Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Andi ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2001 03:59
RE: Alptraum... Thread geschlossen

Hi miteinander...
Ich bin der Andi mit der körperlichen Einsamkeit von weiter unten.
Bin vor einiger Zeit nun mit einem Mädchen zusammen gekommen, das irgendwie das "selbe" Problem hat. Wir haben uns daher gleich verstanden und uns immer wieder mal gegeben was wir brauchten: nämlich Körperlichkeit. Gefühle sind da eigentlich nicht im Spiel gewesen.
Letzte Woche sind wir uns dann so nahe gekommen, dass wir es mit Petting versucht haben. Ich bekam allerdings keine Erektion, weil sie es erstens nicht richtig verstand das zu stimulieren und zweitens weil sie mich nicht wirklich anmacht.
Für heute Nacht hatten wir vereinbart dass wir miteinander schlafen wollten. Ich muss jetzt dazu sagen, dass ich noch (ja und immer noch) Jungfrau bin. Es sollte also mein erstes Mal werden. Habe mich bei meinen Freunden auch ein wenig informiert, wie das "denn so geht". Ich hatte aber immer die Bedenken, dass ich erstens letzte Woche keine Erektion bekam und zweitens sie mich nicht wirklich anmacht.

So, nun zu heute:
Ich habe sie zwei Stunden lang befriedigt, es hat ihr sehr gut gefallen und sie hatte auch nicht nur einen Orgasmus. Ich war dabei die ganze Zeit soft und langweilte mich. Dann dachte ich mir: jetzt oder nie. Ich versuchte mich manuell zu stimulieren, damit ich eine Erektion bekam. Das war sehr schwer. Ich dachte an alles mögliche. Sobald ich hart war und aufhörte, sackte er sofort in sich zusammen. Also begann ich wieder mich zu stimulieren. Als er dann doch mal hart wurde, zog ich einen Gummi über und führte ihn in Richtung ihrer Scheide. Auf dem Weg dorthin wurde er schon wieder schlaffer. Also massierte ich ihn nochmals kurz. Als ich sie dann mit meiner Spitze berührte, kam ich.

Meine Lieben,
so kann man sich sein "erstes Mal" verpatzen. Ich bin absolut vor den Kopf gestoßen und weiss nicht was mit mir los ist. Bin ich der total Versagter? Was habe ich falsch gemacht?
Sie hat gemeint, sie gibt mir noch eine "zweite Chance". Ich fürchte, dass das nicht besser verlaufen wird

BITTE HELFT MIR!!!

Euer verzweifelter Andi

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2001 00:30
#2 RE: Alptraum... Thread geschlossen

Tut mir echt leid aber mit einem Mädel schlafen zu wollen, daß man nicht anziehend findet (liebt?!?) ist wohl das abtörnendste, was es gibt.

Ich hab mal mit einer geschlafen (war mein erstes Mal), die ich zwar attraktiv fand, aber ich hab sie null geliebt. Sie hatte die Initiative ergriffen.
Während ich rein und raus bin, dachte ich ständig daran, was ich gerade eigentlich für einen Mist mache, und wie das gegen meine Prinzipien geht.

Ich wollte meine erste lieben.
Deswegen war mein Kopf bockiert von diesen Gedanken und ich brauchte ewig bis ich kam.
Das Gefühl danach so neben ihr zu liegen und nichts zu sagen zu haben war oberscheisse......

Oder hat sie dich einfach nur abgetörnt?

Du kannst dich nicht zur Lust zwingen, da macht "er" nicht mit.
Außerdem wars das erste Mal.

Frag dich am besten mal, was du wirklich willst, und obs der Körperkontakt so wirklich bringt oder ob das nur eine kurze Befriedigung deiner Sehnsüchte ist.....

Andi ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2001 16:34
#3 RE: Alptraum... Thread geschlossen

Hi Matze!
Auch dir danke für dein Statement!!!

>Tut mir echt leid aber mit einem Mädel schlafen zu wollen, daß man nicht
>anziehend findet (liebt?!?) ist wohl das abtörnendste, was es gibt.
>Ich hab mal mit einer geschlafen (war mein erstes Mal), die ich zwar attraktiv
>fand, aber ich hab sie null geliebt. Sie hatte die Initiative ergriffen.
>Während ich rein und raus bin, dachte ich ständig daran, was ich gerade
>eigentlich für einen Mist mache, und wie das gegen meine Prinzipien geht.
>Ich wollte meine erste lieben.

Klar, das würde ich auch wollen. Aber das spielts in meinem Leben wohl nicht. Ich liebe sie nicht. Aber wir verstehen uns. Das Mädchen, das ich geliebt habe hat mich megamässig angeturnt. Aber dass ich das nicht haben kann, damit muss ich leben.



>Oder hat sie dich einfach nur abgetörnt?

Nein, eigentlich nicht. Sie hat mich nicht abgeturnt. Bin mit ihr schon immer wieder mal hart geworden - auch vorher schon. Nur eben im Bett wars anders.

>Frag dich am besten mal, was du wirklich willst, und obs der Körperkontakt so
>wirklich bringt oder ob das nur eine kurze Befriedigung deiner Sehnsüchte
>ist.....

Tja, eigentlich ist es schon nur eine Befriedigung meiner Sehnsüchte. Aber ist das so schlimm? Also ich bin mir da nicht ganz im klaren über mich.
* Einerseits hab ich das Verlangen mal "richtigen" Sex zu haben - eben meine Fantasien mal in ECHT zu erleben. Ausserdem, wie ich schon in einem anderen Posting gesagt habe, vielelicht das nachzuholen, was ich in meiner Jugend auch nie nur ansatzweise hatte.
* Andererseits würde ich die Gelegenheit mit ihr schlafen zu können sofort eintauschen gegen etwas "kuscheln" mit einem wirklich lieben Menschen... Langsam beginne ich einzusehen, dass Sex wirklich nicht alles ist. Aber trotzdem wärs schön... hmmm ich weiss nicht...

Verstehst du was ich meine?
Andi

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2001 14:33
#4 RE: Alptraum... Thread geschlossen

Hallo Andi,

na du bist ja echt ganz schön zerrissen....

Wenn du sie halt als Ersatz für deine Sehnsüchte benutzt, die du mit der hattest, die du mal geliebt hast (hab ich doch richtig verstanden, oder?), hast du vielleicht einen Bruchteil von dem erhalten, was du eigentlich willst.
Denkst du, sie wird sich ausgenutz fühlen?Könnte passieren.

Wie du unten schreibst...du meinst, du würdest jederzeit kuscheln mit einem líeben Menschen gegen Sex mit dieser Person eintauschen....ich denke mal, das ist es auch, was du eigentlich willst: Lieben und geliebt werden.

Hm...Befriedigung deiner Sehnsüchte...
Wenn du sie nicht enttäuscht, weil sie sich was anderes zwischen euch vorgestellt hat, ist das schon ok......nur scheinst du nicht so den Riesenspass dran zu haben...deswegen postest du doch.?
Ich hatte auch Fantasien wie du, hab sie dann mit diesem Mädchen auch in echt gehabt...und es war nicht toll..weil das irgendwie eben nicht das war, was ich mir vorgestellt hab...rein vom Gefühl her schon.

Ich glaub ich versteh was du meinst....Sex ist bei weitem nicht alles.

Das schönste ist, wenn man sich gut versteht und irgendwie das gewisse "etwas" da ist.....das einen verzaubert....nicht irgendwelche Körperteile oder so.
Aber das ist auch nur so eine Traumvorstellung, die ich habe.....


Gruß, Matze

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2001 16:21
#5 RE: Alptraum... Thread geschlossen

>Hi miteinander...
>Ich bin der Andi mit der körperlichen Einsamkeit von weiter unten.
>Bin vor einiger Zeit nun mit einem Mädchen zusammen gekommen, das irgendwie das "selbe" Problem hat. Wir haben uns daher gleich verstanden und uns immer wieder mal gegeben was wir brauchten: nämlich Körperlichkeit. Gefühle sind da eigentlich nicht im Spiel gewesen.
>Letzte Woche sind wir uns dann so nahe gekommen, dass wir es mit Petting versucht haben. Ich bekam allerdings keine Erektion, weil sie es erstens nicht richtig verstand das zu stimulieren und zweitens weil sie mich nicht wirklich anmacht.
>Für heute Nacht hatten wir vereinbart dass wir miteinander schlafen wollten. Ich muss jetzt dazu sagen, dass ich noch (ja und immer noch) Jungfrau bin. Es sollte also mein erstes Mal werden. Habe mich bei meinen Freunden auch ein wenig informiert, wie das "denn so geht". Ich hatte aber immer die Bedenken, dass ich erstens letzte Woche keine Erektion bekam und zweitens sie mich nicht wirklich anmacht.
>So, nun zu heute:
>Ich habe sie zwei Stunden lang befriedigt, es hat ihr sehr gut gefallen und sie hatte auch nicht nur einen Orgasmus. Ich war dabei die ganze Zeit soft und langweilte mich. Dann dachte ich mir: jetzt oder nie. Ich versuchte mich manuell zu stimulieren, damit ich eine Erektion bekam. Das war sehr schwer. Ich dachte an alles mögliche. Sobald ich hart war und aufhörte, sackte er sofort in sich zusammen. Also begann ich wieder mich zu stimulieren. Als er dann doch mal hart wurde, zog ich einen Gummi über und führte ihn in Richtung ihrer Scheide. Auf dem Weg dorthin wurde er schon wieder schlaffer. Also massierte ich ihn nochmals kurz. Als ich sie dann mit meiner Spitze berührte, kam ich.
>Meine Lieben,
>so kann man sich sein "erstes Mal" verpatzen. Ich bin absolut vor den Kopf gestoßen und weiss nicht was mit mir los ist. Bin ich der total Versagter? Was habe ich falsch gemacht?
>Sie hat gemeint, sie gibt mir noch eine "zweite Chance". Ich fürchte, dass das nicht besser verlaufen wird
>BITTE HELFT MIR!!!
>Euer verzweifelter Andi

Hallo Andi,
das es beim ersten Mal nicht so klappt ist doch ganz normal, erst Übung macht den Meister. Du solltest Dir eine Frau suchen auf die Du stehst und Dich auch anmacht , dann funktionierts auch von ganz alleine. Außerdem würde ich dann an Deiner Stelle mir das nicht so vornehmen so ganz nach Lehrplan sondern locker lassen innerlich, die Situation ergibt sich dann von ganz alleine und dann wollt ihr beide das auch. Verhütung sollte aber vorher schon abgesprochen sein, wenn der Tag X eintrifft und Kondome passen in jede Tasche.
Falls Du dann bei Deiner Traumfrau nach längerer Zeit doch noch Probleme haben, so würde ich Dir raten einen Sexualtherapeuten bei pro Famila aufzusuchen.
Ganz ehrlich gesagt ein Mann der mich körperlich nicht anmacht, da liefe auch nichts im Bett.
Gruß Venice

Andi ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2001 19:10
#6 RE: Alptraum... Thread geschlossen

Hi Venice,

dass es bei mir gar nicht klappen würde, stimmt nicht. Mit meiner "Freundin" (siehe Posting von damals) hats bestens geklappt, nur dass wir eben keinen GV miteinander hatten.

Sie macht mich jetzt nicht wirklich absolut heiss, aber sie ist schon begehrenswert. Vielleicht vergleiche ich auch immer mit dem, was damals war. Das ist mir heute so aufgefallen. Kann sein, dass mir das so nachhängt, dass ich irgendwie "blockiert" bin.
Vielleicht waren es auch die Umstände. Sie wollte Musik dabei. Ich bin drauf eingegangen. Mich aber hat das total abgeturnt. Ich kann nicht richtig "wild" werden, wenn Bryan Adams im Hintergrund sülzt *g*

Hmm bin froh, dass du sagst, dass das "erste Mal" meistens nicht klappt. Um genau zu sein, wars ja auch noch kein erstes Mal, also hab ich nichts vertan noch... ;-)

Vielleicht planen wirs in Zukunft wirklich nicht. Sondern wenn ich mich mit ihr treffe, stecke ich halt Gummis ein - "just in case"... Wenns nicht passiert, ok. Wenn doch, umso besser...

Vielen Dank für deine Antwort! Baut mich auf!
Andi


>Hallo Andi,
>das es beim ersten Mal nicht so klappt ist doch ganz normal, erst Übung macht den Meister. Du solltest Dir eine Frau suchen auf die Du stehst und Dich auch anmacht , dann funktionierts auch von ganz alleine. Außerdem würde ich dann an Deiner Stelle mir das nicht so vornehmen so ganz nach Lehrplan sondern locker lassen innerlich, die Situation ergibt sich dann von ganz alleine und dann wollt ihr beide das auch. Verhütung sollte aber vorher schon abgesprochen sein, wenn der Tag X eintrifft und Kondome passen in jede Tasche.
>Falls Du dann bei Deiner Traumfrau nach längerer Zeit doch noch Probleme haben, so würde ich Dir raten einen Sexualtherapeuten bei pro Famila aufzusuchen.
>Ganz ehrlich gesagt ein Mann der mich körperlich nicht anmacht, da liefe auch nichts im Bett.
>Gruß Venice

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2001 11:16
#7 RE: Alptraum... Thread geschlossen

>Hi Venice,
>dass es bei mir gar nicht klappen würde, stimmt nicht. Mit meiner "Freundin" (siehe Posting von damals) hats bestens geklappt, nur dass wir eben keinen GV miteinander hatten.
>Sie macht mich jetzt nicht wirklich absolut heiss, aber sie ist schon begehrenswert. Vielleicht vergleiche ich auch immer mit dem, was damals war. Das ist mir heute so aufgefallen. Kann sein, dass mir das so nachhängt, dass ich irgendwie "blockiert" bin.
>Vielleicht waren es auch die Umstände. Sie wollte Musik dabei. Ich bin drauf eingegangen. Mich aber hat das total abgeturnt. Ich kann nicht richtig "wild" werden, wenn Bryan Adams im Hintergrund sülzt *g*
>Hmm bin froh, dass du sagst, dass das "erste Mal" meistens nicht klappt. Um genau zu sein, wars ja auch noch kein erstes Mal, also hab ich nichts vertan noch... ;-)
>Vielleicht planen wirs in Zukunft wirklich nicht. Sondern wenn ich mich mit ihr treffe, stecke ich halt Gummis ein - "just in case"... Wenns nicht passiert, ok. Wenn doch, umso besser...
>Vielen Dank für deine Antwort! Baut mich auf!
>Andi
Also solltest Du ihr das auch sagen, daß Dich z.B. Musik stört oder gewisse Sänger. Auch im Sex ist Kommunikation sehr wichtig, woher solls denn der andere wissen? Ich hatte ja nur gemeint, wenn Du weiterhin über einen größeren Zeitraum noch Probleme hättest dann Dir Hilfe holen. Vielleicht hat aber Deine erste Freundin ( leider hatte ich Dein erstes Posting nicht gelesen) Dich heißer gemacht als die jetzige? Auch im Sex sollte die Chemie stimmen. Ich wünsche Dir weiterhin das Allerbeste.
Gruß Venice

>
>>Hallo Andi,
>>das es beim ersten Mal nicht so klappt ist doch ganz normal, erst Übung macht den Meister. Du solltest Dir eine Frau suchen auf die Du stehst und Dich auch anmacht , dann funktionierts auch von ganz alleine. Außerdem würde ich dann an Deiner Stelle mir das nicht so vornehmen so ganz nach Lehrplan sondern locker lassen innerlich, die Situation ergibt sich dann von ganz alleine und dann wollt ihr beide das auch. Verhütung sollte aber vorher schon abgesprochen sein, wenn der Tag X eintrifft und Kondome passen in jede Tasche.
>>Falls Du dann bei Deiner Traumfrau nach längerer Zeit doch noch Probleme haben, so würde ich Dir raten einen Sexualtherapeuten bei pro Famila aufzusuchen.
>>Ganz ehrlich gesagt ein Mann der mich körperlich nicht anmacht, da liefe auch nichts im Bett.
>>Gruß Venice

Andi ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2001 16:41
#8 RE: Alptraum... Thread geschlossen

Hi Venice,
Danke, dass du nochmals geschrieben hast!

also ich hab den ersten Schritt schon getan. Ich hab mit ihr geredet und ihr gesagt, dass mich die Musik einfach gestört hat. Sie hats auch problemlos akzeptiert und gemeint, ich soll einfach sagen wies mir gefällt.

Ja, meine "Freundin" hat mich tatsächlich heisser gemacht. Ich habe sie gestern kurz in der Stadt getroffen. Kaum hab ich sie gesehen, war ich schon auf 50%, wenn du verstehst was ich meine ;-)

Ja, die Chemie... Also bei Zimmertemperatur läuft diese Reaktion zwischen uns wohl nicht ab. Aber mal sehen, ob ich irgendwo einen Bunsenbrenner auftreiben kann *gg*

Danke nochmals für deinen Rat!
Andi


>Also solltest Du ihr das auch sagen, daß Dich z.B. Musik stört oder gewisse Sänger. Auch im Sex ist Kommunikation sehr wichtig, woher solls denn der andere wissen? Ich hatte ja nur gemeint, wenn Du weiterhin über einen größeren Zeitraum noch Probleme hättest dann Dir Hilfe holen. Vielleicht hat aber Deine erste Freundin ( leider hatte ich Dein erstes Posting nicht gelesen) Dich heißer gemacht als die jetzige? Auch im Sex sollte die Chemie stimmen. Ich wünsche Dir weiterhin das Allerbeste.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2001 15:28
#9 RE: Alptraum... Thread geschlossen

Hallo Andi,
das zeugt auch davon dass du doch ein gefühlbetonter Mensch bist. Und dann kommt noch der Erfolgsdruck dazu.
Das ist nicht einfach nur aus ....jetzt weiss ich wirklich nicht warum...mit jemanden zu schlafen. Wenn du so gar nichts am Gefühl hast, dir die Frau noch nicht mal so körperlich anziehend erscheint...dann ist es wahrlich schwer *standhaft* zu bleiben.
Dass du dich dabei langweilst ist auch sehr bedenklich. Mein Rat wäre,: warte erstmal bis du eine Frau findest, die du wenigstens begehrst...
Vielleicht solltest du dir Gedanken drüber machen.
Vor allem finde ich das bei ersten Mal schade, wenn man mit Langweile *drangeht.
Aus welchen Grund machst du das überhaupt? Sie macht dich nicht an, du bist nicht verliebt...warum dann? Aber du musst das ja wissen.
Ihre Aussage dass du noch eine zweite Chance bekommst macht die Sache auch nicht beseser=noch mehr Druck dahinter.
Jetzt mal zu Praxis: die Frage kam schon mal vor, hier meine Antwort, die nicht ganz für dich zutrifft, aber vielleicht kannst du für die Zukunft doch was brauchbares *mitnehmen ;-)
Alles Gute und Gruß,
Maja


Schneller als die Feuerwehr

Adni ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2001 19:03
#10 RE: Alptraum... Thread geschlossen

Hi Maya,

erstmal dir und allen Danke, die mir antworten. Es tut so gut, drüber reden zu können und verstanden zu werden...

Wie du ja schon weisst, kann ich aus bestimmten Gründen keine Beziehung führen. Und da das für viele Frauen auch ein Hindernis ist, uns sexuell aufeinander einzulassen, ist das sozusagen eine "günstige Gelegenheit". Habe einfach das Gefühl etwas nachholen zu müssen, was ich in meiner Jugend versäumt habe. Darum mache ich das.
Es ist nicht so, dass sie mich gar nicht anmacht. Nein, sie erregt mich schon auch. Könnte mir also gut vorstellen mit ihr zu schlafen usw. Ich schreibe diese Zeilen jetzt nachdem ich stundenlang drüber nachgedacht habe. Es war so gestern: Solang etwas neu war, hats mich erregt. Doch sobald dieser Stimulus länger angedauert hat, hats mich wieder eher "gelangweilt". Habe heute auch mit ihr geredet (ICQ). Sie ist nunmal der "passive Geniessertyp" und sie gab selber zu eigentlich überhaupt nicht aktiv gewesen zu sein mir gegenüber. Sie hat mich nicht gestreichelt, oder stimuliert oder so. Sie ist einfach nur dagelegen und hat gewartet mit was ich sie wohl als nächstes verwöhnen würde. Nachdem ich sie zb eine halbe Ewigkeit zum Orgasmus geführt habe, hat sie sich einfach glücklich und zufrieden an mich gekuschelt. Dass ich aber ursprünglich schon geil gewesen bin, hat sie da offensichtlich vergessen.
Wir waren vorher zb noch aus. Da hatte ich sehrwohl sexuelles Verlangen nach ihr. Aber wie sie dann nackt vor mir dalag, wars weg.

Ich denke, da hat einfach so vieles noch nicht zusammen gestimmt. Nicht nur von meiner Seite aus.

Das mit der zweiten Chance:
Der Wortlaut war etwas anders und im Kontext zu bisherigem zu sehen. Wir haben immer gesagt: "Merk dir wo wir stehen geblieben sind, da machen wir das nächste Mal weiter..." ;-)
Aber du hast schon recht. Wenn ich jetzt diese Zeilen tippe erregt mich der Gedanke mit ihr zu schlafen. Aber andererseits fürchte ich eben, dass wir auch das nächste Mal nicht weiter kommen werden...

Sie ist übrigens auch noch Jungfrau und hat so gut wie keine Erfahrungen. Meinst du, es überfordert sie wenn ich ihr sage, wie sie es mir "geil machen" könnte?

Danke einstweilen...
Euer nachdenklicher Andi


>Hallo Andi,
>das zeugt auch davon dass du doch ein gefühlbetonter Mensch bist. Und dann kommt noch der Erfolgsdruck dazu.
>Das ist nicht einfach nur aus ....jetzt weiss ich wirklich nicht warum...mit jemanden zu schlafen. Wenn du so gar nichts am Gefühl hast, dir die Frau noch nicht mal so körperlich anziehend erscheint...dann ist es wahrlich schwer *standhaft* zu bleiben.
>Dass du dich dabei langweilst ist auch sehr bedenklich. Mein Rat wäre,: warte erstmal bis du eine Frau findest, die du wenigstens begehrst...
>Vielleicht solltest du dir Gedanken drüber machen.
>Vor allem finde ich das bei ersten Mal schade, wenn man mit Langweile *drangeht.
>Aus welchen Grund machst du das überhaupt? Sie macht dich nicht an, du bist nicht verliebt...warum dann? Aber du musst das ja wissen.
>Ihre Aussage dass du noch eine zweite Chance bekommst macht die Sache auch nicht beseser=noch mehr Druck dahinter.
>Jetzt mal zu Praxis: die Frage kam schon mal vor, hier meine Antwort, die nicht ganz für dich zutrifft, aber vielleicht kannst du für die Zukunft doch was brauchbares *mitnehmen ;-)
>Alles Gute und Gruß,
>Maja

Mischa ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2001 02:07
#11 RE: Alptraum... Thread geschlossen

Grüß Dich Andi!
Mir scheint, daß Du eine ganze Zeit lang Deine Sexualität in Deiner Fantasie ausgelebt hast... jetzt im Realen ist es sicherlich eine ganz neue und unsichere Situation. Sozusagen spürbare Eindrücke..
Erst dachte ich:" Na, dann warte ein wenig und wenn er Dir wieder steht, versuch's einfach nochmal!" Locker bleiben! Dann habe ich den Folgetext gelesen...SIE ist auch noch Jungfrau...das erschwert das Ganze natürlich. Ihre Passivität fördert Deine Sicherheit im Bett nun ja auch nicht gerade.
Meinst Du, es ist Dir wert mit ihr Deine Erfahrungen zu machen, oder denkst Du das hat so keinen Sinn? Wenn ihr Euch versteht und es beide wollt, muß in meinen Augen keine Liebe dabei sein. Sicher, sicher.. das erste Mal sollte was besonderes sein, aber andererseits finde ich es wichtig auch ein gewisses sexuelles---> Körperliches Selbstvertrauen zu haben.
Falls es Dich nicht zu sehr frustriert und Dir der Gedanke an die spontane Erregung noch im Sinn haftet, dann laßt es doch einfach mal laufen. Wenn Du allerdings garkene körperlich Symphatie bei ihr empfinden kannst, dann wirst Du Dich auch nicht entspannen können.
Sag ihr doch mal: "Du bist dran!" schließlich ist es ja nicht Deine Aufgabe, sie ihre Erfahrungen machen zu lassen! Leg ihn ihr mal in die Hand oder streif an ihren Schenkeln entlang...setz sie auf Dich und reibt sanft Euere Hüften an einander... dann müßte sich schon ein wenig Harmonie und "Feuer" einstellen.
Schwierig sowas.. ich weiß nur von mir, wenn ich spontan mit einer Frau im Bett lande und "es kommt einfach nichts rüber" an Körperverständnis, dann brauche ich erst garnicht anfangen... physisch kein Problem, aber eher fällt er mir ab, als daß ich etwas spüre. Seltsamerweise hängt das aber garnicht so sehr mit dem Aussehen zusammen!
Und daß Du schnell gekommen bist... dann nehmt Euch nochmal ein halbes Stündchen
und versucht es nochmal...obwohl..mit Condom laßt ihr das doch besser...
zweimal find ich zu riskant.
Vielleicht ist auch ein wenig Schwein-sein dabei...halte durch und schau, wie es sich anfühlt oder warte auf eine neue Chance...
Meine Meinung!
Gruß Mischa

Andi ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2001 16:25
#12 RE: Alptraum... Thread geschlossen

Hi Mischa!

vielen Dank für dein Posting! Einige Dinge haben mich da schon sehr beschäftigt.

>Mir scheint, daß Du eine ganze Zeit lang Deine Sexualität in Deiner Fantasie
>ausgelebt hast... jetzt im Realen ist es sicherlich eine ganz neue und
>unsichere Situation. Sozusagen spürbare Eindrücke..

Ja das stimmt. In Gedanken war alles immer so einfach. Da wars genau so wie ich es will und genau so wie es mich anturnt. Real wars nun eben nicht so. Das hat mich sicher auch verwirrt. Ich weiss, dass ich ein paar ganz spezielle Fantasien habe (nichts besonders oder abartiges), aber die sind für mich schon fast zur Bedingung für eine Erregung geworden. Zumindest mit mir allein.


>Ihre Passivität fördert Deine Sicherheit im Bett nun ja auch nicht gerade.

Also ich habe mit ihr gestern drüber geredet. Sie hat gemeint sie wäre froh wenn ich ihr sagen würde was sie tun soll, da sie ja selber so unsicher sei. Ich hab ihr dann auch ein paar Tips gegeben *g*


>Wenn ihr Euch versteht und es beide wollt, muß in meinen Augen keine Liebe
>dabei sein. Sicher, sicher.. das erste Mal sollte was besonderes sein, aber
>andererseits finde ich es wichtig auch ein gewisses sexuelles---> Körperliches
>Selbstvertrauen zu haben.

Tja, wir verstehen uns, Liebe ist keine dabei. Ich denke nicht, dass es das ist, was mich stört. naja das körperliche Selbstvertrauen fehlt mir schon noch ein wenig. Obwohl ich selber überrascht war wie "cool" ich dabei gewesen bin. Vielleicht zu "cool"?

>Sag ihr doch mal: "Du bist dran!" schließlich ist es ja nicht Deine Aufgabe,
>sie ihre Erfahrungen machen zu lassen!

Ja, das stimmt! Das habe ich mir auch gedacht. Und nciht nur das, ich habs ihr auch schon gesagt, dass es nur gehen kann, wenn beide auf "ihre Kosten kommen". Weil für sie ists ja auch schöner, wenns mich anmacht, oder? *g*

>Und daß Du schnell gekommen bist... dann nehmt Euch nochmal ein halbes
>Stündchen und versucht es nochmal...obwohl..mit Condom laßt ihr das doch
>besser...
> zweimal find ich zu riskant.

Wie meinst du das? DAs habe ich jetzt nicht verstanden.


>Vielleicht ist auch ein wenig Schwein-sein dabei...halte durch und schau, wie >es sich anfühlt oder warte auf eine neue Chance...

Hu, ja, das hab ich mir schon auch gedacht. Habs sogar schon versucht damals, aber eben vielleicht einfach zu wenig intensiv. Werde das "Schwein-sein" noch ein wenig mehr auskosten...

Vielen Dank für deine einfühlsamen Statements! Danke,
:-) Andi

...

Mischa ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2001 16:50
#13 RE: Alptraum... Thread geschlossen

Servus Andi!
KLar bekommst Du eine Antwort!
Es scheint sich ja langsam bei Euch einzuspielen, wenn ich das richtig gelesen habe?! Gut so!
ZU:
>>Wenn ihr Euch versteht und es beide wollt, muß in meinen Augen keine Liebe
>>dabht zu "cool"?
>>Sag ihr doch mal: "Du bist dran!" schließlich ist es ja nicht Deine Aufgabe,
>>Und daß Du schnell gekommen bist... dann nehmt Euch nochmal ein halbes
>>Stündchen und versucht es nochmal...obwohl..mit Condom laßt ihr das doch
>>besser...
>> zweimal find ich zu riskant.
>Wie meinst du das? DAs habe ich jetzt nicht verstanden.
OK... ich wollte damit sagen, daß Du ein zweites Mal mit ihr schlafen könntest, um Deinen Orgasmus dann (evtl...;o)) hinauszögern zu können und das Gefühl in ihr richtig auskosten kannst. NUR: Wenn ihr nur mit Kondom verhütet, besteht das nicht unerhebliche Risiko, daß Du beim 2.Mal Drüberziehen Spermien von der 1.Ejakulation auf die Außenseite des neuen Gummis "schmierst"... was das bedeutet, muß ich Dir wohl nicht erklären..*g
Kannst es Dir ja auch "anders machen lassen"... soll sie ruhig auch mal üben! Laß Deine Hüften sprechen, form ihre Hand in die effektive Arbeitshaltung und sie wird nicht mehr viel verkehrt machen! Hoffe ich!
Jung, versuch Dich einfach mal nur auf das Körperliche zu konzentrieren und relax! Sicher...neue Erfahrungen...aber glaub mir, da springt kein weißes Häschen aus dem Hut! Ist alles nur Reibung... und durch unsere Nervenzellen, die (hoffentlich)überströmende Körperanziehungskraft und evtl. Phantsie wird es eine weitere Variante des Orgasmus.
Mich würde ja echt mal interessieren, wie Du "danach" empfindest. Ich war irgendwie überrumpelt... fühlt sich halt doch ganz anders an, als die eigene Hand! Naja, ich glaube Du kriegst das schon hin!
Gruß Mischa

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2001 09:43
#14 RE: Alptraum... Thread geschlossen

Lieber Andi,

du warst vielleicht einfach nur zu aufgeregt?
Bevor du dir da irgenwelche Gedanken machst, versuchts doch einfach mal für einen Monat immer wieder.
Irgendwann ist die Aufregung weg und es wird dann von selbst klappen!

Gruss, Markus

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2001 10:06
#15 RE: Alptraum... Thread geschlossen

Scheint ja auf alle Lebensbereiche übertragbar zu sein.
Das die Angst vor etwas uns gerade dahin führt, wovor wir Angst haben.

Liebe Grüße, Markus

Andi ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2001 13:02
#16 RE: Alptraum... Thread geschlossen

Danke für deine schnelle Antwort!
hmm ja sowas habe ich mir schon auch gedacht. Habe dauernd aufgepasst, obs denn jetzt wird oder nicht. Klar dass es dann nicht geht. Aber ich weiss nicht, ob ich das so einfach loswerde. Wenn ich jetzt z.B. zurück denke was ich da mit ihr so alles "geiles" angestellt habe, erregt mich das schon in Gedanken. Aber wenn ichs dann tue, lassts mich kalt... hmmm...

Die Frage lautet also: Wie schaffe ichs "rein technisch" zu meinem "ersten Mal"?

Ein um jeden Tip froher, immer noch frustrierter
Andi


>Scheint ja auf alle Lebensbereiche übertragbar zu sein.
>Das die Angst vor etwas uns gerade dahin führt, wovor wir Angst haben.
>Liebe Grüße, Markus

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2001 14:11
#17 RE: Alptraum... Thread geschlossen

Ja Andi, das kriegst du halt weg, indem dir klar wird, das dieses Problem nur durch deine eigene Einbildung erzeugt wird. Indem du geradeheraus einfach immer wieder diese Situation aufsuchst wird es sich schon von selbst erledigen.

Gruß, Markus

Andi ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2001 16:44
#18 RE: Alptraum... Thread geschlossen

Also da sie von mir noch nciht genug hat, werde ich auch noch Gelegenheiten zum üben bekommen... *g*

Danke,
Andi


>Ja Andi, das kriegst du halt weg, indem dir klar wird, das dieses Problem nur durch deine eigene Einbildung erzeugt wird. Indem du geradeheraus einfach immer wieder diese Situation aufsuchst wird es sich schon von selbst erledigen.
>Gruß, Markus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann einfach nicht endgültig loslassen!!!
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lilay
4 21.07.2012 15:21
von • Zugriffe: 403
Hilfe! Wie geht's weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von bongo69
2 21.05.2012 20:59
von • Zugriffe: 242
Er kann sich nicht für mich entscheiden...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sanne
3 15.04.2003 08:34
von (Gast) • Zugriffe: 198
Angst vor der Zukunft (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 04.04.2001 18:53
von (Gast) • Zugriffe: 305
Alpträume
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von L
9 02.03.2007 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 266
Alptraum - DER ZWEITE
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andi
3 21.05.2001 16:44
von (Gast) • Zugriffe: 183
Gelebter Alptraum
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Johannes
45 20.05.2002 10:58
von (Gast) • Zugriffe: 346
Mangeldes Selbstbewusst sein/ von pech verfolgt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Captain
12 10.03.2002 01:56
von (Gast) • Zugriffe: 414
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz