ja, aber hier liegt es auch an dem Admin, der sich um rein gar nix kümmert, weder ums löschen, noch um sonstige Administrationsarbeiten.
Ich hatte weitaus schlimmere Fakes in meinem Forum (Bilder mit Scheißhaufen und unsere Daten wurden für Telefonsex in sämtlichen Foren veröffentlicht und andere üble Sachen), wir haben dann zu dritt uns gekümmert. Heute wird sich auch täglich dort drum gekümmert, und gelöscht und getan und gemacht, und heute ist seit langem kein Fake mehr zu sehen.
Meine Erfahrung: Da hilft nur der Löschhammer und Ignoranz, bis sie von alleine mit dem Müll mal aufhören. Und das wird dort leider nicht getan. Wenn es so weitergeht, weiß ich wie das Forum endet :-(
Und sie wollen einfach, daß auch der letzte Internetuser wenigstens in Kenntnis von ihren Machenschaften (von Keuschheit und Redlichkeit) gesetzt wird? Ich meine, da haben sie einfach noch viel vor und das würde auch erklären, warum sie sich nichts Originelleres einfallen lassen, sondern seit Jahren ein- und dieselbe Masche praktizieren.
Da könntest du Recht haben. Google meldet 171 Treffer bei "Keuschheit Redlichkeit" während es z.B. "Poppen" auf immerhin 204 000 bringt - ich würde deshalb behaupten: Mission Impossible
"Die" Poppen sagt mir irgendwie nichts. Griechische Geistliche? Kinderspielzeug auf Plattdeutsch? Niederösterreichische Mittelgebirgslandschaft? Naja. Meine Mission ist es auch nicht - und gute Tips geben wir nur gegen Cash oder?
tatsächlich Geistliche - Pfaffen. Und ich kenns aus der Literatur, diesen Begriff, ich glaube, es handelt sich dabei um einen Begriff aus dem Volksmund.
Klar - irgendwovon muß man ja reich werden, man könnte ja erst einmal eine Agentur aufmachen zur Konzeptionierung und Planung von Missionen.