Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
stressed ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2001 14:44
RE: Mein erstes mal Thread geschlossen

An alle die hier sich sorgen um ihr erstes mal machen möchte ich mein erstes mal schildern (was vor 3 tagen war). BTW ich bin männlich
Also es war viel einfacher und unkomplizierter als ich dachte. Jegliche sorgen die ich davor hatte waren wirklich unötig. Ich bin 16 sie ist 17 und auch erfahrener als ich gewesen. Vieleicht war es auch so einfach und unkompliziert weil ich sie nicht liebe und sie mich nicht, und wir einfach nur etwas spass haben wollten. Andererseits war es nicht so intesnive wie ich dachte, ich hab sogar ziemlich lang durchgehalten. Entweder lag das daran das sie vielleicht nicht so "eng" gebaut ist oder ich unbewusst nervös war obwohl ich mich garnicht nervös fühlte. Kann aber auch sein das es daran liegt das es keine liebe ist. Auf jeden fall hat dieses nicht zueinader gebunden sein mir jeglichen druck weg genommen, ich musste ihr nichts beweisen. Auch die starke wäre die im inneren sein sollte war nicht soo extrem wie es mir freunde berichtet haben. Zuerst fingen wir an uns zu küssen und zogen und dann gegenseitig langsam aus. Wir lagen dann zunächst nebeneinader und streichelten uns am ganzen Körper und im imtim bereich. So nach 10 minuten vorspiel legte ich mich über sie und sie führte meinen Penis ein. Wir küssten und ständig weiter und ich streichelte dabei auch ihre brust mal sanfter mal fester. Die zweite stellung war dann die Reiterstellung. Also ich muss sagen bei der Reiterstellung fühlte ich nicht so viel aber der anblich war super (das Mädchen ist wunderschön, vom aussehen her liegt sie klassen über dem druchschnitt). Dann war ich wieder über ihr und so nach 10-15 minuten kam ich. Wir kuschelten uns dan nebeneinader und nach 10 Minuten ging es in runde 2 die so ähnlcih verlieft aber mein Penis war dann nicht mehr so richtig steif und sie ziemlich feucht sodas ich immer wieder rausrutschte und so nach 10 minuten kam ich wieder und diesmal sie auch.

Also was ich allen männlichen Jungraufen nur ans Herz legen kann. Setzt euch nicht unter Druck, plant nichts oder erwartet nicht. Ich zumindestens fand es nicht schwieriger als der erste Kuss, natürlich muss man beim sex mehr auf den Partner eingehen als wie bei einem Kuss. Und noch ganz wichtig, es läuft alles von selbst, das eine ergibt das andere, entspannt euch einfach.#

Wäre nett wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet oder wenn jemand fragen hat beantworte ich sie auch gerne

ich ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2001 12:40
#2 RE: Mein erstes mal Thread geschlossen

Ich habe den Eindruck daß du schwindelst und daß das nicht dein erstes Mal ist.
Oder bist du wirklich so cool daß du so lange f... kannst?

stressed ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2001 14:45
#3 RE: Mein erstes mal Thread geschlossen

>Ich habe den Eindruck daß du schwindelst und daß das nicht dein erstes Mal ist.
>Oder bist du wirklich so cool daß du so lange f... kannst?

Was hat das mit cool zu tun. Ich hab doch keinen Grund zu lügen, was würd es mir auch bringen. Es war einfach so das wir beide keine Liebesgefühle oder jeglichen Druck hatten weil wir wussten das es reiner sex war. Deswegen machte ich mir keine sorgen ob ich gut war oder nicht--> kein druck und wenig erregung weil es so mechanisch war, steckten ja keine starken gefühle dahinter. Und auserdem war sie sehr feucht sodas es wenig reibung gab sodas ich dadurch zusätzlich länger konnte.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Bruder(19) terrorisiert mich..ich habe angst
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Verzweifelte
10 28.07.2011 15:26
von (Gast) • Zugriffe: 1515
Meine Schwester verweigert Geldrückzahlung
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sandra
1 24.11.2008 01:53
von (Gast) • Zugriffe: 553
Meine Welt bricht zusammen ....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anika
7 28.10.2002 16:22
von (Gast) • Zugriffe: 304
Soll ich meine Gefühle zulassen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Noreen
4 17.06.2001 11:17
von (Gast) • Zugriffe: 287
Vorliebe von meinem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Danny
1 03.08.2003 09:11
von (Gast) • Zugriffe: 278
Was kann ich gegen meine Probleme tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 24.07.2001 19:25
von (Gast) • Zugriffe: 335
Schuldgefühle meiner Mutter gegenüber...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
8 26.02.2002 23:21
von (Gast) • Zugriffe: 498
Ich hasse mein Leben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Julian
5 08.05.2001 00:21
von (Gast) • Zugriffe: 283
Makeup-Neurose und das ist (leider) mein Ernst
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
15 26.05.2003 17:18
von (Gast) • Zugriffe: 294
Meine Beziehung führt mich zum Selbsthass...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marina
35 03.08.2001 23:04
von (Gast) • Zugriffe: 462
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz