Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2005 04:17
RE: rasche hilfe Thread geschlossen

Hallo Ihr Frustrierten

beginnt mit Urkost nach Konz und Ihr werdet geheilt.Keinen Frust denn alles ist
Lustvoll,sinnlich und chön.

Sei kein Dummerjahn und komm auf meine Homepage und Ihr werdet geheilt.

Gruesslies

eure Brigitte

gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2005 12:39
#2 RE: rasche hilfe Thread geschlossen

Hi!
ziemlich dogmatisch deine Webseite - von Milch (die dir zufolge mit Pestiziden, Keimen und Eiter verseucht ist) bin ich jedenfalls noch nicht krank geworden. Aber man kann sich ja viel einreden bis man dann selbst dran glaubt.

Meist hilft es ja schon, auf Alkohol, Nikotin und Koffein zu verzichten und wer sich vergiftet fühlt sollte es mal mit einer Woche Fasten probieren. Guter Sex hebt bekanntermaßen auch das Wohlbefinden...

noch n gast ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2005 13:54
#3 RE: rasche hilfe Thread geschlossen

>Hi!
>ziemlich dogmatisch deine Webseite - von Milch (die dir zufolge mit Pestiziden, Keimen und Eiter verseucht ist) bin ich jedenfalls noch nicht krank geworden. Aber man kann sich ja viel einreden bis man dann selbst dran glaubt.
>Meist hilft es ja schon, auf Alkohol, Nikotin und Koffein zu verzichten und wer sich vergiftet fühlt sollte es mal mit einer Woche Fasten probieren. Guter Sex hebt bekanntermaßen auch das Wohlbefinden...

Dann muß es dir ja schlecht gehen. Außer Pellewemmsen ist bei dir ganz sicher nichts mit Sex!

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2005 06:23
#4 RE: rasche hilfe Thread geschlossen

Werde mir zum Mittagessen heute gepflegt einen halben Hahn mit Fritten reinfeilen.
Ach ja, vielleicht etwas Salat dabei, aber bitte nicht zuviel!
Noch Fragen?

Prost!

Frank ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2005 20:40
#5 RE: rasche hilfe Thread geschlossen

>Sei kein Dummerjahn und komm auf meine Homepage und Ihr werdet geheilt.

Warum schaudert es mich, wenn ich diesen Satz lese? Heilung haben schon viele versprochen und nicht wenige waren eher der Satan als der Heiland...

Der Meister selber ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2005 00:02
#6 RE: rasche hilfe Thread geschlossen

Das mit dem Konz kann ich nur bestätigen, er gehört zu einer Reihe von Leuten die wissen wie man körperlich und psychisch mittels Ernährung viel gesünder werden kann. Was ist eigentlich Gesundheit, die Medizin mag dies bestenfalls als Abwesenheit von Symptomen zu erfassen. Und was ist ein Symptom. "Sym-piptein" = "zusammen fallen". Beim Symptom fallen also Elemente zusammen und bilden eine abgrenzbare Erscheinung. In dem Wort Rezidiv steckt "caedere"="fallen", ein Rezidiv ist also ein Rückfall in ein Symptom. Der Teufel ist ein gefallener Gott, man kann sich analog vorstellen daß der Teufel eigentlich ein kranker Gott ist. Entsprechend kann man sich die Welt denken als ein in die Materie gefallen sein, man kann sich die Krankheit mit ihren Symptomen vorstellen als durch Fallen entstanden, die in die Materie gefallene Welt ist also eine Krankheit mit Symptomen.

Heilung von allen Symptomen findet also statt wenn man heilig wird, der hoch entwickelte Mensch heilt sich mit seinen geistigen Kräften, wie es auch Ghandi beanspruchte, aber wir bleiben da natürlich noch weit darunter und brauchen etliche Hilfsmittel.
Krankheit entsteht wenn geisitg seelische Kräfte die im Bewußtsein sein sollten unter dieses fallen (etwa durch Verdrängung)
und beispielsweise bei diesem Verdunkelungsvorgang im Körper Symptome machen (Konversion) oder zwingend in das reale Verhalten einfließen (zwanghaftes symptomatisches Tun), was man im Bewußtsein hat muß man nicht in der Hand haben.

Die therapie kann daher nur sinnvoll sein wenn man versucht diese herabgefallenen Strukturen wieder ins Bewußtsein zu holen.
Etwa aufdeckende Psychotherapien, oder Homoöpathie die Schwingungen (Grundlage von Gefühlen und Gedanken, Konflikte usw)
herauftransformiert und so unter Umständen den "Aufstiegsprozeß" bewerkastelligen kann, sodaß sich Symptome so verflüchtigen können, als seien sie nie dagewesen.

Generell entsteht eine sehr förderliche Bewußtheit in dieser Hinsicht wenn sich beispielsweise nach Konz ernährt, es gibt aber ähnliche Systeme die genauso wertvoll sind und insgesamt zu einer ausgeglicheneren psychischen Bewußtheit führen als der allgemeine um es mal deutlich zusagen schädliche Fraß.

Sancho ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2005 15:06
#7 RE: rasche hilfe Thread geschlossen

>Hallo Ihr Frustrierten

Hey, halllihallo, endlich werde ich mal angesprochen hier!

>beginnt mit Urkost nach Konz und Ihr werdet geheilt.Keinen Frust denn alles ist
>Lustvoll,sinnlich und chön.

Chön, werde ich Machen! Obwohl...

>Sei kein Dummerjahn und komm auf meine Homepage und Ihr werdet geheilt.

"...da schleichen sich schon die ersten Zweifel ein: Ich gebe zu: Ganz am Anfang, so in den allerersten Tagen, war es gar nicht so einfach und auch ein wenig frustrierend. Es schien mir so, als ob es in ganz Wien nicht einen einzigen Bioladen gäbe! Zwar wohnte ich ganz in Fußnähe des "Naschmarktes", aber der konnte mir als Urköstlerin auch nicht weiterhelfen und wurde sogar zur richtigen Enttäuschung!"

Ich weiß nicht, so Lustvoll kommt mir das nicht vor...

Gruesslies Zurueck

Sancho

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich brauche hilfe....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Tommy
1 15.01.2012 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 329
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 319
suche hilfe ..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von The lonely one
10 13.05.2001 02:18
von (Gast) • Zugriffe: 295
Riesen SMS- Missverständnis !!Hilfe!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
3 16.06.2003 18:34
von (Gast) • Zugriffe: 469
hilfe-ich kämpfe um ihre liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sportsman
3 11.10.2001 23:14
von (Gast) • Zugriffe: 333
Hilf dir selbst, dann....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Selina
1 01.09.2005 21:05
von (Gast) • Zugriffe: 309
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 282
Dringende Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sepper
4 12.08.2002 08:20
von (Gast) • Zugriffe: 749
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz