Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Jana ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 06:19
RE: Können 11 cm eine Frau "glücklich" machen? Thread geschlossen

Hallo,

viele Jahre lief der Sex bei uns schlecht bis miserabel: ich (40) wollte nicht, hatte Depressionen, 2 Kinder und litt unter extremer Lustlosigkeit.

Seit fast einem Jahr hat sich das grundlegend geändert. Wir haben jede Nacht Sex. Aber ich komme durch nichts zum Orgasmus. Weder durch die Penetration an Sich, noch durch Oralverkehr, mit Finger.... Auch nicht bei SB. Meistens auch da nur sehr schwer, wenn ich einen Vibrator benutze. Mein Mann gibt sich wirklich große Mühe. Streichelt mich lange und sehr befriedigend.

Das belastet mich schon sehr.

Aber meine Frage: ist die Größe des Penis da einflussreich? Es heisst ja immer, dass der Penist nicht groß sein muss, um den Vaginaeingang zu stimmulieren.

Ich habe keine Vergleiche, da ich den ersten Mann, mit dem ich intim war, geheiratet habe. Der Penis meines Mannes ist 11 cm.

Bin gespannt auf Euere Antworten

Ja, aber nur als Stöckels ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2007 15:25
#2 RE: Können 11 cm eine Frau "glücklich" machen? Thread geschlossen

>Hallo,
>viele Jahre lief der Sex bei uns schlecht bis miserabel: ich (40) wollte nicht, hatte Depressionen, 2 Kinder und litt unter extremer Lustlosigkeit.
>Seit fast einem Jahr haDieses Forum wird geschlossen. Grund FSK 18 t sich das grundlegend geändert. Wir haben jede Nacht Sex. Aber ich komme durch nichts zum Orgasmus. Weder durch die Penetration an Sich, noch durch Oralverkehr, mit Finger.... Auch nicht bei SB. Meistens auch da nur sehr schwer, wenn ich einen Vibrator benutze. Mein Mann gibt sich wirklich große Mühe. Streichelt mich lange und sehr befriedigend.
>Das belastet mich schon sehr.
>Aber meine Frage: ist die Größe des Penis da einflussreich? Es heisst ja immer, dass der Penist nicht groß sein muss, um den Vaginaeingang zu stimmulieren.
>Ich habe keine Vergleiche, da ich den ersten Mann, mit dem ich intim war, geheiratet habe. Der Penis meines Mannes ist 11 cm.
>Bin gespannt auf Euere Antworten

Bruder im Geiste ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 21:48
#3 RE: Können 11 cm eine Frau "glücklich" machen? Thread geschlossen

>Hallo,
>viele Jahre lief der Sex bei uns schlecht bis miserabel: ich (40) wollte nicht, hatte Depressionen, 2 Kinder und litt unter extremer Lustlosigkeit.
>Seit fast einem Jahr hat sich das grundlegend geändert. Wir haben jede Nacht Sex. Aber ich komme durch nichts zum Orgasmus. Weder durch die Penetration an Sich, noch durch Oralverkehr, mit Finger.... Auch nicht bei SB. Meistens auch da nur sehr schwer, wenn ich einen Vibrator benutze. Mein Mann gibt sich wirklich große Mühe. Streichelt mich lange und sehr befriedigend.
>Das belastet mich schon sehr.
>Aber meine Frage: ist die Größe des Penis da einflussreich? Es heisst ja immer, dass der Penist nicht groß sein muss, um den Vaginaeingang zu stimmulieren.
>Ich habe keine Vergleiche, da ich den ersten Mann, mit dem ich intim war, geheiratet habe. Der Penis meines Mannes ist 11 cm.
>Bin gespannt auf Euere Antworten



Wenn Du auch durch Wichsen nich zum Orgie kommst, kann es an "Ihm" und seiner Möhre ja nicht liegen, zumindest durch langes und intensives Lecken "solltest" du schon "kommen".
Wenn auch ein granatenmäßiger Dildo (im Sex-Shop gibts ja echte Mörderteile) nicht hilft, liegts auch generell nicht an Länge und/oder Dicke des einfahrenden Teils.
Vielleicht wurden bei deinen vielen Geburten auch einfach ein paar Nerven gefrustet, geht zum Beispiel beim Kaiserschnitt echt schnell.

Gute Besserung

jo ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 14:04
#4 RE: Können 11 cm eine Frau "glücklich" machen? Thread geschlossen

hey jana,

wenn´s juckt wird gekratzt, notfalls mit´m hammer, gell?

e. ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 16:58
#5 RE: Können 11 cm eine Frau "glücklich" machen? Thread geschlossen

Hallo Jana,

hast du jetzt Lust und keine Depressionen?

Nimmst du ev. Medikamenten? Habt ihr Stress? Hast du Zeit für dich?
Bist du mit DIR zufrieden? Mit deinem inneren, äußeren? Was macht dein
Selbstbewusstsein?

Wie war das früher, vor deiner Krise?

wie ist es heute? Kann dich dein Mann im Alltag *befriedigen* (Zuwendung, Liebe, Hilfe, Gemeinsamkeiten, alltägliches)?


>Aber meine Frage: ist die Größe des Penis da einflussreich?

Jein, ein Prachtexemplar kann schon eindrucksvoll sein, stimmt...vor allem wenn
man(n) damit umzugehen weiß und noch wichtiger: wenn das Gefühl für den Menschen
stimmt. Aber das gefühl stimmt, dann ist die Größe eine der nebensächlichsten Dinge.
Und wenn man sich schon mit einem Finger befriedigen kann, geht das mit einem
11cm Penis sicher auch ;-). Die meisten Nervengeflechte liegen ohnehin am Anfang
der Scheide und eben um/am/in Klitoris .

Wie Codo, schon sagte: nicht nur die Technik macht es, sondern auch deine Psyche.
Solange du nachdenkst, kannst du nicht ungestört genießen und es ‚läuft’ nicht.
Btf. *ungestört*: seit ihr ungestört, oder lauschst du mit einem Ohr was das
Kind macht? Könnte auch irritierend sein.

Die Sexualwissenschaftler behaupten dass die meisten sexuellen Probleme psychisch bedingt seien, wie mangelndes Selbstbewusstsein, zu wenig
Kommunikation zwischen den Paaren und unzureichende Experimentierfreude.

In vielen Fällen stellt sich aus einem *technischen* Problem, ein psychisches,
z.B. wenn sich die Frau nicht traut zu sagen dass sie lieber dies oder jenes
hätte, oder auch wenn die Frau gar nicht weiß, was sie lieber und am liebsten
hätte, sprich wenn sie sich selbst nicht ausreichend kennt...

Ich schreibe dir ein paar praktische Details, vielleicht bringt dir das was...

Versuche dich mal auf das fühlen zu konzentrieren und atme in Bauch und
noch tiefer ein, bis zum Unterleib (auch bei SB). Beim Akt: schau ihm in die
Augen, normal lenkt das vom denken ab ;-)) und verbindet.

Was Vib betrifft: teste mal aus, wenn du die richtige/n Stelle/n triffst (den
richtigen Nerv), dann musst du einfach einen O. haben (sofern du entspannt genug
bist), ist eine reine Reflexreaktion ;-).
Hierzu ist es ratsamer den Vibrator NICHT einzuführen, sondern um, oder an der
Klitoris zu halten.

>Es heisst ja immer, dass der Penist nicht groß sein muss, um den Vaginaeingang zu stimmulieren.
>Ich habe keine Vergleiche, da ich den ersten Mann, mit dem ich intim war, geheiratet habe. Der Penis meines Mannes ist 11 cm.

Normal ist die DICKE des Penis entscheidend, nicht die Länge . Aber
auch der *Einführwinkel* und die Reibe-Druckfläche. Versuche mal die
Reiterstellung. Wenn du das Becken nach vorne kippst, und leichte
Kreisbewegungen machst, dann hat deine Klitoris eine Reibungsfläche, die je nach
Druck (von dir) die Reizzonen...ääähm... 'treffen' könn(t)en.
usw usf.......................

>Bin gespannt auf Euere Antworten

und wir auf deine.

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 10:06
#6 RE: Können 11 cm eine Frau "glücklich" machen? Thread geschlossen

Hallo!

>Aber meine Frage: ist die Größe des Penis da einflussreich? Es heisst ja immer, dass der Penist nicht groß sein muss, um den Vaginaeingang zu stimmulieren.
>Ich habe keine Vergleiche, da ich den ersten Mann, mit dem ich intim war, geheiratet habe. Der Penis meines Mannes ist 11 cm.

Die Grösse hat sicher keinen Einfluss, wenn Du auch bei Oralsex oder mit dem Finger stimuliert nicht kommst. Dann ist der Penis ja nicht im Spiel. Es liegt vermutlich bei Dir. Vermutlich verkrampfst Du Dich zu stark, willst unbedingt einen Orgasmus und schon stehst Du Dir im Weg. Geniess was ist.

Wann und wie hast Du die 11cm gemessen? Lies mal die url. 11 cm erigierter Penis ist sicher eher klein, aber hat eigentlich keinen Einfluss darauf, ob Dich das genug stimuliert. Die Scheide ist ja nicht grösser, sie passt sich dem "Inhalt" an.

Gruss Codo

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pornos für Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 24.05.2004 13:47
von (Gast) • Zugriffe: 374
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 863
Re: Machen Brillen unattraktiv?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von jake.p
8 21.12.2005 22:39
von (Gast) • Zugriffe: 302
an die Frauen: Tja, wo fange ich an??? (sehr viel Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Felixx
3 28.02.2005 10:01
von (Gast) • Zugriffe: 301
Was mache ich auf Parties falsch?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JensH
9 24.07.2001 19:49
von (Gast) • Zugriffe: 325
Suche etwas für die Frau um 50 !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
0 14.06.2005 18:16
von (Gast) • Zugriffe: 395
Warum lerne ich keine Frauen kennen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Der Ignorierte
1 16.10.2001 09:36
von (Gast) • Zugriffe: 280
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 380
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 504
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz