Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
sta ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 09:30
#21 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

Hallo,
die entscheidenden Fehler hast Du bereits gemacht ... Du bist ihr hinterhergerannt, hast sie bedrängt und Dich später noch entschuldigt. Selbst wenn sie auch nur ansatzweise mehr als Freundschaft empfunden haben sollte, dürfte sich das jetzt erledigt haben. Als Mann hast Du dich bei ihr völlig disqualifiziert. Mit sehr viel Optimismus kannst Du vielleicht noch drauf hoffen, das sie sich irgendwann wieder bei Dir meldet aber darauf würde ich nicht wetten.

sta

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2003 02:41
#22 RE: Trennung aus falschem Stolz Thread geschlossen

>Hallo alle beisammen!
>Ich befinde mich zur Zeit in einer sehr blöden Lage. Vor einigen Wochen habe ich eine Frau, die ich bereits einige Jahre kenne, näher kennengelernt. Wir sind einige Male zusammen ausgegangen und ich merkte, daß ich mich in sie verliebte. Wir haben uns, wenn wir uns nicht sahen, täglich sms Nachrichten geschrieben. Soweit, sogut. Letzte Woche sagte sie mir, daß sie mich sehr mag, aber ihr das ganze von meiner Seite aus zu schnell ginge. Hinzu kam, daß sie mir daraufhin etliche Male Körbe erteilte, wenn ich mit ihr ausgehen wollte.
>Nun zu meinem Problem: Letzte Woche war ich nach einer erneuten Absage sehr traurig und auch etwas wütend, weil ich dachte, daß sie mich evtl. nur hinhalten will (verletzter Stolz). Ich habe ihr im Affekt (Liebe und Haß oder so) per sms die Freundschaft gekündigt. Sie war darüber sehr enttäusch und schrieb mir, daß sie jetzt wisse, was ich in Wahrheit von ihr wollte und das solche Menschen keine Freunde von ihr seien. Dabei wollte ich sie niemals ausnutzen. Ich wollte sie lediglich wiedersehen, weil ich diese Frau wirklich liebe!!!
>Ich habe einen grossen Fehler begangen. Was soll ich nur machen? Ich muß die ganze Zeit an sie denken. Ich hab mich einige Zeit später bei ihr per Handy entschuldigt und ihr geschrieben, das mir das ganze sehr, sehr leid tut. Sie schreibt aber nicht zurück. Ich möchte sie nicht verlieren! Wer kann mir helfen???

Hallo,
ich wollte hier nur sagen, das man leider immer wieder erfährt:

überall wo der STOLZ bei der Liebe im Spiel ist - siegt meistens der Stolz.
Das ist traurig.
Nur manchmal gehts leider nicht immer so ganz ohne Stolz :-(
Ich weiß auch nicht, wie man das am besten versuchen kann, sich ganz abzugewöhnen und abzuschalten??? :-(

Ich würde vielleicht es noch einmal versuchen mündlich, persönlich oder telefonisch - am besten sogar unter 4 Augen, ihr das genau so zu sagen, wie Du es hier geschrieben hast. (Aber nicht drängeln! Das mag kaum eine.)

Gruß, Wally

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
was ist falsch mit unserer gesellschaft?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von piccolina
33 28.12.2007 12:54
von (Gast) • Zugriffe: 998
Was mach ich falsch...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobi
1 07.06.2001 00:08
von (Gast) • Zugriffe: 236
Stand Trennung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
12 06.01.2002 11:06
von (Gast) • Zugriffe: 265
falsch verbunden
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
5 28.11.2007 11:13
von (Gast) • Zugriffe: 419
Bewältigung von Trennung & Scheidung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Shvaha
0 17.04.2002 16:34
von (Gast) • Zugriffe: 312
Trennung - Bin ich naiv? Wichtig!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
11 02.12.2002 18:34
von (Gast) • Zugriffe: 260
Psychoterror nach Trennung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kati
18 16.11.2002 19:14
von (Gast) • Zugriffe: 1648
wollte Trennung, habe es getan, jetzt gehts mir schlechter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
16 07.11.2006 13:15
von (Gast) • Zugriffe: 539
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz