (Gast) • Zugriffe: 186
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen